Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wie alt bist du wirklich? (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wie alt bist du wirklich? (3575 mal gelesen)
salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 30. Mai. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das muß ein Zahlendreher sein:

"Sie sind 38. Ihr biologisches Alter beträgt 34,37 Jahre."

Ich fühle mich aber heute mehr wie 73,43

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

milka
Mitglied
CAD-Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von milka an!   Senden Sie eine Private Message an milka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für milka

Beiträge: 14
Registriert: 07.03.2005

erstellt am: 29. Mai. 2006 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sie sind 22 Jahre alt.

Ihr biologisches Alter beträgt 20,04 Jahre.


cool  aber mein Essen soll ich regulieren 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 23. Mai. 2006 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Du cathy, kannst du noch den Termin deiner Taufe durchgeben,
würde geren dabei sein  


Na ja meinst du vielleicht kommunion? Weil die meisten mit 13.94 sind getauft!  Ne du habe ich auch hinter mir aber sage dir bescheid wenn ich mal heirateten sollte! Was ja noch zeit hat! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Crazy
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Crazy an!   Senden Sie eine Private Message an Crazy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Crazy

Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2006

erstellt am: 23. Mai. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hurra, ich wusste es, ich bin einfach jung 

...oder mein Ausweis lügt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mai. 2006 23:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Du cathy, kannst du noch den Termin deiner Taufe durchgeben,
würde geren dabei sein  


@Oberli Mike
du hast in nächster Zeit viele Termine und damit weite Reisen vor dir...   

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 20. Mai. 2006 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Meinst Du [i]"Es wird nicht besser, wenn man sich kratzt" ?   
... oder hast Du Lu-Tzes Reserveunterhose übernommen?      [/i]
yep! you mean:
Zitat:
Original erstellt von Mrs. Cosmopilite:
You should always wear clean underwear because you never know if you will be knocked down by a cart.
und:
It does you good to get out in the fresh air.
und:
I've got a feeling in my water.
die einzige zeile, die man überdenken sollte, ist:
Zitat:
Original erstellt von Mrs. Cosmopilite:
Hard work never did anybody any harm.

[H.EDIT:] nicht zu vergessen:
Wenn noch einer von euch kleinen orangefarbenen Teufeln durchs Fenster späht, so kann er was erleben, klar?
[/H.EDIT]

[Diese Nachricht wurde von H.annes am 20. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 20. Mai. 2006 23:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
  13,94


Du cathy, kannst du noch den Termin deiner Taufe durchgeben,
würde geren dabei sein 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mai. 2006 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, ich komme natürlich auch.... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 20. Mai. 2006 22:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
erschreckend 


Du Wera, kannst du noch das Datum der Beerdigung durchgeben 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mai. 2006 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@murphy2: in vielen Punkten stimme ich dir zu...

früher hieß  5-7 kleine Mahlzeiten, hier im Test nur drei!!!!
dazwischen sollen 5-6 Stunden liegen...
frühstücken meinte aber zu hause bevor man aus dem Haus geht...
die Ulla frühstückt erst im Ministerium... der Mod hat das auch nicht gerafft...

nach diesem Test bin ich 6Monate jünger und hat gleich son Appetit auf Lekker-Schokolade und nen Drink, ...
jetzt bin ich wieder zweimal gleich alt   

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 20. Mai. 2006 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frühstücken - nie: Experte sagt, friss was in der früh, hat aber keine Ahnung. Bei mir kommt das sofort wieder hoch.

Kaffee: 30 Tassen pro Tag. Der eine hält's aus und der andere nicht.

Zahnseide: Ich hab Implantate, kann man theoretisch auch einfach rausschrauben, beim Reinschrauben muß man das Gewinde aber grade ansetzen, sonst hat man ein Problem und mit dem Drehmomentschlüssel anziehen. Nehm Munddusche, viel angenehmer. Abgesehen davon - Kotzproblem morgens.

Auto und Entspannungstechnik: Brauchte man sich nur das letzte Plusminus anschauen, bei so einem Totalquatsch und Gebührenverschweundung soll nicht der Blutdruck steigen. Ergo: ausgenommen von als gut bekannten Spielfilmen ARD abschalten, sonst droht permanenter Bluthochdruck, steigendes Schlaganfallrisiko.

Rauchen: Schadet dem Finanzminister und in Folge dem Gesundheitssystem, das daraufhin sparen muß und den Patienten keine gute Versorgung mehr bieten kann.

Mittag - Essen: Ich esse drei Wurstsemmeln am Tag. Das ist's wohl auch nicht grade. Da ist ne grüne Essiggurke aus biodynamischen Anbau drin.

Merken und Aufschreiben: Merken ist gut, aber manche Dinge sollte man sich wohl doch aufschreiben.

....


Wie erfüllend ist Ihr Sexualleben: Sag nur noch Plusminus....Expertentip: ARD sollte sich die eigenen Sendungen anschauen oder eben besser im Sinne der eigenen Mitarbeitergesundheit doch lieber nicht.

Bauchumfang .... Meiner Meinung nach steigt das Herzinfarktrisiko, wenn man ARD schaut.

Ein schlechter Tag.... Einsamkeit und Co wären schlecht, hab ich den sch... Medien zu verdanken, ARD verkürzt daher das Leben.

Alter der Großeltern: Das war in entwa die Zeit des 2. Weltkriegs...


Auswertung. Realalter 45, lt. Test 45.45

Zum Vergleich: Blutwerte. Realalter 45, aber die eines 25jährigen.
Doc sagt, ich werd 90, hab ihm dann ein paar Sachen erzählt, jetzt hat er Zweifel dran.

Andere Docs, mehr für die Psyche: Körperliches Alter und geistiges Alter klaffen weit auseinander, geistige Entwicklung die eines Teenies (ich selbst schätze 13-14), benimmt sich auch so. Ja und, wo ist das Problem? is doch voll krass und stylisch, oder?

------------------
Die Politiker übernehmen die Verantworung, die Bürger tragen sie.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 20. Mai. 2006 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

24.82 Jahre 
So jung war ich schon lange nicht mehr 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Mai. 2006 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
das kommt vielleicht daher, daß ich schon lange den weg von frau kosmopolit aus der quirmstrasse folge, ohne es bisher gewußt zu haben ...  

Meinst Du "Es wird nicht besser, wenn man sich kratzt"
... oder hast Du Lu-Tzes Reserveunterhose übernommen?   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Clayton
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

Beiträge: 134
Registriert: 07.02.2004

AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100
Inventor Series 10
Mathcad 13

erstellt am: 20. Mai. 2006 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,
Mit der Kenntnis, dass mein biologisches Alter 1.2 Jahre niedriger ist als mein richtiges Alter und 1.00¤ kann ich mir jetzt eine Tasse Kaffee kaufen.
Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 20. Mai. 2006 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab den test auch gemacht - und ich bin glatte 10% jünger  - was bei mir heißt: mehr als 3 jahre 

das kommt vielleicht daher, daß ich schon lange den weg von frau kosmopolit aus der quirmstrasse folge, ohne es bisher gewußt zu haben ... 

hannes

------------------
... owa ned jedn dog ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Mai. 2006 23:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:

Dabei ist mein gefühltes Alter nur knapp über dem vom Abt der Geschichtsmönche    .

pfuuuuh! Ich fühle mich zur Zeit noch so ein bis zwei Jahre jünger als er 

btw meine Gletcher entwickeln sich prächtig! In ein paar tausend Jahren habe ich meinen Bonsai Ratzeburger See! 

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 19. Mai. 2006 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

A so a Holler  ...

Ich bin biologisch nur 2.5 Jahre jünger als mein reales Alter.
Dabei ist mein gefühltes Alter nur knapp über dem vom Abt der Geschichtsmönche  .

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 19. Mai. 2006 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..egal..was ich mache...ich werde nicht jünger...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Mai. 2006 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

37,57 innerhalb der Toleranz würde ich sagen, oder? 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2006 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


siesindtot.jpg

 
erschreckend 

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Mai. 2006 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
  Jaja, das ist die präwochenendische Nachlässigkeit, gepaart mit Leichtsinn, Unwissen, Fehler bei der Translation in die schwere (oder eher schwierige?), hochdeutsche Sprache und einer intensiven Vertiefung in die Snickers-Pause   
Bitte verzeiht meine Nachlässigkeit           


Es sei dir verziehen.   
(Ich würde sagen, es heißt "schwierige" Sprache.)

Zitat:
Edit für Cooba: jaja, ich weiss! Quoten kannste auch besser. Aber ich korrigiers jetzt nicht 

Ich weiß auch. 
Macht auch nix. 

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Mai. 2006 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Sie sind 38 Jahre alt.

Ihr biologisches Alter beträgt 34,37 Jahre.


geht doch, und das ohne Zusatzvitamine 

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 19. Mai. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
[QUOTE]Original erstellt von Allenbach Rolf:
Ich bin 27ig

In Worten: siebenundzwanzigig...   

[/QUOTE]

Jaja, das ist die präwochenendische Nachlässigkeit, gepaart mit Leichtsinn, Unwissen, Fehler bei der Translation in die schwere (oder eher schwierige?), hochdeutsche Sprache und einer intensiven Vertiefung in die Snickers-Pause  
Bitte verzeiht meine Nachlässigkeit      


Edit für Cooba: jaja, ich weiss! Quoten kannste auch besser. Aber ich korrigiers jetzt nicht 
------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

[Diese Nachricht wurde von Allenbach Rolf am 19. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Ich bin 27ig

In Worten: siebenundzwanzigig... 

Zitat:
aber als die Lehrlinge angefangen haben, mich zu siezen, da hab ich mir ja schon einige Gedanken gemacht...

So ab und zu sagen sogar schon ältere Leute (also älter als ich wirklich bin *g*), nicht nur jüngere, Sie zu mir!   


------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Mai. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin gerade um 0,25 jahre jünger geworden. na wenn das keine schoko wert ist 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 19. Mai. 2006 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin 27ig, biologisches Alter 28,3. Irgendwas kann da nicht stimmen...

Fühle mich heute schon wie 35 
Aussehen tu ich ja eigentlich noch wie 18 ( ), aber als die Lehrlinge angefangen haben, mich zu siezen, da hab ich mir ja schon einige Gedanken gemacht...

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 19. Mai. 2006 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Sie sind 29 Jahre alt.

Ihr biologisches Alter beträgt 26,2 Jahre.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thika
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

Beiträge: 522
Registriert: 09.07.2004

erstellt am: 19. Mai. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich gehe heim  40,3  (bin 37)
Da stimmt was nicht 
Kein Mensch hat mich bisher nicht mal annähernd auf 37 geschätzt...

Tach versaut...

------------------
Schreibfehler mache nicht ich, sondern die Tastatur.
Beschwert euch also an der richtigen Stelle.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RNachbar
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RNachbar an!   Senden Sie eine Private Message an RNachbar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RNachbar

Beiträge: 44
Registriert: 10.12.2004

WF2
und irgendwie so ein Kasten der den ganzen Tag brummt

erstellt am: 19. Mai. 2006 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
[QUOTE]Original erstellt von RNachbar:
 

ich bin zwei Jahre älter.....sieht wohl nicht gut aus



Man kann ja seine Gewohnheiten etwas ändern. Dann kann man auch besser aussehen. 

@ Romi: Ich hätte dich aber jünger geschätzt.   

[/QUOTE]

Ich denk ja nicht dran...jeder hat seine Laster und ich eben einen ganzen Fuhrpark 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 19. Mai. 2006 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Niveau der öffentlichen Sender ist jawohl inzwischen ebenfalls unterste Schiene. Ich will bitte meine GEZ-Gebühren wieder zurück.

------------------
Gruß

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)


Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

Beiträge: 254
Registriert: 30.01.2002

Inventor 2018 (==> bald 2022), WIN10, SAP-DVS mit CDESK (iimer noch...)

erstellt am: 19. Mai. 2006 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoi Xibergerin! 

Super, werde Abfang Juni 39, bin biologisch aber erst 36,8!

Fühl mich derzeit aber älter...


Grüsse aus der Schweiz
Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 19. Mai. 2006 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
... und keinen Sex! Ganz wichtig! 
Grüße Lutz

Bei 13,94!!     

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 19. Mai. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Ehrlich! Bin ne stange jünger! Anscheinend lebe ich zu gesund! Also als erstes: zunehemen! rauchen! nie schlafen ... 


... und keinen Sex! Ganz wichtig! 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 19. Mai. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
   
das ist gut echt 

mein ergebnis:
24,95


Ehrlich! Bin ne stange jünger! Anscheinend lebe ich zu gesund! Also als erstes: zunehemen! rauchen! nie schlafen ... 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 19. Mai. 2006 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich hab dass mal durchgeklickt und wäre 1,6 Jahre älter als ich wirklich bin.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 19. Mai. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
 
mein ergebnis:
24,95


geschummelt oder ehrlich geantwortet ??

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
  13,94



das ist gut echt 

mein ergebnis:
24,95

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

Beiträge: 432
Registriert: 14.05.2003

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 19. Mai. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So einen Test habe ich vor drei Jahren schon gemacht. Damals war mein biologisches Alter mein tatsächliches von heute. Heute hat sich das umgekhert! D.h. ich werde ständig jünger, ha! 
Den Prozess muss ich aber bald stoppen, sonst kommen die Pickel wieder 

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 19. Mai. 2006 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

@ Romi: Ich hätte dich aber jünger geschätzt.    



... da hat deine ausstrahlung auf mich abgefärbt..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
frank08
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

Beiträge: 301
Registriert: 22.01.2004

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 19. Mai. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Guido G:
H...
Heißt das jetzt das ich auch 2,25 Jahre länger arbeiten muß  ?


Optimist 

------------------
Gruß Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

g.

erstellt am: 19. Mai. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin nicht mehr zur letzten Frage gekommen. 
Die Seite blieb nach Frage 4 hängen! 
Was sagt mir das? 

Will ich´s wirklich wissen?

------------------
?.. kommt drauf an!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Mai. 2006 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RNachbar:
 

ich bin zwei Jahre älter.....sieht wohl nicht gut aus



Man kann ja seine Gewohnheiten etwas ändern. Dann kann man auch besser aussehen. 

@ Romi: Ich hätte dich aber jünger geschätzt.   

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 19. Mai. 2006 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..ich bin so alt ..wie ich bin.. nach auswertung des testes... dann muss ja nicht unbedingt was ändern.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guido G
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Guido G an!   Senden Sie eine Private Message an Guido G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guido G

Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2003

ePLAN 4.30.3 + API.......... 5.70
Pro/E Weiltfeier 2

erstellt am: 19. Mai. 2006 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,
mein Ergebnis lautet:
Sie sind 41 Jahre alt. Ihr biologisches Alter beträgt 38,75 Jahre.

Heißt das jetzt das ich auch 2,25 Jahre länger arbeiten muß  ?

Gruß Guido

------------------
(Seid nett zu mir, man kann nie wissen, wann ich für etwas zu gebrauchen bin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 19. Mai. 2006 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RNachbar:
 

ich bin zwei Jahre älter.....sieht wohl nicht gut aus


ich 0,88 Jahre mit 37 ist das gar nichz mal so viel wenn amn es prozentual betrachet.

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RNachbar
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RNachbar an!   Senden Sie eine Private Message an RNachbar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RNachbar

Beiträge: 44
Registriert: 10.12.2004

WF2
und irgendwie so ein Kasten der den ganzen Tag brummt

erstellt am: 19. Mai. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin zwei Jahre älter.....sieht wohl nicht gut aus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Mai. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Mag sein das Du mit einer neuen Wohnung bei dem Test als Jünger abschneidest. Jedoch wird Dich der Umzug in wirklichkeit um Jahre altern lassen.


Nö, umziehen ist für mich längst Routine, so oft bin ich schon umgezogen.   


Hab den Test grad nochmal im Schnelldurchlauf gemacht und getan, als würde ich in einer anderen Wohnung in der Nähe der Firma wohnen. Das heißt, ich würde dann auch (fast) jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit fahren, hätte mehr Bewegung und dadurch einen kleineren Bauchumfang. 
Den Rest habe ich natürlich genau gleich beantwortet wie gestern.

Dann wäre ich biologisch gesehen knapp 24 Jahre. Sagte ich doch...   
Und genau so jung fühle ich mich auch. 

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 19. Mai. 2006 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


wiealt.JPG

 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 19. Mai. 2006 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ich will ausziehen, diese Wohnung macht mich alt, ich wusste es! 
Wenn ich in ein paar Monaten dann mal umgezogen bin, mach ich den Test nochmals. Und dann bin ich vielleicht nur noch 24.  

Mag sein das Du mit einer neuen Wohnung bei dem Test als Jünger abschneidest. Jedoch wird Dich der Umzug in wirklichkeit um Jahre altern lassen.

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz