Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Cathy´s Angsthasen Club! (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Cathy´s Angsthasen Club! (7522 mal gelesen)
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 18. Mai. 2006 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
angst..
 
geselle mich dazu!
sporadisch
aber reden tu ich nich drüber   ist FSK 35


Doc Jester is in da house 

Bitte nehmen Sie Platz (bin über 35)

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 18. Mai. 2006 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
angst..
 
geselle mich dazu!
sporadisch
aber reden tu ich nich drüber   ist FSK 35


Ahh jetzt hast du mein alter erraten! Bin 35    Erzähl! Hier sind wir im selbsthilfeclub da hören nur leidensgenossen zu!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

angst..

geselle mich dazu!
sporadisch
aber reden tu ich nich drüber  ist FSK 35

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 18. Mai. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Unbenannt.bmp.txt

 
? Uii das sind viele vieren! Ich hoffe hier hat niemand angst vor vieren!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Standing waiting for a man to show
Wide eyed one eye fixed on the door
This waiting's killing me, it's wearing me down
Day in day out, my feet are burning holes in the ground

Darkness warmer than a bedroom floor
Want someone to hold me close forever more
I'm a sleeping dog, but you can't tell
When I'm on the prowl you'ld better run like hell
You know it makes sense, don't even think about it
Life and death are just things you do when you're bored
Say fear's a man's best friend
You add it up it brings you down

Home is living like a man on the run
Trails leading nowhere, where to my son?
We're already dead, just not yet in the ground
Take my helping hand I'll show you around
You know it makes sense, don't even think about it
Life and death are just things you do when you're bored

Say fear's a man's best friend

You add it up it brings you down

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Niemand weiß, was mir droht,
auf der Straße herrscht Redeverbot.
Ich frage jeden, keiner weiß Antwort,
ich kenne niemand an diesem Ort.

Angst, junger Mann, auf die Straße zu gehen?
Angst, junge Frau, allein im Dunkeln zu stehen?

Alle Uhren gehen heut gleich,
die Leute merken, wieder ich bin zu bleich,
bitte bitte, geh nicht zu weit,
fühlst du dich sicher um diese Zeit?.

Angst, junger Mann, auf die Straße zu gehen?
Angst, junge Frau, allein im Dunkeln zu stehen?

Blick in die Zeitung hilft mir nicht,
bleib im Zentrum bleib im Licht,
der Schweiß klebt mir das Hemd an den Rücken,
alle sind Verbrecher, die sich nach Kippen bücken.

Angst, junger Mann, auf die Straße zu gehen?
Angst, junge Frau, allein im Dunkeln zu stehen?

------------------
wera

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 18. Mai. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Filme über die Realität sind schlimm, habe mal einen gesehen über die Aufräumarbeiten an einem KZ.

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 18. Mai. 2006 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:

bin auch ein angsthase. wollte mir gestern die dvd von the ring kaufen. habs auf in 2 tage verschoben. schnucki ist nämlich in berlin und ich muss alleine schlafen. ich glaube ich habe somit die aufnahmekriterien für diesen club erfüllt  



Ja das glaube ich auch!!!
Ich habe angst vor diesem fiesen kleinen mädchen! Eher gesagt hatte, aber da ich bei der vorschau von the ring 2 schon wieder zustände bekamm habe ich mich bisher nicht getraut ihn mir anzusehen! Aber ich find die story so geil!! Ich will ihn sehen   Aber trau mich nicht 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Mai. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Mein absoluter Schocker ist the ring! In the ring 2 habe ich mich nicht mehr reingetraut!


bin auch ein angsthase. wollte mir gestern die dvd von the ring kaufen. habs auf in 2 tage verschoben. schnucki ist nämlich in berlin und ich muss alleine schlafen. ich glaube ich habe somit die aufnahmekriterien für diesen club erfüllt 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Jetzt habe ich auch angst vor ukanz! Weil ich habe angst vor kannibalen!!    



Dabei bin ich doch sooooo lieb. Wollte nur knabbern, nicht gleich reinbeißen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Soll ich essen bei übay ersteigern?? 


Habe noch Kartoffeln    und Mehl und Wasser für Spätle  .

Könnte meine Kartoffeln versteigern, hätte keine Angst davor  .

------------------
wera

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 18. Mai. 2006 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Neeee, wollen an der Cathy knabbern...  


Jetzt habe ich auch angst vor ukanz! Weil ich habe angst vor kannibalen!!   

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Soll ich essen bei übay versteigern?? 


Neeee, wollen an der Cathy knabbern... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 18. Mai. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
  Feuerzeug ?   

edit
Ein Auto ohne Zigi Anzünder   Gruselig ....
edit ende
--
Ich habe angst[b]los
gerade mein Autorechnung bezahlt  ... 1200 Euro    . ( Gut einen Teil bekomme ich wieder von der Versicherung      )

Jetzt habe ich Angst bis Monatsende zu verhungern        .

[/B]


Soll ich essen bei übay versteigern?? 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Ich habe angst noch mal ein auto ohne zigaretten anzünder zu kaufen!!    


Feuerzeug ?  

edit
Ein Auto ohne Zigi Anzünder  Gruselig ....
edit ende
--
Ich habe angstlos gerade mein Autorechnung bezahlt  ... 1200 Euro   . ( Gut einen Teil bekomme ich wieder von der Versicherung     )

Jetzt habe ich Angst bis Monatsende zu verhungern    .

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 18. Mai. 2006 editiert.]

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 18. Mai. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe angst noch mal ein auto ohne zigaretten anzünder zu kaufen!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Mai. 2006 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
10 Us für den miesen bilderklauenden Dieb !  


ARGH! Ertappt *ggggg*
Kannste drauf warten bis da wieder n Platzhalter steht 

BTW, ich hab Angst vor Highway weil er überall rumschnüffelt 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 18. Mai. 2006 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

10 Us für den miesen bilderklauenden Dieb ! 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Mai. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Aber, Oh Hoffnung, irgendwer hat irgendein Mittel gegen Käfer und Kartoffeln 

Das dachten die hier...

...und die hier...

...und die hier...

auch!     

Hab grad für Fans von alten Monsterfilmen ne Klasse Seite gefunden.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 18. Mai. 2006 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da schliesse ich mich an, habe zuviele schlechte Filme der 70er und 80er gesehen.

Aber, Oh Hoffnung, irgendwer hat irgendein Mittel gegen Käfer und Kartoffeln 

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 18. Mai. 2006 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab angst vor weras mutierten killer kartoffeln!!     

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DAS ist der Stoff aus dem Splatterfilme gemacht werden
---


http://de.wikipedia.org/wiki/Splatter

------------------
wera

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Mai. 2006 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Im Keller sind mir mal Giftflaschen für Ungeziefer in den Kartoffelsack gefallen und da ich sie nicht aus dem Keller schleppen wollte habe ich sie dort vergraben. Seidem muffelt es dort



DAS ist der Stoff aus dem Splatterfilme gemacht werden  

- Giftflasche fällt in den Kartoffelsack
- Wera vergräbt ihn aus Faulheit im Keller (BTW, hast du keinen betonierten Boden?)
- Im Sack hat es Kartoffelkäfer und anderes Getier
- Das Gift lässt die Viecher mutieren
- Übergroße Monsterkartoffelkäfer überfallen den Bodensee
- Jeder der gebissen wird, wird zum willenlosen Mod....äh...Zombie

Meine Herren! Finger weg! Die Story lass ich mir gleich schützen!         

EDIT: Ich hab Angst vor Weras Keller 


------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe Angst vor der Polizei und cathy 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Du hast Gift vergraben??  
Ohh ohh gleich kommt die polizei und wird sie finden und dann bist du eine umweltsünderin!! Böse WERA!!  


Nur die Kartoffeln. Die leeren Giftflaschen habe ich dann gespült und dienen jetzt als Milchflaschen. Was dann geschah  .. morgen  . Nur soviel .. ein paar Kartoffeln waren noch gut 


---

Ich habe Angst davor, dass man mich beim Lügen ertappt   

------------------
wera

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 17. Mai. 2006 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Warum 110   ?

Im Keller sind mir mal Giftflaschen für Ungeziefer in den Kartoffelsack gefallen und da ich sie nicht aus dem Keller schleppen wollte habe ich sie dort vergraben. Seidem muffelt es dort     .


Du hast Gift vergraben?? 
Ohh ohh gleich kommt die polizei und wird sie finden und dann bist du eine umweltsünderin!! Böse WERA!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
  Das petzt ich!! Habe gerade bei 110 angerufen du kriegst gleich besuch!!  


Warum 110  ?

Im Keller sind mir mal Giftflaschen für Ungeziefer in den Kartoffelsack gefallen und da ich sie nicht aus dem Keller schleppen wollte habe ich sie dort vergraben. Seidem muffelt es dort    .

------------------
wera

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 17. Mai. 2006 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ich habe Angst davor, dass jemand genauer meinen Keller anschaut   . Die Giftflaschen habe ich ja schon entsorgt     .


Das petzt ich!! Habe gerade bei 110 angerufen du kriegst gleich besuch!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 17. Mai. 2006 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
The Grudge

Ich schei** mich heut noch zu vor lauter Angst wenn ich nur das Geräusch schon hör was der Geist in dem Film macht. Mein Sohn macht manchmal das gleiche Geräusch ohne zu ahnen was ich dabei denke.
Da läufts mir eiskalt den Buckel runter *schauder*


Vor diesem Film hatte ich auch angst!! 

Japanisch halt hab die letzte halbe stunde weggeguckt!! 

Aber dann schau dir den neusten scary movie an! Da wird der film verarscht!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 17. Mai. 2006 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

The Grudge

Ich schei** mich heut noch zu vor lauter Angst wenn ich nur das Geräusch schon hör was der Geist in dem Film macht. Mein Sohn macht manchmal das gleiche Geräusch ohne zu ahnen was ich dabei denke.
Da läufts mir eiskalt den Buckel runter *schauder*

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 17. Mai. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
ich hab Angst davor, wie das hier alles in dem Land weiter geht (Zitat: Wingi) - ich zustimm
[/B]

Dem stimme ich auch zu

vor allem habe ich Angst davor einmal hilflos zu sein und in einem Pflegeheim dahin zu vegitieren.
Man müsste sich auf Leute verlassen, die schlecht ausgebildet und schlecht bezahlt sind  .
Man hätte nicht einmal mehr Geld um sich etwas leisten zu können und
sei es ein Eis zwischendurch 

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe Angst davor, dass jemand genauer meinen Keller anschaut  . Die Giftflaschen habe ich ja schon entsorgt    .

------------------
wera

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 17. Mai. 2006 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. ich habe angst  vor den menschen die ehrlickeit vor sich wie eine fahne tragen... um hinter ihr die unehrlichkeit zu verstecken.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Und habe Angst davor, dass ich beim Rasen mähen meine Hand verliere   .


kannst du dir nicht die Maschine von der Meteoritenfrau borgen?   

ich hab Angst davor, wie das hier alles in dem Land weiter geht (Zitat: Wingi) - ich zustimm

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Und habe Angst davor, dass ich beim Rasen mähen meine Hand verliere   .


Das ist die Gesunde Angst (wenn ohne  ), die Dich davor bewahrt ins laufende Messer zu greifen

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Und habe Angst davor, dass ich beim Rasen mähen meine Hand verliere   .



Ich hatte früher angst das mein opa mir mit den rasenmäher den füß absäbelt!!

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Woher willst Du denn wissen, daß sich meine Gedanken nicht um "Puff the magic dragon" drehen

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe Angst vor der heutigen Rechnung.

Mein Auto hat heute TÜV + vier Reifen und eine neue Scheibe      .

Und habe Angst davor, dass ich beim Rasen mähen meine Hand verliere  .

------------------
wera

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Ach soooo schlimm sind die nicht 


Ich erschreck mich sogar bei scary movie!!  Also auch bei deinen Gedanken! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Oh dann möchte ich deine Gedanken nicht kennen!! 

Ach soooo schlimm sind die nicht 

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ich habe Angst vor Friedhöfe, auch am Tag, auch vor virtuelle.


Kann ich nicht nachvollziehen, ist doch ein schöner Ort der Ruhe...


ich hab Angst davor, wie das hier alles in dem Land weiter geht...

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Ach so, erschrecken tu ich mich auch öfter-wenn ich gerade auf Gedankereise bin.


Oh dann möchte ich deine Gedanken nicht kennen!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach so, erschrecken tu ich mich auch öfter-wenn ich gerade auf Gedankereise bin.

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Wovor hast du denn Angst?

Ich habe Angst vor dem was sich Menschen alles einfallen lassen.

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/004658.shtml#000000

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Angst ist normal, wenn einer sagt er hat keine Angst, ist er Tot.

Vor dem Zugeben, daß mann Angst hat, habe viele soviel Angst, daß sie es sein lassen   


Wovor hast du denn Angst?
Meine Freundin z.B. for nackten füßen und Tauben! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

[Diese Nachricht wurde von cathy am 17. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe Angst vor Friedhöfe, auch am Tag, auch vor virtuelle.
http://www.mydeathspace.com/deaths.aspx

 

------------------
wera

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Angst ist normal, wenn einer sagt er hat keine Angst, ist er Tot.

Vor dem Zugeben, daß mann Angst hat, habe viele soviel Angst, daß sie es sein lassen

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich möchte jetzt auch nen Club!
Darum willkommen in meinem Angsthasenclub!

Ich bin ein Angsthase wie hier schon mal beschrieben!
Das schlimmste sind asiatische filme!

Mein absoluter Schocker ist the ring! In the ring 2 habe ich mich nicht mehr reingetraut!
Bitte bei Eintritt absoluten Schocker angeben!! 
Und selbst die, die eigentlich keine Angst haben haben sich bestimmet schon mal erschreckt, oder??

So jetzt bin ich ja mal gespannt ob ich das einzige Mitglied bleibe!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz