Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Perversitäten aus der Welt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Perversitäten aus der Welt (1830 mal gelesen)
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 23. Mrz. 2006 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin über folgende Meldung gestolpert:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,407139,00.html

Wie weit ist es da noch, bis die Urteile beeinfluss werden, durch "medizinische" Gründe

------------------
Das CAD.de-Team zur WM

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 23. Mrz. 2006 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja super, vor allem wenn dann erst mal jeder seinen Chip auf dem Ausweis hat, wo genau drauf steht welche Blutgruppe usw. er hat.
Dann kann bei Einreise schon mal vor sortiert werden wer als Spender in Frage kommt. Danach noch schnell ein Verbrechen konstruieren und die Bestellung kann aufgenommen werden  

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dirk Sandmann
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Dirk Sandmann an!   Senden Sie eine Private Message an Dirk Sandmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dirk Sandmann

Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2003

NX 5.0.6.3 MP1, Siemens Celsius P4/ 3.5GHz

erstellt am: 23. Mrz. 2006 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ganz neu ist das leider nicht. Aber immer aktueller. Vor Jahren gab es schonmal einen Bericht - ich glaube, es war im Stern - in dem diese Praxis beschrieben wurde. Es wird z.B. auch darauf geachtet, daß bei der Hinrichtung möglichst wenig "beschädigt" wird, was man später noch verscherbeln könnte! Und die frisch "Geschlachteten" werden auch nicht etwa mit Leichen- sondern schnellstens mit Krankenwagen abtransportiert. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Wenn man konsequent ist, sollte man versuchen, dieses Land und alle seiner Erzeugnisse zu boykottieren. Aber da ist momentan offensichtlich die Verlockung grenzenloser Gewinnspannen für Politik und Wirtschaft übermächtig.
Mich persönlich bringen jedenfalls keine 10 Pferde dazu, dieses Land zu betreten.

Gruß
Dirk

------------------
Ich denke - also bin ich .... hier falsch !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 23. Mrz. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dirk Sandmann:
....
Mich persönlich bringen jedenfalls keine 10 Pferde dazu, dieses Land zu betreten.


Meinst Du China oder Japan?

------------------
schee kloaweis ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dirk Sandmann
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Dirk Sandmann an!   Senden Sie eine Private Message an Dirk Sandmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dirk Sandmann

Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2003

NX 5.0.6.3 MP1, Siemens Celsius P4/ 3.5GHz

erstellt am: 23. Mrz. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

China!

Aber nach Japan zieht mich auch nicht ganz viel..... außer meinen alten Mopeds vielleicht 

Gruß

Dirk

------------------
Ich denke - also bin ich .... hier falsch !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 23. Mrz. 2006 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sarkasmusan:
Vielleicht sollten wir auf den Zug aufspringen. Mir schebt da folgende Idee vor:
Wir kaufen irgendwo in der Savanne ein großes Grundstück, zäunen es ein, bauen verschiedene kleine Gehege in denen wir nach Blutgruppen bzw DNA sortierten Gruppen von Menschen einsperren. Die besorgen wir uns auf den Strassen Obdachlose bzw. aus den Slums. Und dann werden auf Bestellung Ersatzteile gezüchtet.
Sarkasmusaus:

Und ich wette mit Euch das unsere Enkelkinder sowas in der Art erleben werden

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 23. Mrz. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 23. Mrz. 2006 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Sarkasmusan:
Vielleicht sollten wir auf den Zug aufspringen. Mir schebt da folgende Idee vor:
Wir kaufen irgendwo in der Savanne ein großes Grundstück, zäunen es ein, bauen verschiedene kleine Gehege in denen wir nach Blutgruppen bzw DNA sortierten Gruppen von Menschen einsperren. Die besorgen wir uns auf den Strassen Obdachlose bzw. aus den Slums. Und dann werden auf Bestellung Ersatzteile gezüchtet.
Sarkasmusaus:

Und ich wette mit Euch das unsere Enkelkinder sowas in der Art erleben werden   


Hast Du den Film "Die Insel" gesehen?
DEr Film ist zwar nicht besonders gut (meine Meinung) aber das Thema ist denke ich schon ein heisses Eisen 
CU
Thomas

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website


Member of CAD.de BOINC Team  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 23. Mrz. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gismo:
Hast Du den Film "Die Insel" gesehen?
DEr Film ist zwar nicht besonders gut (meine Meinung) aber das Thema ist denke ich schon ein heisses Eisen 
CUSee You
Thomas


nei kenn ich nicht, worum gehts dabei

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 23. Mrz. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dort werden Klone gezüchtet als Ersatzteillager für reiche Amis

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website


Member of CAD.de BOINC Team  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte


Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 215
Registriert: 09.02.2004

**CSWP 06/2004**
--
MacBook Air M1
MacBook Pro M1-Max

erstellt am: 23. Mrz. 2006 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Thomas,

hätte ich nicht weitergelesen, sondern wie sonst immer sinnlos auf den Antwort-Button gedrückt, hätte ich deinem Vorredner die gleiche Antwort gegeben! 

Aber so oder so ähnlich wird's früher oder später sein. Die ersten Ansätze gibt es ja schon, schlag einfach mal die Zeitung auf ...

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
----------------
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 23. Mrz. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist sicher alles schlimm, aber doch nicht die einzige Schweinerei. Wieviele Menschen sind denn für unser Benzin gestorben, wieviele seltene Tiere, weil die ach so bequemen Gartenmöbel aus Teak sein müssen, wieviele sterben, weil geraucht wird usw...
Und was den Boykott Chinas angeht: gibt es überhaupt noch ein Produkt, das nicht in China hergestellt wird?

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
wenn dann erst mal jeder seinen Chip auf dem Ausweis hat

Man lege den Ausweis für 1 Sekunde in die Mikrowelle und schon hat
der Chip tierisch Alzheimer. 

Nachdem der Ausweis aber Staatseigentum ist, wäre das vorsätzliche
Sachbeschädigung und wer weiß was noch alles...

Vielleicht steht dann auch bald auf der Rückseite:
"Wer Ausweise grillt, oder gegrillte Ausweise in Umlauf..."

Gruß Uli

------------------
Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Dirk Sandmann
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Dirk Sandmann an!   Senden Sie eine Private Message an Dirk Sandmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dirk Sandmann

Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2003

NX 5.0.6.3 MP1, Siemens Celsius P4/ 3.5GHz

erstellt am: 23. Mrz. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder mit dem 0.5er Bohrer an die richtige Stelle und nix geht mehr     

------------------
Ich denke - also bin ich .... hier falsch !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 23. Mrz. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
Das ist sicher alles schlimm, aber doch nicht die einzige Schweinerei.

Das stimmt, ist nur eins von vielen.

BTW welches Land in Eurozone baut Landminen????  

------------------
Das CAD.de-Team zur WM

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast Du schon mal etwas metallisches in die Mikrowelle gelegt? 
Deswegen ja auch nir eine Sekunde, sonst zerreißt es wohl den
Ausweis in 1000 Fetzen. 

Gruß Uli

------------------
Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz