Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Hostel von Quentin Tarantino...Meinungen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
- -
Autor Thema:  Hostel von Quentin Tarantino...Meinungen? (2257 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 15. Mai. 2006 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Urgs!  Hab mir am WE den Streifen gegeben und ich muss sagen dass der mir so richtig nachging. Eigentlich machen mir Splatter- oder Horrorfilme nicht viel aus, aber der ist mal richtig derbe, ohne Witz.
Ich geh sogar noch weiter und muss sagen dass ich für ein Verbot solcher Filme bin. Was dort gezeigt und zelebriert wird ist nix anderes als den entsprechenden „kranken“ Leuten Tipps zu geben wie, wo, was etc. etc.
Bin gespannt auf das Feedback anderer die den Film gesehen haben.
Hier noch 2 Links dazu:
1. http://www.moviereporter.net/news/2389/quentin_tarantino_warnt_vor_hostel.html
2. http://www.moviereporter.net/kritiken/681/hostel.html

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

Beiträge: 286
Registriert: 08.03.2002

IV 8

erstellt am: 15. Mai. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dass der Typ noch nie "normale" File gemacht hat, war mir bekannt... die letzten von Ihm fand ich aber noch O.K.
Was er sich bei diesem Streifen gedacht hat weiß ich auch nicht!!! Ich hab die 2 Teile von "Saw" schon grenzwertig gefunden (was zwar nix mit Tarantino zu tun hat) aber das Ding ist außer eklig und krank wirklich nichts mehr!!

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 15. Mai. 2006 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon mal was von Gesichter des Todes usw. gesehen?

Oder, ich komme gerade nicht auf den Namen, wo REALE Morde und Gewalttaten gefilmt werden?

Kein Schwarz kann so finster sein wie manche menschliche (?) Seele.

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 15. Mai. 2006 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Schon mal was von Gesichter des Todes usw. gesehen?

Jupp, ist aber n alter Kaffee und nur ekelig, sonst nix. Außerdem "nur" ne Dokumentation ohne Handlung. Hier ist noch ne Story drin wo man sich am Ende überlegt....."gibts sowas überhaupt? Kanns mich auch mal erwischen?"

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 15. Mai. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, in dem einen Fall würde einem Dieb eine Hand abgehakt. Nun stell Dir vor Du bist in so einer Region im Urlaub und man hängt Dir so was an...

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Maserski
Mitglied
Maschbau.Techniker, Freiberufler


Sehen Sie sich das Profil von Maserski an!   Senden Sie eine Private Message an Maserski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maserski

Beiträge: 278
Registriert: 25.07.2003

erstellt am: 15. Mai. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Viele Leute finden die Fiktionen im Kino schon ekelig.....so ein bißchen Blut und Eingeweide.......

Fahr mal beim Rettungsdienst mit..."POLITRAUMA", wenn du vor dem Menschen stehst und erstmal überlegen mußt was zu dem gehört und was nicht...... sowas härtet ab....da kann man dann im Kino sogar über solche blutigen Szenen lachen.....oder eine Person die schon mehrere Tage EX ist...
Das wahre Leben ist viel brutaler als Kino es je zeigen kann
In diesem Sinne

Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mai. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nach dem Lesen Eurer Beiträge stelle ich mir den Film immer gruseliger vor      . Ihr seid auch nicht schlecht  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mai. 2006 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so schlimm fand ich den film garnicht, da war saw einen tick härter.

ausserdem sieht man ja nicht soviel wie zum beispiel bei guinea pig oder sowas.

was mir eher zu denken gibt ist folgendes:

Zitat:
Filmvorlage

In der deutschen Vorschau erscheint die Einblendung „Inspiriert von wahren Ereignissen“. Dabei handelt es sich um eine von Eli Roths Freund Harry Knowles entdeckte thailändische Internetseite, auf der „Mordferien“ angepriesen wurden. Knowles schickte seinem Freund den Link zu dieser Website. Für die Summe von 10.000 Dollar wurden Interessierte in einen Raum gebracht, bekamen eine geladene Pistole in die Hand gedrückt und konnten einen anderen Menschen töten. Nachdem Roth Tarantino von der Internetseite erzählte, entwickelten beide gemeinsam die Handlung zu Hostel.


zitat aus http://de.wikipedia.org/wiki/Hostel_%28Film%29

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 15. Mai. 2006 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

man sollte sich vorher kritiken... meinungen über film anschauen..und sich  überhaupt vorher über die handlung etc des filmes informieren...
bevor man blind ins kino rennt... und sich dann gruselt..ekelt... und über verbot solcher filme nachdenkt...

jeder erwachsene ist für seine handlungen selber verantwortlich ..und kann nicht den regisseur verdammen...der was gedreht hat...was einem nicht gefällt.


ich für mich weiss ich...ich werde den fim passion christis nie anschauen... weil ich es nicht ertrage.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Mai. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man oh man, ihr könnt Filme kennen. Habe gerade mal bei WIKI nach guinea pig geschaut, da ist mir vom lesen schon schlecht geworden. Da habe ich wahrscheinlich nichts verpaßt.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 16. Mai. 2006 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe gehört, das sich wie damals nach der exorzist viele wieder wegen diesmal hostel beim psychater angemeldet haben!! Deswegen ist der Film meinem informationsstand nach nur noch geschnitten im Kino zu betrachten!
Ich habe den Film nicht gesehen! Aber saw natürlich! Da wurde ich von meinem Freund reingezerrt! Zu meinem Glück haben wir uns den aber im autokino angeguckt! (bei vollmond) War nicht viel zu erkennen! (zu meinem Glück!  )
Ich finde die Filmne meist nicht schlimm! Habe früher mit meinem Vater alle freddy krüger teile gesehen! Friedhof der Kuscheltiere, alle Alien Teile, Scream und so weiter! Und da war ich gerade mal 6 - 10! Das war noch nicht schlimm! So richtig gruseln vor horrorfilmen tu ich mich eigentlich erst seit the ring! Da hat sich jetzt langsam meine Verstand eingeschaltet! Und ich muss sagen ich habe weniger angst vor den Filmen als vor den Menschen die solche kranken Phantasien haben! Kann man sich so einen ****** manchaml wirklich ausdenken?
Meines erachtens sind die schlimmsten filme eigentlich die von japanischen autoren!
Aber dazu muss ich sagen ich erschreck mich mitlerweile sogar schon bei scary movie vor michael jackson 

------------------
        Es grüßt die Liebe Cathy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liebe Cathy,

liege vor Lachen unter dem Tisch  . Wirklich 

------------------
wera

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 16. Mai. 2006 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachdem mein Schwiegersohn letzt von Hostel und Saw sprach habe ich mich in den Thread rein gelesen.
Gut das Heiko sich hier geäußert hat, so werde ich nie in Versuchung kommen mir so einen Schund anzuschauen.

Damals bei dem ersten Zombie Film habe ich mir dermaßen einen Ekel geholt. Solche Hacker und Fleisch Filme schaue ich mir nicht an.

Man sollte seinen Nerven nur so viel zumuten, wie diese bereit sind zu ertragen.

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich weis nicht , fand den Film jetzt nicht so grausam *grübel* Liegt wohl daran das ich das distanziert sehe das es nur Film ist.

Saw und die anderen Filme habe ich auich nicht gerade als Krank empfunden.

Da gibt es spllatter Movies von den Asiaten die sind um einiges Kranker.

Oder das was manche Teens auf Ihren handys mit sich rumschleppen *kotz*

------------------
Wer fehler findet darf sie behalten ;-)

Und so was wie mich machen die hier zum Superuser wobei SuperLoser angebrachter wäre *roflmao*

Danke an alle die Geduld hatten und mir meine dummen Fragen immer beantworten *verbeug*

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 16. Mai. 2006 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Realität ist wesentlich härter als alles was in fiktiven Filmen gezeigt wird, was Filme die sich wirklich an die Realität halten eindeutig zeigen.

SAW, Hostel, Haus der 1000 leichen, blabla ich hab schon soviel gesehen und keine Probleme damit. Da lacht man drüber, freut sich an guten Effekten, ekelt sich ein wenig und wenn die Handlung gut ist (bei Hostel ist ja nicht mal eine vorhanden) und es schafft den Zuschauer einzubeziehen grusselt man sich sogar ein wenig.

Ein wirklicher Psychopat dagegen, stellt sich nicht nur vor wie krank man sein kann, sondern er ist total krank und lebt seine Fantasien aus, welche kein Regiseur jemals nachvollziehen könnte und garantiert auch wesentlich heftiger sind als das was ein Quentin sich ausdenken kann. Womit wir bei der nächsten Sache wären:

Bei Kriegsfilmen, Reportagen und den Nachrichten habe ich zum Teil noch Tage danach mit der Verarbeitung zu tun, weil ich nicht wirklich verstehen kann wie Menschen dazu in der Lage sein konnten und immernoch sind sowas zu tun.

------------------
Gruß

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Elektroplaner / Fachplaner Elektrotechnik (w/m/d)

Die ZECH Hochbau AG plant, baut und betreibt schlüsselfertige Großprojekte und ist eines der führenden Unternehmen in diesem Segment in Deutschland. Seit 2021 im Verbund mit der ZECH Group und der Gustav Zech Stiftung sind wir ein starkes und sowohl für Kundinnen und Kunden als auch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen attraktives Unternehmen. Mit rund 800 Mitarbeiterinnen ...

Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Mai. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe zwar noch nie von (solchen) Filmen geträumt oder deswegen Angst bekommen - ich sehe sie mir einfach nicht an, weil ich sie überhaupt nicht mag. 
Und bevor ich "in ein Kino laufe", bzw. mich womöglich dahin "schleppen" lasse, will ich natürlich immer wissen, worum der Film geht. Wenn's mich nicht interessiert, gehe ich auch nicht hin. 

Zitat:
Original erstellt von Jörg H.:
Bei Kriegsfilmen, Reportagen und den Nachrichten habe ich zum Teil noch Tage danach mit der Verarbeitung zu tun, weil ich nicht wirklich verstehen kann wie Menschen dazu in der Lage sein konnten und immernoch sind sowas zu tun.

Mir geht es genauso.
Manchmal schäme ich mich, ein Mensch zu sein... 
(Habe ich aber sicher schon einmal erwähnt.  )

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz