| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Garten... (6174 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:34 <-- editieren / zitieren -->
komm schon, ich warte, .... ich will was zum Träumen haben... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: stell ein Bild rein, schnell...
Sekunde....
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Jetzt sind es noch 95kg bei 1,85m.Sehe momentan eher aus wie ein Türsteher/Bodybuard.
stell ein Bild rein, schnell... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: wer so, wie du in
6 Monate SIEMENS-Kantine geben einem den Rest. Da gibt es sooooo leckere Sachen für einen Appel&Ei, da muss/kann man einfach nur zunehmen. Aber nach vielen Monaten Salat und Gemüse (nix anderes) sind nun 10 Kilo runter. Jetzt sind es noch 95kg bei 1,85m.
Sehe momentan eher aus wie ein Türsteher/Bodybuard.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:25 <-- editieren / zitieren -->
@Wera: tröste cathy ein wenig  , ich plaudere hier über Berlin und UKanz nur über NRWF, stimmt das? ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz:Speckgürtel? Kenne ich nur, wenn ich in den Spiegel schaue...
wer so, wie du in den Seilen hüpfend unterwegs bist, kann keinen Speckgürtel haben... und ich gucke nich in den Spiegel... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: ich komm aus dem ruhrgebiet!!
Einer der besten meiner Urlaube war bei Dir im Pott.
------------------ wera |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Klar, nur zu... Cathy, die Frau mit dem süßesten smili von Welt.  Speckgürtel? Kenne ich nur, wenn ich in den Spiegel schaue...
DANKE!! ------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Ihr seid so lieb  Guten Abend 
ich komm aus dem ruhrgebiet!! Und hier wird nur von berlin geredet'!! dooooooof Geh jetzt in die heia!!! ------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: will sie sich einmischen?
Klar, nur zu... Cathy, die Frau mit dem süßesten smili von Welt.  Speckgürtel? Kenne ich nur, wenn ich in den Spiegel schaue...
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:19 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Wera, je später der Abend, umso geheimnisvoller die Gäste... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:17 <-- editieren / zitieren -->
Ihr seid so lieb  Guten Abend  ------------------ wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Was magst Du uns denn sagen, cathy?
will sie sich einmischen? ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:15 <-- editieren / zitieren -->
UKanz: ikke arbeete in Berlin, wa, leben tu ikke im sogenannten Speckgürtel, damit zähl ick mir nich zu de Nordlichta, wa, dat dit klar is, gelle... dunkles Bier is echt geil...  und lekker... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: ich unterbrech hier mal euren 1:1 talk!!
Was magst Du uns denn sagen, cathy?

|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Ich dachte Du wärst auch Bärlin? Weizen mag ich auch nicht so gerne, dann lieber ein "Helles", aber das kennt ausserhalb Bayerns eh kaum jemand. Die meisten denken, ein "helles" ist ein "Pils".
ich unterbrech hier mal euren 1:1 talk!! ------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: ich kein Nordlicht bin... und anständiges Bier kenne, aber kein Bayrisch Weizen will...
Ich dachte Du wärst auch Bärlin? Weizen mag ich auch nicht so gerne, dann lieber ein "Helles", aber das kennt ausserhalb Bayerns eh kaum jemand. Die meisten denken, ein "helles" ist ein "Pils".
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 21:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: ein Bierchen trinkt
Klar, ihr armen Nordlichter kennt ja gar kein anständiges Bier, z.B. eines aus einer Fränkischen Land-/Dorf-Brauerei.  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 21:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Ich werde es bald durchziehen, aber leider habe ich die letzten 3 Wochen durch-gearbeitet. Brauche nur ein Agregat und einen Bohrhammer von OBI und schon ist die Hütte abgerissen.
Brauchste jemand, der einfach nur zuschaut???? und vielleicht, während du arbeitest, ein Bierchen trinkt, ohhh, dat wär schön...
------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 21:51 <-- editieren / zitieren -->
Ich werde es bald durchziehen, aber leider habe ich die letzten 3 Wochen durch-gearbeitet. Brauche nur ein Agregat und einen Bohrhammer von OBI und schon ist die Hütte abgerissen. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 21:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Als Weiterleitung von: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/004869.shtml @User21 Die Toilette muss sein, denn sonst kann ich ja niemand einladen. So viel Dünger brauchen meine Blümchen auch nicht...
Ruf einen Arbeitseinsatz aus, es kommen bestimmt einige helfen... und einige haben bestimmt nicht nur linke Hände, also wann sollen wir kommen arbeiten um dann abfeiern zu können, schließlich will ich mein Vollkornbrötchen haben.... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 21:29 <-- editieren / zitieren -->
|