Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Garten... (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Garten... (6172 mal gelesen)
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Jul. 2006 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

garten1.jpg

garten2.jpg

garten3.jpg

war gestern Nacht im Garten.....

Der Kaktus war auch da 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2006 18:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meine letzte Lilie ist erblüht...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei dem was man mit Flensburger assoziiert, kann doch keine Bierflasche wachsen  .

*schnellwech*

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mit Euronen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Das wächst bei Dir? Womit düngst Du   ?

Mit Assoziationen ! 

------------------
Matthias   

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das wächst bei Dir? Womit düngst Du  ?

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich seh aber keine Blume!   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Blume/Fensterbrett

------------------
Matthias   

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2006 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sommer.jpg

vom Fensterbrett, und so pflegeleicht 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 10. Jul. 2006 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sieblueht001.JPG

sieblueht002.JPG

Hundvomnachbarn.JPG

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Vom Sonntag aus meinem Garten Teil 2  
Und wenn die Palmlilie blüht gibt's neue Bilder.

Blumen sind natürlich für die Damen und Mädels hier.  

Sie blüht 2,3m hoch. 

Hundchen vom Nachbar. (bald unsrer??) 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2006 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fruehstueck.jpg

rosaweiss.jpg

heute von 10-13:00 Frühstück bei meiner Freundin L. im Garten... lekker ...

...und zu Hause blüht rosaweiße Lilie...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 04. Jul. 2006 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Blumen006.JPG

Blumen007.JPG

Blumen008.JPG

Vom Sonntag aus meinem Garten Teil 2  
Und wenn die Palmlilie blüht gibt's neue Bilder.

Blumen sind natürlich für die Damen und Mädels hier. 

------------------
Gruß Stefan

[Diese Nachricht wurde von E-Boy am 04. Jul. 2006 editiert.]

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 04. Jul. 2006 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Blumen003.JPG

Blumen004.JPG

Blumen005.JPG

Vom Sonntag aus meinem Garten Teil 1 

------------------
Gruß Stefan

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 03. Jul. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi user21
danke für die links. Dann werd ich es draußen mal einbuddeln. Ich denke, das ist am günstigsten wenns dann abgeblüht hat. 5cm Tannennadeln als Frostschutz - ich glaub, da muß ich in unserer Region noch paar Zentimater zugeben 

------------------
gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jul. 2006 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schau mal hier oder hier oder hier
das dürfte helfen... also gutes Einpflanzen im Herbst  

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

[Diese Nachricht wurde von user21 am 03. Jul. 2006 editiert.]

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 03. Jul. 2006 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,
Kennt sich jemand von Euch mit Sommeralpenveilchen aus? Habe vor nem jahr noch gar nicht gewußt, daß es so was gibt. Im späten Herbst 2005 hab ich eins geschenkt bekommen. Auf der Beschreibung stand, daß es im Sommer blüht und zu Rabatten- und Beetbepflanzung geeignet ist. Habe das teil allerdings im Blumentopf im Garten stehen und es blüht schon seit mehreren Wochen. Ist jetzt meine Frage, wie muß ich das Teil handeln, wenns abgeblüht hat, wie überwintern? Wäre echt schade, wenns von mir kaputtgepflegt würde.

------------------
gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2006 23:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Balkonaussicht_1.jpg

Balkonaussicht_2.jpg

Balkonaussicht_3.jpg

Ausblick von meinen Balkon...

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

[Diese Nachricht wurde von user21 am 30. Jun. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2006 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kaktus... ist aber wohl nicht die Königin der Nacht...
wie lange hält die Blüte? und geht sie nur Nachts auf?

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 30. Jun. 2006 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole_verschieden.JPG

ole_vonOben.JPG

keineAhnung.JPG

Blütenzauber? ;-) hmm, ja meine Oleanders blühen auch grade,
ebenso eine Pflanze, wo ich immer wieder erstaunt bin über Mutter Natur,
Pflanze winzig > Blüte riesig;-)

Egal, ist einfach schön zu sehen, wenn was blüht :-)

lg Nancy

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2006 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rosenzeit.jpg

Rosenzeit allerorten, aber die Hitze läßt die Blumen schneller verblühen...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jun. 2006 18:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gelbe_lilien.jpg

kaum ist man ein paar Tage weg, blühen die gelben Lilien, hab ich noch Glück, daß sie nicht alle schon verwelkt sind bei der großen Hitze...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jun. 2006 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tigerlilie.jpg

vom Umzug heil geblieben und jetzt blühen sie, bald werden die gelben und rosafarbenen auch noch aufgehen, 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
hab fotos im foto thread!!

Ich habe auch neue, aber nur vom Garten. 

www.crazymaze.de

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich denke wenn ich ukanz ganz höflich frage wird er mir das bild per mail zukommen lassen! Einwände???  

Ich frage mich gerade wie bzw. wohin?! 

Per PM geht nicht, musste ich gerade feststellen...

------------------
Viele Grüße
Uli

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 06. Mai. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich mach jetzt Feierabend, bin schon ganz gaga im Kopf.

Tschüüüüsi 

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Na da schaue ich mal vorbei...

Ui, auch Cathy ist eine sehr hübsche Frau.

------------------
Viele Grüße
Uli

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 05. Mai. 2006 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
            Es grüßt die Liebe Cathy

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
geduld ist ein tugend ..

Kann sich nur noch um Stunden handeln, sitze immer noch im Büro...  

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
kein problem..
geduld ist ein tugend ..

aber .. dafür seh ich es auch  

Wie es der Zufall wollte, habe ich Dich gerade auch gesehen und
entsprechend kommentiert. Jetzt kommts gleich wieder...:
kachnoobs, männer, dödels.

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kein problem..
geduld ist ein tugend ..

aber .. dafür seh ich es auch 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich denke wenn ich ukanz ganz höflich frage

Habe das Bild nur zu Hause, damit es hier keine Kollegin in die
Finger bekommt. 

Musst Dich noch etwas gedulden.

------------------
Viele Grüße
Uli

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 05. Mai. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch Cathy zum 3.

------------------
gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Doch wie eine gut duftende strahlende blumenwiese!!  

So etwa:

Uli hat heute nur Blumen im Kopf.

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ukanz ist ja richtig schnittig   

Wow. Also irgendwie gefällt mir der heutige Freitag... 

------------------
Viele Grüße
Uli

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 05. Mai. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
aber du siehst genauso aus wie thomas!!! 
Der hat immer hübsche freundinen

Wer ist denn Thomas? Und ich dachte immer, ich wäre einmalig... 

------------------
Viele Grüße
Uli

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke!!  Hat ja doch jemand gemerkt!!

------------------

Es grüßt die Liebe Cathy

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

viereckige Augen

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cathy, Gratulation zum dritten Stern !

------------------
Matthias

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
schmeiss skype sofort runter.. den mist da!!!
der schreibt ne system .dll datei um und ab da hast du schwierigkeiten mit manchen programmen bzw wie ich beim Rollenspiel!!!! 
son mist.. sollte verboten werden das programm!

achja .. noch was..
ich denke wenn ich ukanz ganz höflich frage wird er mir das bild per mail zukommen lassen! Einwände??? 

dann ist eh zu spät!!
spiel nur ragnarok damit keine probleme!!!

------------------

Es grüßt die Liebe Cathy

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schmeiss skype sofort runter.. den mist da!!!
der schreibt ne system .dll datei um und ab da hast du schwierigkeiten mit manchen programmen bzw wie ich beim Rollenspiel!!!! 
son mist.. sollte verboten werden das programm!

achja .. noch was..

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wer mir bei skype ne sofort nachricht schickt darf mich vielleicht mal mit webcam sehen!! Wenn se denn mal von ebay geliefert wird!! 

------------------

Es grüßt die Liebe Cathy

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@7Josy7: das Bild, welches du verpaßt hast, hätte dir gefallen 

drum 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@USER.. DANN NIMM IHN DIR DOCH!!!!   

denk an die webcam

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

ich stell mir auch den passenden Duft dazu vor und wenn ich an den Garten und seine Stühle denke..   

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
bitte eine nacktszene von der dusche 
ja ich habs mal wieder nötig ich weiss   

Zitat:
Mein Moselmann

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Stuttgart oder Linz?

Ex-Mitglied

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
http://www.crazymaze.de/ich.jpg

Komm nur her Du User21....     

(Bild lösche ich nach 10 min wieder)

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
das mag ja sein, aber Fotos können alle anschauen... 

aber nicht dusch fotos!!! 

------------------

Es grüßt die Liebe Cathy

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
augen ..
wieso seit ihr deshalb nicht im tseter foto thread.. der hier heisst doch garten ich find nicht das ukanz aussieht wie ein garten..

------------------

Es grüßt die Liebe Cathy

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mein freund gehört nur mir!!  

das mag ja sein, aber Fotos können alle anschauen... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

augen ..
wieso seit ihr deshalb nicht im tseter foto thread.. der hier heisst doch garten ich find nicht das ukanz aussieht wie ein garten..

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 05. Mai. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz