| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Garten... (6172 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 21. Jul. 2006 09:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Jul. 2006 18:00 <-- editieren / zitieren -->
meine letzte Lilie ist erblüht... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 10. Jul. 2006 14:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jul. 2006 14:07 <-- editieren / zitieren -->
mit Euronen... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 10. Jul. 2006 14:06 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 10. Jul. 2006 14:04 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jul. 2006 14:04 <-- editieren / zitieren -->
ich seh aber keine Blume! ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 10. Jul. 2006 14:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jul. 2006 13:55 <-- editieren / zitieren -->
vom Fensterbrett, und so pflegeleicht ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 10. Jul. 2006 08:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Vom Sonntag aus meinem Garten Teil 2 Und wenn die Palmlilie blüht gibt's neue Bilder.Blumen sind natürlich für die Damen und Mädels hier.
Sie blüht 2,3m hoch. Hundchen vom Nachbar. (bald unsrer??) ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Jul. 2006 21:49 <-- editieren / zitieren -->
heute von 10-13:00 Frühstück bei meiner Freundin L. im Garten... lekker ... ...und zu Hause blüht rosaweiße Lilie... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 04. Jul. 2006 08:59 <-- editieren / zitieren -->
Vom Sonntag aus meinem Garten Teil 2 Und wenn die Palmlilie blüht gibt's neue Bilder. Blumen sind natürlich für die Damen und Mädels hier. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. [Diese Nachricht wurde von E-Boy am 04. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jul. 2006 08:57 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 03. Jul. 2006 13:41 <-- editieren / zitieren -->
Hi user21 danke für die links. Dann werd ich es draußen mal einbuddeln. Ich denke, das ist am günstigsten wenns dann abgeblüht hat. 5cm Tannennadeln als Frostschutz - ich glaub, da muß ich in unserer Region noch paar Zentimater zugeben ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Jul. 2006 13:15 <-- editieren / zitieren -->
schau mal hier oder hier oder hierdas dürfte helfen... also gutes Einpflanzen im Herbst ------------------ Liebe Grüße aus B/B
[Diese Nachricht wurde von user21 am 03. Jul. 2006 editiert.] |

|
erstellt am: 03. Jul. 2006 09:02 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Leute, Kennt sich jemand von Euch mit Sommeralpenveilchen aus? Habe vor nem jahr noch gar nicht gewußt, daß es so was gibt. Im späten Herbst 2005 hab ich eins geschenkt bekommen. Auf der Beschreibung stand, daß es im Sommer blüht und zu Rabatten- und Beetbepflanzung geeignet ist. Habe das teil allerdings im Blumentopf im Garten stehen und es blüht schon seit mehreren Wochen. Ist jetzt meine Frage, wie muß ich das Teil handeln, wenns abgeblüht hat, wie überwintern?  Wäre echt schade, wenns von mir kaputtgepflegt würde. ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Jun. 2006 23:46 <-- editieren / zitieren -->
Ausblick von meinen Balkon... ------------------ Liebe Grüße aus B/B [Diese Nachricht wurde von user21 am 30. Jun. 2006 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Jun. 2006 22:12 <-- editieren / zitieren -->
Kaktus... ist aber wohl nicht die Königin der Nacht... wie lange hält die Blüte? und geht sie nur Nachts auf? ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
startrek Moderator Architekt

Beiträge: 859 Registriert: 13.02.2003 I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.
|
erstellt am: 30. Jun. 2006 21:55 <-- editieren / zitieren -->
Blütenzauber? ;-) hmm, ja meine Oleanders blühen auch grade, ebenso eine Pflanze, wo ich immer wieder erstaunt bin über Mutter Natur, Pflanze winzig > Blüte riesig;-) Egal, ist einfach schön zu sehen, wenn was blüht :-) lg Nancy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Jun. 2006 15:24 <-- editieren / zitieren -->
Rosenzeit allerorten, aber die Hitze läßt die Blumen schneller verblühen... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Jun. 2006 18:42 <-- editieren / zitieren -->
kaum ist man ein paar Tage weg, blühen die gelben Lilien, hab ich noch Glück, daß sie nicht alle schon verwelkt sind bei der großen Hitze... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Jun. 2006 19:21 <-- editieren / zitieren -->
vom Umzug heil geblieben und jetzt blühen sie, bald werden die gelben und rosafarbenen auch noch aufgehen, ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Mai. 2006 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: hab fotos im foto thread!!
Ich habe auch neue, aber nur vom Garten. 
www.crazymaze.de
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 23:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich denke wenn ich ukanz ganz höflich frage wird er mir das bild per mail zukommen lassen! Einwände???
Ich frage mich gerade wie bzw. wohin?!
Per PM geht nicht, musste ich gerade feststellen... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) [Diese Nachricht wurde von UKanz am 06. Mai. 2006 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 20:21 <-- editieren / zitieren -->
Ich mach jetzt Feierabend, bin schon ganz gaga im Kopf. Tschüüüüsi ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 20:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: hab fotos im foto thread!!
Na da schaue ich mal vorbei... Ui, auch Cathy ist eine sehr hübsche Frau. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 20:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 20:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: geduld ist ein tugend ..
Kann sich nur noch um Stunden handeln, sitze immer noch im Büro...
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 14:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: kein problem.. geduld ist ein tugend ..  aber .. dafür seh ich es auch 
Wie es der Zufall wollte, habe ich Dich gerade auch gesehen und entsprechend kommentiert. Jetzt kommts gleich wieder...: kachnoobs, männer, dödels. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:57 <-- editieren / zitieren -->
kein problem.. geduld ist ein tugend ..  aber .. dafür seh ich es auch  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich denke wenn ich ukanz ganz höflich frage
Habe das Bild nur zu Hause, damit es hier keine Kollegin in die Finger bekommt.  Musst Dich noch etwas gedulden. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Doch wie eine gut duftende strahlende blumenwiese!!
So etwa: Uli hat heute nur Blumen im Kopf. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ukanz ist ja richtig schnittig 
Wow. Also irgendwie gefällt mir der heutige Freitag... ------------------ Viele Grüße Uli
Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) [Diese Nachricht wurde von UKanz am 05. Mai. 2006 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: aber du siehst genauso aus wie thomas!!! Der hat immer hübsche freundinen
Wer ist denn Thomas? Und ich dachte immer, ich wäre einmalig... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:46 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: schmeiss skype sofort runter.. den mist da!!! der schreibt ne system .dll datei um und ab da hast du schwierigkeiten mit manchen programmen bzw wie ich beim Rollenspiel!!!! son mist.. sollte verboten werden das programm!achja .. noch was.. ich denke wenn ich ukanz ganz höflich frage wird er mir das bild per mail zukommen lassen! Einwände???
dann ist eh zu spät!! spiel nur ragnarok damit keine probleme!!! ------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:26 <-- editieren / zitieren -->
schmeiss skype sofort runter.. den mist da!!! der schreibt ne system .dll datei um und ab da hast du schwierigkeiten mit manchen programmen bzw wie ich beim Rollenspiel!!!!  son mist.. sollte verboten werden das programm! achja .. noch was.. ich denke wenn ich ukanz ganz höflich frage wird er mir das bild per mail zukommen lassen! Einwände???  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:24 <-- editieren / zitieren -->
@7Josy7: das Bild, welches du verpaßt hast, hätte dir gefallen drum ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Doch wie eine gut duftende strahlende blumenwiese!!
ich stell mir auch den passenden Duft dazu vor und wenn ich an den Garten und seine Stühle denke.. ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
|
Ex-Mitglied
|
Zitat: Original erstellt von UKanz: http://www.crazymaze.de/ich.jpg Komm nur her Du User21.... (Bild lösche ich nach 10 min wieder)
 ------------------ Geschenk vom lieben g.r |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: augen .. wieso seit ihr deshalb nicht im tseter foto thread.. der hier heisst doch garten ich find nicht das ukanz aussieht wie ein garten..
Doch wie eine gut duftende strahlende blumenwiese!! ------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Mein freund gehört nur mir!!
das mag ja sein, aber Fotos können alle anschauen... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:17 <-- editieren / zitieren -->
augen .. wieso seit ihr deshalb nicht im tseter foto thread.. der hier heisst doch garten ich find nicht das ukanz aussieht wie ein garten.. ------------------ Geschenk vom lieben g.r [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 05. Mai. 2006 editiert.] |