| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Garten... (6173 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:16 <-- editieren / zitieren -->
in meinem Profil ist ausreichend zu sehen... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:16 <-- editieren / zitieren -->
tja user wird auch für dich mal zeit  foto her los! ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:14 <-- editieren / zitieren -->
jetzt wird es ein Dusch-Threat oder was? ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:13 <-- editieren / zitieren -->
ok hab jetz mal ein wenig weiter zurückgelesen.. Ukanz ist ja richtig schnittig  Cathy ist jünger als ich endlich.. danke das du mich ablöst  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:10 <-- editieren / zitieren -->
so einen jungen freund hast du..? hmm.. BEWEEEEISE!!!!!!  bitte eine nacktszene von der dusche  ja ich habs mal wieder nötig ich weiss  kann doch auch nix dafür  Mein Moselmann und ich sehen uns bald wieder  aber das dauert noch also... vorgeschmack bitte  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:10 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich unterbreche eure kleine, illustre Runde mal.
Zitat: Original erstellt von cathy: ... seh ich noch jünger aus als ich sowieso schon bin
Tröste dich, das ging und geht mir auch immer so. Früher hat's mich gestört, dass ich immer einen Ausweis dabei haben musste, wenn ich abends wegging. Jetzt finde ich es ziemlich witzig, wenn mich Busfahrer immer noch von Zeit zu Zeit fragen, ob ich "Halbe" zahle. Der Blick beim Nennen meines Alters ist mir so viel wert, dass ich gerne den vollen Preis zahle.
Zitat: Original erstellt von cathy: obwohl mit 163 bin ich nicht gerade groß!!Aber keine angst ich bin schon ausgewachsen!!
Tjo, und ich bin ausgewachsen grade mal 1,58 m. ------------------ Gruß, Cooba Treffen in Stuttgart oder Linz? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:09 <-- editieren / zitieren -->
jetzt frag ich mich, wer wen nich küssen will ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 09:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 09:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 09:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Ich glaube nicht, dass ich es finden werde. Und Du bist jünger als Josy? Dann bist Du ja noch ein
Na ja so klein auch wieder nicht!! obwohl mit 163 bin ich nicht gerade groß!! Aber keine angst ich bin schon ausgewachsen!! ------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 09:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Vielleicht findest du es!! Bin auf jedenfall jünger wie 7josy7!!
Ich glaube nicht, dass ich es finden werde. Und Du bist jünger als Josy? Dann bist Du ja noch ein  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) [Diese Nachricht wurde von UKanz am 05. Mai. 2006 editiert.] |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 09:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Du hast es gut, mir packen die Leute immer 5-7 Jahre d'rauf, wenn ich sie schätzen lasse. Wie alt bist Du denn, cathy? Wer muss zu wem "Sie" sagen? Ich glaube, ich verliere gerade.
habe ich schon mal im he verraten!! Vielleicht findest du es!! Bin auf jedenfall jünger wie 7josy7!! ------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 09:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: seh ich noch jünger aus als ich sowieso schon bin
Du hast es gut, mir packen die Leute immer 5-7 Jahre d'rauf, wenn ich sie schätzen lasse. Wie alt bist Du denn, cathy? Wer muss zu wem "Sie" sagen? Ich glaube, ich verliere gerade. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Bin ich zu häßlich?
Nein!! Habe in der Firma erstens keine kamera und zweitens seh ich noch jünger aus als ich sowieso schon bin ------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 09:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: sie läßt dich abblitzen, obwohl du ihr zwei fotos gezeigt hast
Bin ich zu häßlich? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 09:14 <-- editieren / zitieren -->
sie läßt dich abblitzen, obwohl du ihr zwei fotos gezeigt hast ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Ne! Ich blende wirklich!!
Keine Ausreden! Wo sind die Bilder?! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:36 <-- editieren / zitieren -->
uuups, doch erst bei 51? Wieder was gelernt. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:35 <-- editieren / zitieren -->
sie schickt Dir kein Foto, nich mal die Augen... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:34 <-- editieren / zitieren -->
mein erster *HEPP* ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:29 <-- editieren / zitieren -->
Auf dem Bild von heute Nacht bin ich nackig, das durften nur die Männer anschauen.  Aber für die Cathy.... Jetzt mag ich aber die liiiiebe Cathy auch sehen. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Ich will auch die Fotos sehen!! Da ist man mal einmal müde geht früh ins bett und dann kommt der ukanz und präsentiert sich hinter [b]seinem rücken!! Hab jetzt ganz schlechte laune!! [/B]
eher nicht seinen Rücken, sonder seine schöne Vorderseite hat er präsentiert... it's cool man... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:12 <-- editieren / zitieren -->
Ich will auch die Fotos sehen!! Da ist man mal einmal müde geht früh ins bett und dann kommt der ukanz und präsentiert sich hinter seinem rücken!! Hab jetzt ganz schlechte laune!! ------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: wovon träumst du eigentlich Nachts, user21??
Na von mir... Zitat: Original erstellt von user21: @UKanz; gar so schlecht siehst du net aus
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 23:15 <-- editieren / zitieren -->
ich dachte an Schreibtischarbeiten, so niveaulos bin ich nich, sry ------------------ Liebe Grüße aus Berlin [Diese Nachricht wurde von user21 am 04. Mai. 2006 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 23:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: oh wie schade, mit Bürotante wär doch schon mal etwas abgedeckt
Das war böse! Da bin ich zu brav für solche Gedanken. Ich muss jetzt, gut N8! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) [Diese Nachricht wurde von UKanz am 05. Mai. 2006 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 23:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Ich helfe Dir dann nicht...
Feigling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 23:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: mit Bürotante wär doch schon mal etwas abgedeckt
Boah! Wenn Dir dafür Bürotante nicht die Ohren lang zieht! Ich helfe Dir dann nicht... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 23:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:58 <-- editieren / zitieren -->
oh wie schade, mit Bürotante wär doch schon mal etwas abgedeckt, und zu josy und cathy kann ich nichts sagen... (edit) bereich Büro-Vorzimmer (edit) ------------------ Liebe Grüße aus Berlin [Diese Nachricht wurde von user21 am 04. Mai. 2006 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: @UKanz; gar so schlecht siehst du net aus
Das hat auch noch kein Mann zu mir gesagt.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:55 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe immer Geduld... Bürotante, Cathy und Josy wollen mich ja nicht heiraten. Also schickt mich abends auch niemand ins Bett...  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Feigling!!!!
weibliche Form von Feigling? ... Hast Du etwas Geduld?... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:48 <-- editieren / zitieren -->
@UKanz;  gar so schlecht siehst du net aus  ... so aus der Ferne betrachtet, interessante Brille, Fern- oder Lese, oder sogar Gleitsicht? ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: kann dir nur Augen bieten, alles ander würde Dich blenden...
Feigling!!!!
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: Du kannst Dein Bild löschen...
Schon passiert... Bevor mich Cathy oder Bürotante so sehen...  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:44 <-- editieren / zitieren -->
kann dir nur Augen bieten, alles ander würde Dich blenden... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: Du kannst Dein Bild löschen...
Ey alda, hast Du Probläm oder wass?! Hol isch meine Brüder!
Los!! Bild vom User21 sehen will!!
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: http://www.crazymaze.de/ich.jpg Komm nur her Du User21.... (Bild lösche ich nach 10 min wieder)
um mir ein Männerbild einzuprägen, brauche ich keine 10'...
------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:40 <-- editieren / zitieren -->
Du kannst Dein Bild löschen... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:39 <-- editieren / zitieren -->
oder nur so als Info, bin ja wieder brav... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:36 <-- editieren / zitieren -->
was zum Ablachen hätt ich auch akzeptiert... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:35 <-- editieren / zitieren -->
Nee dann nicht... Bäh! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |