Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Forums-Namen (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Materialien für den 3D-Druck im Hochtemperaturbereich, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Forums-Namen (11282 mal gelesen)
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 09. Mai. 2006 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab auch 10U´s rübergeschoben 

...obwohl ich mich ja immer auf dem roten Sofa rumtreibe 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 09. Mai. 2006 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   
Zitat:
Original erstellt von Karl-Heinz Reese:
Entschuldidt bitte, wenn ich diesen Beitrag wieder aufrufe.
Ich habe eine PM bekommen, mit dem Inhalt (etw)"Ich habe den Thread nicht gelesen, aber ich finde ihn nicht sinnvoll."
Vom gleichen Midglied habe ich 10Us bekommen.
Sind die Us zum verarschen da, (ich habe sehr viele Us bekommen)
Hallo Bernd,
bitte entschuldige, wenn ich diese Antwort auf deinen Beitrag schreibe.
Wenn ich einen Vornamen habe, dann reicht mir das nach diesem Beitrag, ich habe auch etwas gelernt.
Der Absatz zu den Us gilt nicht für dich, aber vielleicht kann das Mitglied mit der PM sich ja mal selber melden. (Ich habe von seinen Beiträgen viel gelernt, daher bin ich etwas traurig.)
Mit freundlichem Gruß
Karl-Heinz


....das schreit nach: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/003733.shtml

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von smb am 09. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5201
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 09. Mai. 2006 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Karl-Heinz Reese:
...
Gruß
Karl-Heinz
PS. viellecht merkt Ihr, das ich mit dem Vornamen unterzeichne, (Ich habe auch etwas gelernt)


Hab ich gar nicht gemerkt.
Ist das wichtig ?

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2006 23:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Karl-Heinz Reese:
Im Forum habe ich mehr Gegenargumente gehört als in seiner PM

Und wen interessiert das???    Ich mag "ihn", und kann "ihn"
supi gut leiden, und mir ist egal, was Du über "ihn" schreibst!

Da hast Du absolut null Chance!!!

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 08. Mai. 2006 23:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Karl-Heinz Reese:
muss ich mich für jdes U bedanken? 
Gruß
Karl-Heinz


Jepp! Und zwar persönlich, schriftlich und in doppelter Form!
*wegschrei*                               


Ich kann nicht wirklich über KHR meckern? Jungs und Mädels,
bleibt mal locker, wir sind zwar im HOT POTATO, aber es muss
doch nicht so ablaufen! Oder? Sonst tritt Lösch-Bolzen-Bene
ans Licht!

Gruß SMB

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen


Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 356
Registriert: 02.04.2004

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 08. Mai. 2006 23:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Karl-Heinz Reese:
Ich verstehe nicht, wie mir jemand zuerst 10Us schicken kann und dann eine PM, die genausogut auch im Forum erscheinen konnte.
Diese Reihenfolge war mir nicht bekannt.

Manchmal rutscht man auch einfach nur mit der Maus aus.

Und nun äußere ich mich doch noch zum eigentlichen Thema, obwohl ich das Ganze für überaus unerheblich halte: Karl-Heinz, dies ist KEINE geschäftliche Beziehung. Alles was Dir hier geboten wird ist freiwillig und wird von anderen bezahlt.

Und in geschäftlichen Beziehungen muss man sich mit noch ganz anderen Ungereimtheiten abfinden!

Gruß
Roland

------------------
www.Das-Entwicklungsbuero.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2006 23:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Karl-Heinz Reese:
muss ich mich für jdes U bedanken?  (Das ich ein Gentleman bin, habe ich nie behauptet.

Danke für die Info, aber das merken wir auch so... 

Warum hast Du Dich hier angemeldet?! Suchst Du nur Streit, Zoff,
Probleme, musst Du Frust ablassen?

Wir alle haben versucht, Dich trotz Deiner bösen Nachrichten freundlich
zu begrüßen und Dir die Luft aus den Segeln zu nehmen. Und was hat
es gebracht? Gar nichts, Du bist immer noch so aggressiv wie am
ersten Tag!

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Karl-Heinz Reese
Mitglied
Konstrukteur Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Karl-Heinz Reese an!   Senden Sie eine Private Message an Karl-Heinz Reese  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karl-Heinz Reese

Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2003

erstellt am: 08. Mai. 2006 23:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...von mir war ein gästebucheintrag und 10units für die einsicht... und um zu zeigen... dass es trotz nicknames auch persönlich gehen kann... (in grenzen natürlich).

nun ist der herr aber kein gentleman... und hat sich nicht bedankt..


muss ich mich für jdes U bedanken? (Das ich ein Gentleman bin, habe ich nie behauptet.
Gruß
Karl-Heinz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2006 23:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
nun ist der herr aber kein gentleman...

Sach' ich doch....

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 08. Mai. 2006 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...von mir war ein gästebucheintrag und 10units für die einsicht... und um zu zeigen... dass es trotz nicknames auch persönlich gehen kann... (in grenzen natürlich).

nun ist der herr aber kein gentleman... und hat sich nicht bedankt..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 08. Mai. 2006 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.....immer locker bleiben! 

Gruß SMB

P.S.: Von mir gab's "nur" 10 U's und zwar ohne PM!

P.P.S.: Wir wären auch schon wieder beim Thema der Multi-Us-Verteilung!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 08. Mai. 2006 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Karl-Heinz Reese:
...Ich verstehe nicht, wie mir jemand zuerst 10Us schicken kann und dann eine PM...

Einfach mal nachfragen per PM...?

Gute Nacht...

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2006 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Karl-Heinz Reese:
Im Forum habe ich mehr Gegenargumente gehört als in seiner PM und

Also wenn hier jemand einen schlechten Tag hatte, dann bin ich das.
Arbeit von 5:30 bis 20:00 Uhr... 

Ich finde es unfair, hier den Inhalt von PM's zu veröffentlichen! Die
Dinger heissen nicht umsonst "PM".

Und wenn Dir der Text des Absenders nicht passt, dann wede Dich an ihn, und nicht an das Forum!

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Karl-Heinz Reese
Mitglied
Konstrukteur Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Karl-Heinz Reese an!   Senden Sie eine Private Message an Karl-Heinz Reese  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karl-Heinz Reese

Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2003

erstellt am: 08. Mai. 2006 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

Du kannst die Seitenhiebe nicht lassen, gell? 

(Das war bayerisch...)



Bayrisch kenne ich, ich habe 39 Jahre in Bayern gelebt.
Im Forum habe ich mehr Gegenargumente gehört als in seiner PM und mit Seitenhieben hat das garnichts zu tun.
Ich verstehe nicht, wie mir jemand zuerst 10Us schicken kann und dann eine PM, die genausogut auch im Forum erscheinen konnte. (Vielleicht hatte er auch einen schlechten Tag)
Gruß
Karl-Heinz
PS. viellecht merkt Ihr, das ich mit dem Vornamen unterzeichne, (Ich habe auch etwas gelernt)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 08. Mai. 2006 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
...Am Besten, Du antwortest auf seine PM (...) und fragst ihn, wie er das meint...

Hallo Karl-Heinz,

das würde ich auch empfehlen. Öffentlich über das Forum ist in meinen Augen nicht der ideale Weg. Klärt das, wenn es etwas zu klären gibt, einfach und unkompliziert über PM... 

Grüße
Bernd

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen


Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 356
Registriert: 02.04.2004

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 08. Mai. 2006 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Karl-Heinz Reese:
Vom gleichen Midglied habe ich 10Us bekommen.

Hallo Karl-Heinz,

man kann pro Thread nur ein Mal Unities vergeben, nicht pro Beitrag, daher ist das mitunter schwer zuzuordnen. Wenn die besagte Person Dir also zunächst per PM mitteilt, dass sie Deine Ansichten nicht teilt (also ohne Dich öffentlich herunterzuputzen, was äußerst höflich ist) Du aber später von ihr und auch von Anderen viele Unities bekommst, so liegt das vermutlich daran, dass Du Deine Äußerungen später relativiert hast, was ich übrigens auch sehr gut finde.

Zu der Anzahl: Es hat sich irgendwie eingebürgert, immer 10 zu klicken, denn es geht etwas zu weit, dabei auch noch über einen Gütegrad nachzudenken. 1U dagegen gilt mittlerweile als ausdrückliche Missfallensbekundung. Man sollte vielleicht mal diese Schaltflächen und/oder den Erklärtext dazu aktualisieren, aber so wichtig ist das Thema U. nun auch wieder nicht. Und man kann ja fragen. 

Gruß
Roland

------------------
www.Das-Entwicklungsbuero.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2006 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Karl-Heinz Reese:
Vom gleichen Midglied habe ich 10Us bekommen.
Sind die Us zum verarschen da, (ich habe sehr viele Us bekommen)


Du kannst die Seitenhiebe nicht lassen, gell? 

(Das war bayerisch...)

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 20534
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Mai. 2006 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Karl-Heinz!
Am Besten, Du antwortest auf seine PM (Den Knopf dazu gibts, wenn Du die PM offen hast  ) und fragst ihn, wie er das meint. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karl-Heinz Reese
Mitglied
Konstrukteur Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Karl-Heinz Reese an!   Senden Sie eine Private Message an Karl-Heinz Reese  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karl-Heinz Reese

Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2003

erstellt am: 08. Mai. 2006 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
[QUOTE]Original erstellt von Karl-Heinz Reese:
...vielleicht war mein Beitrag zu krass formuliert, dann entschuldigt bitte...

Feine Sache... so kommt man doch viel besser miteinander zurecht...  

[/QUOTE]

Entschuldidt bitte, wenn ich diesen Beitrag wieder aufrufe.
Ich habe eine PM bekommen, mit dem Inhalt (etw)"Ich habe den Thread nicht gelesen, aber ich finde ihn nicht sinnvoll."
Vom gleichen Midglied habe ich 10Us bekommen.
Sind die Us zum verarschen da, (ich habe sehr viele Us bekommen)
Hallo Bernd,
bitte entschuldige, wenn ich diese Antwort auf deinen Beitrag schreibe.
Wenn ich einen Vornamen habe, dann reicht mir das nach diesem Beitrag, ich habe auch etwas gelernt.
Der Absatz zu den Us gilt nicht für dich, aber vielleicht kann das Mitglied mit der PM sich ja mal selber melden. (Ich habe von seinen Beiträgen viel gelernt, daher bin ich etwas traurig.)
Mit freundlichem Gruß
Karl-Heinz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 06. Mai. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Karl-Heinz Reese:
...vielleicht war mein Beitrag zu krass formuliert, dann entschuldigt bitte...

Feine Sache... so kommt man doch viel besser miteinander zurecht... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 05. Mai. 2006 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Karl-Heinz Reese:
Hallo Stefan,
ich bin nicht eingeschnappt, aber manchmal schalte ich meinen Kasten auch aus.
Hallo Bernhard,
persönlich war als Gegensatz zu anonüm gemeint.
Hallo an alle,
vielleicht war mein Beitrag zu krass formuliert, dann entschuldidt bitte. (Es gibt Tage, da bleibt man am besten im Bett)

Freundliche Grüße aus Bochum an alle, die nette, oder weniger nette Beiträge geschrieben haben.

Karl-Heinz Reese


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9373
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 05. Mai. 2006 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Karl-Heinz,
super von Dir. Solche Tage hat wohl jeder mal, wo einem alles nervt. Ich zunindest bin Dir deshalb nicht böse. Und wenn Du weiterhin zu uns schön lieb bist, sind wir ganz bestimmt auch lieb zu Dir, ob mit realname oder ohne! 

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karl-Heinz Reese
Mitglied
Konstrukteur Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Karl-Heinz Reese an!   Senden Sie eine Private Message an Karl-Heinz Reese  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karl-Heinz Reese

Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2003

erstellt am: 05. Mai. 2006 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Irgendwie finde ich die Frage schon berechtigt! 

Lächerlich finde ich nur, dass er eingeschnappt ist und
sich nicht mehr äußert. Gerade hier, in diesem Forum,
sollte man auf diese Art von Antworten gefasst sein und
bis jetzt es die weder eskaliert nich sonst was.  

Ich verstecke mich weiter hinter SMB oder Stefan, einige
wenige wissen wer dahinter steht und das reicht! Ich habe
vor Jahren schlechte Erfahrungen gemacht. Ein gebranntes
Kind also!  

gez. SMB


Hallo Stefan,
ich bin nicht eingeschnappt, aber manchmal schalte ich meinen Kasten auch aus.
Hallo Bernhard,
persönlich war als Gegensatz zu anonüm gemeint.
Hallo an alle,
vielleicht war mein Beitrag zu krass formuliert, dann entschuldidt bitte. (Es gibt Tage, da bleibt man am besten im Bett)

Freundliche Grüße aus Bochum an alle, die nette, oder weniger nette Beiträge geschrieben haben.

Karl-Heinz Reese

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Bei deinem schreibtempo kommst du heut noch auf ein kilo!!


nein, ich setz mich jetzt mal zur Ruhe 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 05. Mai. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ich bin ganz ruhig!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 05. Mai. 2006 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
@SMB; ganz ruhig     , bleib bei Deinem Nick und gut isses...
Mittlerweile haben hier viele ihre Meinung gesagt und wenn [b]er
meint,
Prioritäten zu setzen und nicht zu halten ist das sein Ding...

ich find unser Forum ist Klasse für sich     , und meist echt auch nen Hammer    ,
also weiter so      

[/B]


Bei deinem schreibtempo kommst du heut noch auf ein kilo!!

------------------

Es grüßt die Liebe Cathy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@SMB; ganz ruhig    , bleib bei Deinem Nick und gut isses...
Mittlerweile haben hier viele ihre Meinung gesagt und wenn er meint,
Prioritäten zu setzen und nicht zu halten ist das sein Ding...

ich find unser Forum ist Klasse für sich  , und meist echt auch nen Hammer ,
also weiter so   

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 05. Mai. 2006 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwie finde ich die Frage schon berechtigt! 

Lächerlich finde ich nur, dass er eingeschnappt ist und
sich nicht mehr äußert. Gerade hier, in diesem Forum,
sollte man auf diese Art von Antworten gefasst sein und
bis jetzt es die weder eskaliert nich sonst was. 

Ich verstecke mich weiter hinter SMB oder Stefan, einige
wenige wissen wer dahinter steht und das reicht! Ich habe
vor Jahren schlechte Erfahrungen gemacht. Ein gebranntes
Kind also! 

gez. SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 05. Mai. 2006 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Tach,

Warum sollten wir Dir eigentlich glauben, dass Du
wirklich "Karl-Heinz Reese" heißt?

Gruß SMB


Gute Frage!

Vielleicht heisst er ja Reese, Karl-Heinz 
Oder Heinz-Karl Reese. Oder Reese, Heinz-Karl.
Oder Heinz-Reese Karl Oder... ach, lassen wir das 

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

[Diese Nachricht wurde von Allenbach Rolf am 05. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9373
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 05. Mai. 2006 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich find den kleinen Kalle Troll-lig!

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 05. Mai. 2006 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach,

Warum sollten wir Dir eigentlich glauben, dass Du
wirklich "Karl-Heinz Reese" heißt?

Gruß SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 05. Mai. 2006 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  achja noch was: nennt mich BOND... JOSY BOND! 


That's dangerous, my dear. Da könnte jemand ganz schnell ein "Blond...Josy Blond" draus machen. Bleib lieber bei Josy. So kennen wir dich und lieben wir dich (na ja, meistens ;-) )

Gruß

Jürgen (aka Salsero)

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kacknoobs 
Männer! 
Dödels 

@ralfi.. nanana du legst es auch noch drauf an in deinem leben was? 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ich geh jetz mal auf mein Profil und schreib bei hobbys wieder "peitschen" hin..

Da habe ich doch was für Dich... Müsste nur noch den Text Josy-gerecht
ändern. 


"An die Arbeit" =>  "_____"

Wer hat eine Idee?


------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 05. Mai. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  Ich hab jetzt nicht alle posts durchgelesen aber dazu muss ich jetz was sagen:
Ich geh jetz mal auf mein Profil und schreib bei hobbys wieder "peitschen" hin.. wie engstirnig kann ein mensch sein?
/EDIT
achja noch was: nennt mich BOND... JOSY BOND! 


BOND....age ???

Meine, mich an was erinnern zu können?

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Karl-Heinz Reese:
Wenn der Name noch nicht einmal im Profil auftaugt, und als Hobby "Nachtwandeln" erscheind, dann ist das nicht sehr seriös.
mfg
KHR


Ich hab jetzt nicht alle posts durchgelesen aber dazu muss ich jetz was sagen:
Ich geh jetz mal auf mein Profil und schreib bei hobbys wieder "peitschen" hin.. wie engstirnig kann ein mensch sein?
/EDIT
achja noch was: nennt mich BOND... JOSY BOND! 


------------------

Geschenk vom lieben g.r 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 05. Mai. 2006 editiert.]

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 05. Mai. 2006 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Sind wir dem Karl-Heinz mal nicht all zu böse. Jeder hat mal einen
sch... Tag und miese Laune. ...

stimmt schon ...

aber ich verrat meinen namen trotzdem nicht 

------------------
... owa ned jedn dog ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 05. Mai. 2006 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

Und dein Vorname??   [b]A...... 


[/B]


A.....llwissender Rolf!   

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
hihih!! Den thread bestimmt nciht aber ...   


Sind wir dem Karl-Heinz mal nicht all zu böse. Jeder hat mal einen
sch... Tag und miese Laune. Wir sind ja auch nur Menschen. Und heute
hat KHM bestimmt viel bessere Laune, ganz sicher.

=== >

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 05. Mai. 2006 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Raficad?    Eine Runde Trost für deinen Namen 


menno *mitderhandandiestirnklopf*

Wieso, is der Name shlecht?

Und dein Vorname??   A......

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 05. Mai. 2006 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

PS: Ich heiss so ohne "I"


Raficad?    Eine Runde Trost für deinen Namen 

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 05. Mai. 2006 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin moin

60 Beiträge zu einem thema, was gestern abend 18:35 erst eröffnet wurde. Ein Überernster, der krampfhaft versucht, seine Position zu verteidigen gegen ca. 20 gut aufgelegte HE'ler, welche ihm auf unterschiedlichste Art und Weise versuchen klar zu machen, dass er unrecht hat, supi Morgenunterhaltung

Fragen tun sich auf:
Wat treibt ihr um solche Uhrzeit noch am (heimischen ??) Rechner? Arbeiten?? - solch schönes Wetter draussen - Garten - Balkon - Terasse ??!!

Wieso muss ich mich outen, um seriös zu sein?? Ich schreib meine Beiträge auf Arbeit, dat muss nicht jeder wissen. Weiss ich, wer aus meiner Fa. hier noch rumstöbert??

KHR schrieb was von Geschäftsbeziehung?? 

Wie kann man solche Frage ins HE setzen und sich über solche Antworten wundern??   Keine Ahnung der Mann!!  

PS: Ich heiss so ohne "I"

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 05. Mai. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Obwohl ich denke es ist genug... daher laßt ihn in der Versenkung verschwinden... den Thread... 


hihih!! Den thread bestimmt nciht aber ...   

------------------

Es grüßt die Liebe Cathy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 05. Mai. 2006 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Obwohl ich denke es ist genug... daher laßt ihn in der Versenkung verschwinden... den Thread... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9373
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 05. Mai. 2006 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Für einen Einzelkämpfer muss man Prioritäten setzen das heißt: 1. die Arbeit und 2. das Profil.

KHR, Du bist hier nicht der einzige,der arbeitet.
*Metaphermodus ein*  Aber ich glaube, die anderen haben viel mehr Profil.  *Metaphermodus aus*

       

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:


[r-edit] sietzen statt duzen... [/r-edit][/B]


Ich fände das in Ordnung, dass man das "Sie" einführt    Frau Romi.
Gerade bei Menschen wie Sie, da ich Sie kaum kenne.

------------------
wera

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3015
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 04. Mai. 2006 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ein etwas höflicherer Ton von Dir wäre sicherlich besser gewesen, als
die Leute hier (die sich Jahre kennen) frontal anzugreifen. 

naja, frontal anzugreifen ist etwas anderes...
und ein Rückzug ist sicherlich nicht immer das Verkehrteste, mancheiner hat hier schon einen Beitrag/Antwort erstellt und es nachträglich gelöscht, gelle ;-)

(BTW: ist es sicherlich für einen nicht leicht, wenn man einen harmlosen Beitrag erstellt und den nach einigen Antworten löschen will... Alle auf einen ist sicherlich nicht angbracht)

und eine Diskussion kann auch ruhig etwas ruppiger sein - Ah! fair sollte sie bleiben...

------------------
Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt
Miss Brauch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 329
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 04. Mai. 2006 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Karl-Heinz Reese:
...etwas persönlicher miteinander...

Noch persönlicher???    Wäre das dann nicht schon fast ganz knapp intim???    Und wär das dann noch seriös??? 
Also ich weiß nicht.... 

------------------
Gruß
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
  http://Inventor.CAD.de  www.PowerCAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2006 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@KarlHeinReese: mfG und       

------------------
Liebe Grüße aus Berlin 

[Diese Nachricht wurde von user21 am 04. Mai. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz