Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Sparring (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Sparring (17627 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Opportunismus

? wenn du schon so ne lange mail schreiben musst dann doch bitte mit einem Link zum Duden!

@smb.. hmm das war ein ausrutscher wie man so schön sagt 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ben222:

das gestren war ja wohl echt der witz....so nen thread zu schließen!
hast du gestern einen schlechten tag gehabt oder keinen sex bekommen?
auf jeden fall hat es in der kurzen zeit seiner anwesenheit wenigstens ein paar user erfreuen können.....

das gestern war auf jeden fall total daneben und überzogen!!


Ich liebe meine Position, schlechter Tag, kein Sex, Blähungen oder nur ein Vogelschiss auf der Motorhaube, ich kann es sofort an Usern auslassen. Ich habe die Macht - zu löschen, zu editieren, zu schließen und niemand kann mich aufhalten.

Ich höre die Schreie, sehe die Tränen und rieche die Wut - lehne mich zurück und geniese.

Aber mein lieber Ben, wenn Du glaubst, dass das der einzige Grund ist, immer mal wieder unfassbar ungerechte Brutalität walten zu lassen, dann unterschätzt Du mich. Nein, es ist viel mehr so, dass ich mir Beiträge aussuche, deren Schließen so vielen Leuten gefällt, dass ich auch noch mit Unities überschüttet werde.

Wirf mir bitte keinen Opportunismus vor, ich tue es nicht um der Mehrheit hier zu gefallen! Nein, ich tue es der schnöden Unities noch mal so gern.

Und nun lasst mich bitte weiter meinen Kater pflegen 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
endlich mal einer der mich mag  

aber ich glaube das tut noch wer.. Bene? .. nein.. aber so ähnlich hieß er glaub ich.. 


http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/004227.shtml#000042

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

endlich mal einer der mich mag 

aber ich glaube das tut noch wer.. Bene? .. nein.. aber so ähnlich hieß er glaub ich.. 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 01. Feb. 2006 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Ach der Herr will wohl zwei absolut unschuldige Wesen (einen armen unschukdigen, geknechteten Mod und einen kleinen, das Haupt in Demut gebeugten User) aufeinander hetzen? Das find ich ja...also wirklich...mir fehlen die Worte.           

Außerdem darf gegen Darth Bene nur [b]EINER antreten!   

Möge die Macht gegen dich sein, smb!    

Gruß, Gunnar

[/B]


Unschuldige Wesen?     Wen meinen der Herr?  

gez. SMB

P.S.: Ich hab euch auch lieb!  

[Diese Nachricht wurde von smb am 01. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 01. Feb. 2006 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
U-Strafverfahren

Das wäre ja mal ein ganz neues Strafinstrument für die Mods...

Und Josy ist die Erste, an der es probiert wird. Los macht mal, ihr Mods!   

Gruß, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr seit alle 

ui jetzt hab ich aber alle beleidigt.. ob das ein U-Strafverfahren nach sich zieht?..

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 01. Feb. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Forenblut wollte ich eigentlich zwischen Darth-Mod-Bene und
Ben222 lesen.  

Ach der Herr will wohl zwei absolut unschuldige Wesen (einen armen unschukdigen, geknechteten Mod und einen kleinen, das Haupt in Demut gebeugten User) aufeinander hetzen? Das find ich ja...also wirklich...mir fehlen die Worte.     

Außerdem darf gegen Darth Bene nur EINER antreten! 

Möge die Macht gegen dich sein, smb! 

Gruß, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 01. Feb. 2006 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:

Meiner Meinung sollte jeder soviel U's verteilen wie er für den jeweiligen Beitrag für nötig erachtet. Wenn mir ein Beitrag gut gefällt gibt es schon mal 10 davon. Wenn nicht, dann gibts auch nicht...

Gruß Uwe

[/B]


tja, so sehe ich das auch

------------------
Grüsse Beni    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 01. Feb. 2006 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
juhuuu ein neuer im Ring!!!!!  

*schnell Uwe's Popcorn klau*    


Bevor mir hier noch Mehr Puffmais abhanden kommt spendier ich mal eine Große Runde...

Meiner Meinung sollte jeder soviel U's verteilen wie er für den jeweiligen Beitrag für nötig erachtet. Wenn mir ein Beitrag gut gefällt gibt es schon mal 10 davon. Wenn nicht, dann gibts auch nicht...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 01. Feb. 2006 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Lapalie ist doch schon alt! 
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/003733.shtml#000148

Wollte nur wissen ob Ben222 zu dem Quatsch steht, welchen er
hier von sich gibt in Bezug auf U-Verteilung! 

Forenblut wollte ich eigentlich zwischen Darth-Mod-Bene und
Ben222 lesen. 

Ich bin gut drauf, bist Du gut drunter?  Nee, ich mach nur Spaß
und nehm die Sache sportlich!   

Gruß SMB

P.S.: Ich will auch POPCORN!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 01. Feb. 2006 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@smb
Sag mal, sitzt du zufällig auf irgendwelchen Reißzwecken oder hast du schlecht geschlafen? Wieso willst du wegen einer Lappalie von 2 Units unbedingt Forenblut sehen? 

Da gibts doch viel bessere Anlässe für, oder? 

Gruß, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

juhuuu ein neuer im Ring!!!!! 

*schnell Uwe's Popcorn klau* 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 01. Feb. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ben222:
  .....naja, wenn ich 1 unit für nen beitrag gebe, dann find ich den halt net gut - fertig! was relativ selten vorkommt.


Moin,

ich dachte, dass wir jetzt endlich mal Forenblut lesen, aber.....

Also ich fand das Ding heftig, aber zum lachen. Oberflächlich und
ich darf net nach drüber nachdenken, wenn ich das mache, dann
würden wir hier jeden 3. Beitrag (oder so) dicht machen. 

Das editieren fand ich ok, wenn die Grenzen unsere Mods überschritten
werden. Das liegt in Ihrer göttlichen Forenhand! (  schleim!  ) Aber
ich hasse    es, wenn Beiträge dicht gemacht werden, aber auch wenn
alles saudumm    zerredet wird!

Gruß SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm wird wohl leider keine zweite runde geben oder?!   bin ich schon wieder arbeitslos  

Hier lang zum Gratulieren war aber gestern schon 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 01. Feb. 2006 editiert.]

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 01. Feb. 2006 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bene: Alles Gute zum Geburtstag

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
... klärt mich mal wer auf, ich bin das mädel das die Nummern im Ring hin und herbalanciert nur weiss ich nicht welche runde nun ist .. *hilflos*


Soweit ich weis, geht es um diesen Beitrag. Und es ist glaube ich Runde 1

Ich setzt mal 10 U's auf Benes Sieg...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

och was geht denn hier schon wieder  und das auf benes purzeltach..  klärt mich mal wer auf, ich bin das mädel das die Nummern im Ring hin und herbalanciert nur weiss ich nicht welche runde nun ist .. *hilflos*

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 01. Feb. 2006 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


units.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Bene:
    Stefan! Gegner, keine Opfer!  

nee, Scherz beiseite: erledigt!


morgen!
so hab mer uns ein bissle ausgelassen?!
nicht schlecht sowas, wenn der andere net da ist - das zeugt von wahrer stärke....
naja, wenn ich 1 unit für nen beitrag gebe, dann find ich den halt net gut - fertig! was relativ selten vorkommt.

ich sag ja auch nichts wenn mal ein thread geschlossen wird..... vor kurzem war noch ein bild hier wo ne frau in weißen kleidern tanzt, aber offensichtlich ihren ob vergessen hat...... wenn man so ein bild wegmacht, ok!(wurde aber glaub gar nicht geschlossen)

das gestren war ja wohl echt der witz....so nen thread zu schließen!
hast du gestern einen schlechten tag gehabt oder keinen sex bekommen?
auf jeden fall hat es in der kurzen zeit seiner anwesenheit wenigstens ein paar user erfreuen können.....

das gestern war auf jeden fall total daneben und überzogen!!

------------------
Grüsse Beni      

[Diese Nachricht wurde von Ben222 am 01. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Feb. 2006 02:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stefan! Gegner, keine Opfer! 

nee, Scherz beiseite: erledigt!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 31. Jan. 2006 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene und Ben222 bitte in den RING!   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 05. Dez. 2005 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


ben222.jpg

 
Isser net suüß der Knecht?    

"Wenn Du mir nur einen U für einen Schei..., dann gebe ich Dir auch
für einen guten Beitrag nur einen!" *hehehe*

------------------
Planung zum 2. CAD-Forum Stammtisch Saar

[Diese Nachricht wurde von smb am 05. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 02. Dez. 2005 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir doch egal!  Und Ben222 den einen U kannste gerne 10fach
wieder haben! Süß so eine Rache U-Bewertung!       

------------------
Planung zum 2. CAD-Forum Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 02. Dez. 2005 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun, ich muss gestehen das ich ein Gebotsschritt von 610 auf 3333, also satte 2723Us ebenfalls nicht toll finde. Obwohl ich wirklich gerne so eine Tasche hätte und genug Us habe um 3333 zu überbieten hätte ich niemals so ein Gebotsschritt auch nur in erwägung gezogen.

Aber nun denn... Viel Spaß mit Deiner neuen Tasche.

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 02. Dez. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

erstellt am: 25. Nov. 2005 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Du fuetterst denen Josie's Blut?    
Pass nur auf, dass die dann nicht irgendwann mal ausser Kontrolle geraten 

... deswegen sind es ja auch Wermäuse ... 
... besser man trifft sie nich ... 

------------------
Gruß cad manu
von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 24. Nov. 2005 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cad manu:
wenn Josy was übrig hat ...   



Du fuetterst denen Josie's Blut?  
Pass nur auf, dass die dann nicht irgendwann mal ausser Kontrolle geraten 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

erstellt am: 24. Nov. 2005 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn Josy was übrig hat ...   

------------------
Gruß cad manu
von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 18. Nov. 2005 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

were-maeuse...mmm....mit welchem Blut fuetterst Du die denn?
Lass die raus - sehen will 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von tobiasu an!   Senden Sie eine Private Message an tobiasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobiasu

Beiträge: 117
Registriert: 15.08.2005

Denke nicht! Tu es!

erstellt am: 18. Nov. 2005 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


rachemaus.gif

 
Wir müssen aufpassen!
Nicht das es uns mal so ergeht! 

------------------
MfG

Tobias

---------

Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen.
        Leonardo da Vinci
-------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 18. Nov. 2005 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...toll....manu....
bin stolz auf dich..und deine mäuse...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

erstellt am: 18. Nov. 2005 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Medea,

jo genau die sind`s ... Rennmäuse ... 

... alias die "Kampfmäuse" ...

... ausgebildete Specialeinheit XXXXXXXXXXXS ...

... mit der Einzelausbildung der Superlative (= die mit der kleinen Schlange tanzt)

- ne Ihr lieben war`n Spaß, war`n Schnürsenkel - 

... ich hätt da ja noch die "Wermäuse" im Keller ...   

... aber die wollt ich eigentlich nicht herausholen 

------------------
Gruß cad manu
von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 18. Nov. 2005 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cad manu:
Moin Romi, 
hab gestern schon mal meine Mäuse sich warmlaufen lassen
...  
für alle Fälle ...




Dann bin ich mal gespannt wann der erste Post von Deinen Mäusen kommt 

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

erstellt am: 18. Nov. 2005 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cad manu:
Moin Romi, 
hab gestern schon mal meine Mäuse sich warmlaufen lassen
...  
für alle Fälle ...



Sind das Rennmaeuse? Kater bleibt dann daheim!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 18. Nov. 2005 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schaut auch mal hier vorbei:

"Türkei - Schweiz ? was ist da los?"

heisse diskussion!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

erstellt am: 18. Nov. 2005 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Romi, 
hab gestern schon mal meine Mäuse sich warmlaufen lassen
...  

...
für alle Fälle ...


------------------
Gruß cad manu
  von ole

[Diese Nachricht wurde von cad manu am 05. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 17. Nov. 2005 23:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die damen trainieren ja schon fleissig :


.


... oder sie lassen trainieren :


------------------
m. v. w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 17. Nov. 2005 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Genau! Das weibliche Geschlecht befriedigt man mit Handtaschen, Klamotten und Schuhen, vor allem viele Schuhe 

Greez
Tigrar



Und das passende Vorspiel dazu? Socken kaufen? Schuhbänder? Blutrote Kleiderschürzen?

*hhmmmmmmpffff* 

------------------
m. v. w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 17. Nov. 2005 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...es scheint mir...die herren sind vom thema abgekommen..


Neee, die Herren sind Gentleman und lassen den Damen den Vortritt.

Aber die Mädels sind unschlüsig ob Sie es wagen sollten oder nicht.
Beim gegenseitigen Beschnuppern (Siehe Thema Schlammschlacht / Befriedigung) haben die Mädels wohl kalte Füße bekommen weil Sie nun erkennen dass Sie doch nicht so sauber dastehen wie zuerst gedacht. Hinzu kommt das einige Mädels schon vor dem Kampf mit Friedensangeboten kommen bevor überhaupt etwas passiert ist und dabei fragen ob sich der Gegner nicht ergeben mag 

Greez

Der Tigrar der gleich in Feierabend geht.

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 17. Nov. 2005 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ben222:
[i]ist ja alles schön und gut, aber so langsam können wir das ganze
hier umnennen, wie wäre:

von "sparring" zu "knuddel_ecke" oder "tage_des_vorspiels"


Bin auch für eine Umbenneung (wenn es denn geht) in:

"Das Längste Vorspiel auf CAD.DE was mal ein Sparingskampf werden wollte..."

Gruß Uwe

------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 17. Nov. 2005 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...es scheint mir...die herren sind vom thema abgekommen..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 17. Nov. 2005 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
.. Es kann natürlich auch sein, dass der Vorkampf erstmal dazu dient, die Kontrahenten zu findent...


DAS unterscheiden den Vorkampf allerdings vom Vorspiel 
Und Blut sollte natürlich bei zweiterem auch nicht fliessen, zumindest nicht zu viel 

------------------
m. v. w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 17. Nov. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ben222:
eigentlich wollte man hier blut sehen.... 

wenn Du das Vorspiel lange genug durchhälst, dann siehst Du auch welches 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 17. Nov. 2005 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist ja alles schön und gut, aber so langsam können wir das ganze
hier umnennen, wie wäre:

von "sparring" zu "knuddel_ecke" oder "tage_des_vorspiels"

eigentlich wollte man hier blut sehen.... und wenn hier so weiter
gemacht wird,dann bluten mir noch wirklich die augen vom lesen....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 17. Nov. 2005 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

[i]Vorspiel hinzu

Vorspiel bei dem Kampf des Jahrhunderts??? Nee eher Vorkampf. Da aber alle Irgendwie Arbeiten müssen, kommt es schon mal vor, das der Vorkampf über zwei drei Tage geht. Es kann natürlich auch sein, dass der Vorkampf erstmal dazu dient, die Kontrahenten zu finden, ähnlich wie die Vorrundenspiele im Fußball oder die Qualifikationsrennen im Motorsport...

Mittlerweile geniesse ich aber den Kampf ohne verletzte  macht wieder richtig Spass die HE zu lesen...

Gruß Uwe

------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 17. Nov. 2005 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
ja schon, eh, sowieso - aber 2 (ZWEI) tage ?

wehe, wenn sie einmal auf den Geschmack gekommen sind, dann werden sie unersättlich

dies zeigt ja auch die Aufforderung von romi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 17. Nov. 2005 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...übt mal schön......

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 17. Nov. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Hannes, es sind Frauen dabei. Da kann es nie lange genug sein und eine viertel Stunde Betteln zählt überhaupt nicht dazu.   

ja schon, eh, sowieso - aber 2 (ZWEI) tage ?

3 bis 4 stunden ist ok (netto natürlich, ohne betteln) - aber zwei tage ...

------------------
m. v. w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 17. Nov. 2005 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Thema Vorspiel....

Schatz fang doch schon mal ohne mich an. Ich stoße dann nach dem Vorspiel hinzu 

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 17. Nov. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
zum thema: langes vorspiel schön und gut - aber wann gehts jetzt los?  

Hannes, es sind Frauen dabei. Da kann es nie lange genug sein und eine viertel Stunde Betteln zählt überhaupt nicht dazu.   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 17. Nov. 2005 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ben222:
...
Die Petrobrás--Gesellschaft aus Bolivien sucht Mitarbeiter! Nettogehalt
pro Monat: EUR 18.500,--
...

die suchen noch immer?  

zum thema: langes vorspiel schön und gut - aber wann gehts jetzt los? 

hannes

------------------
m. v. w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz