Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgen, trösten (2) (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgen, trösten (2) (59331 mal gelesen)
herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 23. Mai. 2006 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke euch allen!

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Mai. 2006 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


er trifft bestimmt im Hundehimmel die Bess

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 23. Mai. 2006 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo helene,

das ist sehr, sehr traurig !
Bis vor ca. vier Jahren hatte mein Mann eine Westi. Mit fast 15 Jahren musste er eingeschläfert werden.
Es ist sehr schlimm mit einem geliebten Tier zum Tierarzt fahren zu
müssen und es einschläfern zu lassen.
Manchmal ist es so besser. Ihr hatte viele schöne Jahre mit Ihm.
Obwohl das einen in so einer Situation auch nicht viel hilft.

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 23. Mai. 2006 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*TröstemaldieLeni*

Beleid auch von mir.
Du trägst es wirklich bewundernswert tapfer...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 23. Mai. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein aufrichtiges Beileid an dich, Helene.

Ich kenne das auch und weiß daher, wie es ist, wenn man ein geliebtes Haustier verliert.

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 23. Mai. 2006 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...mein beileid...helene.

wir haben vor 10 jahren unseren Charlie auf diese weise verloren..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 23. Mai. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich heule heute auch. gestern nacht ist mein arthur, ein berner sennenhund in ein auto gelaufen. die ganze familie ist am boden zerstört. meine kinder sind mit ihm aufgewachsen. sie kennen gar kein leben ohne ihn. trotzdem bin ich dankbar. jeder tag mit ihm war schön. zum glück war er sofort tot, er musste nicht leiden. und eigentlich bin ich auch dankbar, er war doch schon 13 jahre alt, daß er kein leidvolles altern erleben musste. Er war trotz seines alters noch völlig gesund. aber wer weiß, wie lange er es noch gewesen wäre. man hatte uns immer gesagt, daß diese rasse nur etwa 10 jahre alt wird. wir durften ihn also schon um 3 jahre länger haben. unser gemeindebeamter hat auch sehr nett reagiert. Er hat ein auge zugedrückt und uns erlaubt, ihn in unserem wald zu begraben. Das haben wir jetzt eben auch gemacht. am nachmittag werde ich noch mit den kindern rauf gehen, damit sie sich von ihm verabschieden können

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 23. Mai. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
hatte grad eben mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art ...während neben dem sympathisch leuchtenden Rot der Ampel ein dezenter grüner Pfeil hängt... ...so hupte ich einmal kurz...

Auch nur zur Info: man ist nicht gezwungen bei einem grünen Blechpfeil abzubiegen. Man kann auch warten.... 

Grüße Lutz

PS.: ich hupe auch immern

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2006 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Arme Wingi!  

Mich ärgern wieder mal unvollständige Herstellerzeichnungen, wo ich mir die meisten Maße "aus den Fingern saugen" kann/muss.  
Und dann sind die auch noch Griechisch, Russisch oder was weiß ich! 



cad.de ist schon toll 

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Mai. 2006 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Mich ärgern wieder mal unvollständige Herstellerzeichnungen, wo ich mir die meisten Maße "aus den Fingern saugen" kann/muss.  
Und dann sind die auch noch Griechisch, Russisch oder was weiß ich! 


  ich hab zwar mal russisch gelernt, muss mir aber verdammte Mühe mit dem Entziffern von Wörtern geben. Wenn man da nicht ständig in Übung ist...

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 22. Mai. 2006 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Arme Wingi! 

Mich ärgern wieder mal unvollständige Herstellerzeichnungen, wo ich mir die meisten Maße "aus den Fingern saugen" kann/muss. 
Und dann sind die auch noch Griechisch, Russisch oder was weiß ich! 

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Mai. 2006 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für Dein Mitgefühl, ja das mit dem Geldbeutel tut weh...

das andere ist nicht so schlimm.

Gehts Dir wieder besser?

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Mai. 2006 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Arme Wingi!

Hoffe es tut nicht zu sehr weh - weder Gesicht noch Geldbeutel!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Mai. 2006 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
[QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Das Dumme, ich hatte die Seitenscheibe unten und die Splitter ins Gesicht bekommen.
Das noch Dümmere, die Versicherung bezahlt nur Spiegelglas und meine Spiegel haben lackierte Kappen. Das wird teuer. 


Dumme Sache das, wie gehts dem Gesicht? Nix passiert?

Vielleicht hat der/die es nicht bemerkt. Es gibt so "schmerzfreie".
Wenn du die mit ihrer hohlen Birne ins Wasser wirfst, die schwimmen wie ´ne Boje!

[/QUOTE]

Schmauchspuren, nix Schlimmes

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 19. Mai. 2006 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Das Dumme, ich hatte die Seitenscheibe unten und die Splitter ins Gesicht bekommen.
Das noch Dümmere, die Versicherung bezahlt nur Spiegelglas und meine Spiegel haben lackierte Kappen. Das wird teuer. 


Dumme Sache das, wie gehts dem Gesicht? Nix passiert?

Vielleicht hat der/die es nicht bemerkt. Es gibt so "schmerzfreie".
Wenn du die mit ihrer hohlen Birne ins Wasser wirfst, die schwimmen wie ´ne Boje!

------------------
?.. kommt drauf an!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2006 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
arme Wingi    


*tröst*

------------------
wera

Ex-Mitglied
Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 19. Mai. 2006 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Nur mal nebenbei: Wenn Rot ist muß man auch erstmal anhalten. Der Grünpfeil hat die gleiche Bedeutung wie ein Stopschild.

Wann muss man bei einem grünen Pfeil anhalten?

RICHTIG, wenn er auf einem Schild ist!

Wann muss man nicht anhalten?

Richtig, wenn er leuchtet!

Immer wieder schön in Berlin zu beobachten: Es wird immer ohne Anhalten gefahren, ohne Rücksicht auf Fussgänger etc.

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2006 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Mir hat einer oder eine gestern auf dem Heimweg den Spiegel abgefahren und nicht mal angehalten.
Das Dumme, ich hatte die Seitenscheibe unten und die Splitter ins Gesicht bekommen.
Das noch Dümmere, die Versicherung bezahlt nur Spiegelglas und meine Spiegel haben lackierte Kappen. Das wird teuer. 


------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Mai. 2006 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir hat einer oder eine gestern auf dem Heimweg den Spiegel abgefahren und nicht mal angehalten.
Das Dumme, ich hatte die Seitenscheibe unten und die Splitter ins Gesicht bekommen.
Das noch Dümmere, die Versicherung bezahlt nur Spiegelglas und meine Spiegel haben lackierte Kappen. Das wird teuer. 

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 18. Mai. 2006 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur mal nebenbei: Wenn Rot ist muß man auch erstmal anhalten. Der Grünpfeil hat die gleiche Bedeutung wie ein Stopschild.

Putzig finde ich auch immer die Huper und Aufreger, wenn der Vordermann gar nicht rechts rum will, sondern gradeaus...

Ich hab vor kurzem hinter einer Viper gestanden, der Typ fuhr auch nicht gleich los als Grün kam. Wo ich dann gehupt hatte, da ging die Karre ab, meine Fresse, was da ne Power drin sitzt !
(mit der Spritmenge wär ich aber noch drei mal zur Arbeit gefahren)

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 18. Mai. 2006 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
...

...habe mich dann immer hinterm Monitor versteckt, um mein Lachen zu verbergen... 


Kenn ich, machen meine Kollegen auch  

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 18. Mai. 2006 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unser Drucker hat immer Herbst: kaum Blätter dran.


Dazu mal ein paar technische Fragen:

Warum muß immer ich das Druckerpapier nachfüllen ?
Warum muß ich immer beim MauMau sagen "letzte Karte" ?
Warum kann der Drucker das nicht sagen ?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Mai. 2006 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat aber schon ne Weile gedauert eh Du es gehört hast
Also, Guten Morgen

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 15. Mai. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002191.shtml#000086

da will ich ihn mal ein bisschen aufrütteln

(von Tante Birgit)



Bist ganz schön fies zu mir. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Mai. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002191.shtml#000086

da will ich ihn mal ein bisschen aufrütteln

(von Tante Birgit)

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 11. Mai. 2006 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

einen noch:

Kritiken und Fragen bitte im Frauenvorurteilsthread    ...
oder im UG-Forum 

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiss das ich nerve 
tut mir leid..
aber das in word zu schreiben und abzuspeichern hilft nich 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002191.shtml#000014

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 11. Mai. 2006 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
danke mike..   ich ärger mich selbst tierischb

wegen tierisch

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke mike..  ich ärger mich selbst tierisch  gestern ist es schon wieder passiert  8 ganze seiten..  mein körper ist dann noch wach und will weiter lesen aber ich krieg die verdammten klüsen nimmer auf 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 10. Mai. 2006 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich würde auch noch die Sachen von Cathy Reichs empfehlen. Ist eine forensische Anthropologin die in den USA und Kanada arbeitet (hat z.B. nach dem 11. September an der Idendifizierung der Opfer mitgearbeitet). Einige ihrer Fälle hat sie als Romane niedergeschrieben, super Schreibstil, der von witzig bis krass geht. Wichtig wäre meiner Meinung nach, die Romane in chronologischer Reihenfolge zu lesen. Auch beim zweiten Mal lesen wieder spannend!

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 10. Mai. 2006 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
les ich grade  
bin in der hälfte schon angelangt..
und paralel lese ich von anne Rice.. "Gespräch mit einem vampir!" Buch
tjoa die bücher sind schön zu lesen und es interessiert mich aber trotzdem fallen mir die augen zu.. hab wahrscheinlich einen zu gestressten körper oder so!  

Einschlafen bei Illuminati, das passt ja auf keine Kuhhaut. Wenn du so arg müde bist etc. dann müssen wir fast einen eigenen Tröster für dich eröffnen 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 10. Mai. 2006 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ist die Verfilmung von Sakrileg.

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 10. Mai. 2006 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weiss jetzt nicht, der Originaltitel von Sakrileg ist der Da Vinci Code. Und es gibt etwas das heisst, Der Da Vinci Code entschlüsselt, und da steht was von Sakrileg drauf.

Denke mal dass es Sakrileg ist, lese ich zur Zeit gerade 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2006 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

les ich grade 
bin in der hälfte schon angelangt..
und paralel lese ich von anne Rice.. "Gespräch mit einem vampir!" Buch
tjoa die bücher sind schön zu lesen und es interessiert mich aber trotzdem fallen mir die augen zu.. hab wahrscheinlich einen zu gestressten körper oder so! 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 10. Mai. 2006 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Illuminati kenn ich, ist super. Wußte bis zum Schluß nich was los ist.
Ist das, was jetzt am 18. im Kino startet davon die Verfilmung, "Das Geheimnis des Da Vinci Codes"?

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 10. Mai. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann hast du die falschen Bücher.

Schon mal mit Illuminati von Dan Brown versucht?

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2006 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WOOOOOOOOOOOOOOW bürotantchen.. harte worte 
das buch sieht interessant aus und der text der schon dabei steht ist schon lustig 
lese aber grad auch zwei bücher parallel..  und habe 10 bücher bei weltbild bestellt die oben rumliegen und verstauben  ich komm einfach nich nach  zumal ich nach 6-10 seiten einschlafe- ich brauch nich müde sein - meine augen fallen zu ich bekomm sie nimmer auf..  ganz schlimm.. weiss nicht was das für ne krankheit ist..  sonst hab ich gern mal eine nacht am WE ein komplettes buch durchgelesen!

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 10. Mai. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
  ....



<----

------------------
?.. kommt drauf an!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
musst du auch nicht, lass mich einfach in Ruhe, ok!


aber, aber 

------------------
wera

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2006 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bürotante:  ich wollte dich nich provozieren und ich bin halt nich eingeweiht...

bitte entschuldige...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2006 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
hab gestern damit angefangen, ist einfach zum schreien...     hab schon auf den ersten Seiten lachen müssen...


und heute geht es dir schlecht??? 
irgendwas haut da nich hin, Birgit...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 10. Mai. 2006 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
hab gestern damit angefangen, ist einfach zum schreien...     hab schon auf den ersten Seiten lachen müssen...


Du bist ja heute besonders lieb..... 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz