Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgen, trösten (2) (Seite 8)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgen, trösten (2) (59549 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich war heute den ganzen Tag schlecht drauf, richtig schlecht,
weil ich hatte gestern abend Streit mit dem Ex, aber ein Seelentröster
schrieb :"mensch user21 schlecht laune?. denk´ dran dass du heute noch den ganzen tag mit dir auskommen mußt! deshalb,
lächle mal ganz kurz. nee nicht so kurz, bischen länger. na geht doch!"

Und es geklappt, ich hab immer noch ein Grinsen im Gesicht, so ein Trost hilft, sogar über ein langes WE.
Hiermit möchte ich meinem Tröster danken, vielleicht kann ich mich revanchieren, es ist schön, dass man über
fast alles hier doch reden kann...

Blümle für Dich....    


------------------
Liebe Grüße aus Berlin 

[Diese Nachricht wurde von user21 am 29. Apr. 2006 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Apr. 2006 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haben die da nicht ein "h", ein Komma und das Ausrufezeichen vergessen? 

=> Ruhe, du Freitag! 

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Stuttgart oder Linz?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es wurde aber auch Zeit für einen Freitag 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 28. Apr. 2006 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@all

auch wenn's bei manchen nur ein schwacher Trost ist.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
bleibe lieber in meiner Branche  ? ?

ahhhh ... ja..

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
bin auch müde     so wie sie ------->


Auch Du darfst schlafen gehen 
Aber wenn Du Lust hast mir Du helfen     

Denn :

Ein vollständig eigenes  TUEV -wesen
besitzt

Australien,

das sich inzwischen aber weitgehend an IEC-Standards
angelehnt hat
---
Fast erleichtert   

------------------
wera

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Ich geh jetzt besser ins Bett 


Schoen, eine Plage weniger  ...

------------------
wera

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 26. Apr. 2006 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

  Freier Zugang zu den Besuchsrestbereichen, zum eines entspannten und bequemen Klimas zu genießen, zum des Geschäfts zu besprechen

 

Den Schutzvermerk nach DIN ISO 16016 auf chinesisch ist auf der Zeichnung    . Mit mir kann man keine Späßchen machen        


mmmm.....freier Zugang zu besuchenden Klos (Waschraeumen) um eine entspannte und komfortable Umbgebung zu geniessen in der man Geschaefte besprechen kann? 
Ich geh jetzt besser ins Bett 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Apr. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

:weraknuddel: :weralachmalwieder:

aber mit dem schmalen Bildschirm hatte ich recht

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


schutzvermerkchina.jpg

 

Zitat:
Original erstellt von medea:
I love Google translations   

'> Free access to visiting rest areas to enjoy a relaxed and comfortable environment to discuss business.'


Freier Zugang zu den Besuchsrestbereichen, zum eines entspannten und bequemen Klimas zu genießen, zum des Geschäfts zu besprechen

Den Schutzvermerk nach DIN ISO 16016 auf chinesisch ist auf der Zeichnung   . Mit mir kann man keine Späßchen machen    

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Apr. 2006 editiert.]

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 26. Apr. 2006 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
http://www.nepsi.org.cn/

--

Medea arbeitet man überall so in Australien  ?



I love Google translations 

'> Free access to visiting rest areas to enjoy a relaxed and comfortable environment to discuss business.'

Und nee, Wera, nicht ueberall in Aussie wird so gearbeitet 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.nepsi.org.cn/

--

Medea arbeitet man überall so in Australien  ?


------------------
wera

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 26. Apr. 2006 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
an wen  ? Bin doch nur ich hier.

Und überhaupt, Du hast mir gerade noch gefehlt, mit Eurem AU TÜV habe ich ja bald auch zu tun  . Das werde ich dann an Dich delegieren          .


Mir wurscht, ich delegier das dann einfach weiter und derjenige delegiert das dann auch weiter und so weiter und so weiter, bis das Zeug dann mal wieder bei mir landet und der ganze Kram zur naechsten Runde geht....irgendwann geht das Ganze dann schon mal verloren     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

stetig und unumkehrbar.
Diese Entwicklung erscheint in Bezug auf
China vielen Beteiligten als zu langsam, aber
man muss hier die Größe des Landes und
die Vielzahl der zu bewältigenden Aufgaben
berücksichtigen.
Die Öffnung der Volksrepublik China ...
--
Die Vielzahl    oh nein       

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lese gerade, dass die unterschiedliche Gewinde haben und das würde allen Beteiligten viel unnötige Zeit und Geld kosten.

Schön 

Und was ist mit meinen Nerven  . Wer zahlt meine Zigaretten ?
Was ist wenn ich richtig anfange Süßigkeiten zu essen. Und das im Sommer ....   

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Laecheln, WERA   Und delegieren  


an wen  ? Bin doch nur ich hier.

Und überhaupt, Du hast mir gerade noch gefehlt, mit Eurem AU TÜV habe ich ja bald auch zu tun  . Das werde ich dann an Dich delegieren        .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tüv ich hör immer nur tüv hier tüv da.. bist du ein tüv prüfer?..
mein auto ist gut durch den tüv gekommen 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 26. Apr. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Wenn ich schon so etwas lese:

" es gibt alte und neue Normen und Behörden Firmen ... arbeiten mit verschiedenen Versionen, was natürlich zu Missverständnissen und .... man höre ... Schwierigkeiten    führen kann."

Eine chineschische Tastatur bekomme ich wohl schon her, da muß man wagrscheinlich Shift etc so oft drücken bis die Finger gebrochen sind  . Mir bleibt nichts erspart    .


Warum soll es Dir denn besser gehen als mir 
Schwierigkeiten sind doch einfach zu bewaeltigen.  Disaster etwas schwieriger  Laecheln, WERA  Und delegieren 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Apr. 2006 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@were: und die haben ganz schmale Bildschirme 

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
[QUOTE]Original erstellt von WERA:
[b] Kenne den Zustand    . Darf jetzt was für den TÜV in China machen ....



   
das interessiert mich jetzt
kannst Dil das R auf der Tastatul spalen?

[/B][/QUOTE]

Wenn ich schon so etwas lese:

" es gibt alte und neue Normen und Behörden Firmen ... arbeiten mit verschiedenen Versionen, was natürlich zu Missverständnissen und .... man höre ... Schwierigkeiten    führen kann."

Eine chineschische Tastatur bekomme ich wohl schon her, da muß man wagrscheinlich Shift etc so oft drücken bis die Finger gebrochen sind  . Mir bleibt nichts erspart    .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Apr. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Kenne den Zustand   . Darf jetzt was für den TÜV in China machen ....



   
das interessiert mich jetzt
kannst Dil das R auf der Tastatul spalen?

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
[QUOTE]

Melancholie



Kenne den Zustand  . Darf jetzt was für den TÜV in China machen ....

------------------
wera

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 18. Apr. 2006 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Nu kann ich Dir nicht folgen.  
Mela?




Melancholie

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 18. Apr. 2006 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Mit Mela im Inneren??

Heut Schizo pur, sorry



Nu kann ich Dir nicht folgen. 
Mela?

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 18. Apr. 2006 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Fair bleiben mag da manchmal schwierig sein, ist aber ein unbedingtes muß.


Ich geben mir alle Mühe

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Halt dich. Das packst das.


Mit Mela im Inneren??

Heut Schizo pur, sorry

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 18. Apr. 2006 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Und mittlerweile bin ich fast froh, sie los zu sein   

Zynikmodusan

Betrachtung "Beziehungen"

Behandel ein Frau gut-sie wird Dich kicken

Behandel eine Frau nicht gut-sie wird kletten

Zynikmodusaus

Ernsthaft: Es gib es wohl, die echte Liebe

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 18. Apr. 2006 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

Trotz alledem ist eine Trennung erstmal NUR ScheiXe. Tut weh, Kostet Geld und jede Menge Nerven.

[/i]


Stimmt leider. Hab ich auch schon durch. Fair bleiben mag da manchmal schwierig sein, ist aber ein unbedingtes muß, hauptsächlich wenn Kiddis im Spiel sind. Halt dich. Du packst das.  

------------------
Amnisha 
  Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. 
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 18. Apr. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Apr. 2006 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*romizustimm* 

Allerdings habe ich auch das große Glück, dass wir immer noch gut mit einander umgehen. Und mittlerweile bin ich fast froh, sie los zu sein   

Trotz alledem ist eine Trennung erstmal NUR ScheiXe. Tut weh, Kostet Geld und jede Menge Nerven. Du hast mein volles Mitgefühl!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau


Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

Beiträge: 246
Registriert: 05.02.2003

erstellt am: 18. Apr. 2006 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Jester:
Wenn es wirklich zur Trennung kommt und auch wenn es verdammt schwer fallen wird: Fangt nie an, dreckige Wäsche zu waschen, wenn deine Kleine in der Nähe ist. Ich weiß, wie meine Exe in der Gegenwart meiner Kinder über mich redet und ich verkeif es mir trotzdem, das Gleiche zu tun.

Gebt ihr nie das Gefühl, sie müsste sich für jemand entscheiden!!!
Alles andere (und vor allem ihr beiden Erwachsenen) ist zweitrangig...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 18. Apr. 2006 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...eine  gute scheidung ist besser als eine schlechte ehe...
seid vernuenftig... eure kleine wird ja mama  und papa ja weiterhin behalten...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Apr. 2006 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

charly zustimm...

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Charly Setter
Moderator




Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2002

erstellt am: 17. Apr. 2006 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Schade, vorallem für meine Kleine.


Stimmt. Aber so ist das Leben.

Der Spruch von "bis das der Tot euch scheidet" stammt halt aus Zeiten, in denen die durchschnittliche Ehe 7 Jahre gedauert hat, weil dann einer der beiden verstorben ist. Insofern haben sich heute die Randbedingungen geändert.

HAuptsache ist jetzt, das Ihr euch weiterhin in die Augen sehen könnt und keinen "Scheidungskrieg" inszeniert. Das hat eure Kleine nun wirklich nicht verdient.

Du packst das schon. Das Leben geht weiter.

CUSee You

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 17. Apr. 2006 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Euch!

Sie will einfach nicht mehr, wir hatten eigentlich schon ausgemacht eine Beratungsstelle aufzusuchen, aber sie sagt sie muss jetzt nut an sich selbst denkten.

Schade, vorallem für meine Kleine.

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2006 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du hast Tigrar gut zur Heirat geschrieben...vielleicht kommt Deine Erkenntnis spät, aber noch nicht zu spät, vielleicht kannst Du Deiner Frau glaubhaft sagen, daß es eben noch nicht zu spät für einen zweiten Anfang...ist.

Kämpfe, aber bleibe fair...

ich wünsche Dir Gutes...

------------------
Gruß
user21 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 16. Apr. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dazu gibt es nichts passendes,
Schade.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

[Diese Nachricht wurde von E-Boy am 16. Apr. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2006 23:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und ich finde jetzt den passenden satz nicht dazu 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 15. Apr. 2006 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leider keine passenden Smilie gefunden, der das dokumentiert, wie ich mich seit 3 Tagen fühle.

Meine Frau will sich trennen.

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 13. Apr. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwie nervig dass sich die Voreinstellungen hier immer von selbst ändern. 

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 13. Apr. 2006 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Feeling.pps.txt

 
Passt gut hierhin.

Und guten Morgen

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 12. Apr. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
aber dann wohl eigener Fruchtzucker und nicht zugesetzter Kristallzucker


ja,genau    so wirds wohl sein... 

Gru0, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Apr. 2006 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
...dat Zeug is wirklich Zucker pur, die verpackung halt mal was anderes


Na und...???

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 12. Apr. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
...dat Zeug is wirklich Zucker pur...


Nur mal als Hinweis: Apfelsaft, jawoll: APFELSAFT! enthält mehr Zucker als Cola!

Hier mal zum Vergleichen: www.humanistische-aktion.homepage.t-online.de/zucker.htm


Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Apr. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab dem Cheffe meinen Urlaubsschein vorgelegt.
Er macht diesen  und hat mich gefragt, ob ich heute abend schon was vor habe...
Mir lag auf der Zunge: Ja, aber nicht mit ihnen...

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

freut mich, daß es auch ohne Cola geht, denn ich trinke auch keine, dat Zeug is wirklich Zucker pur, die verpackung halt mal was anderes

------------------
Gruß
user21 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Apr. 2006 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab seit Jahren keine Cola mehr getrunken und noch nie eine mit solchen dicken Dingern 
Mir gehts auch schon wieder besser 

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Apr. 2006 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


cola.jpg

 
wie wärs damit? 

------------------
Gruß
user21 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Apr. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
[QUOTE]Wie wäre es mit:"Selber schuld"  

           Bitte Wingi, für dein Köpfchen

[/QUOTE]

sollten die über Kreuz auf meinen Mund?

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz