Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgen, trösten (2) (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgen, trösten (2) (59327 mal gelesen)
Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 08. Mai. 2006 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muffensausen, wer, ich, da werde ich ja ganz

und hab jede menge im Bauch

Das gibt es doch ein Lied vom Peter Maffay
(nicht ganz gleich geschrieben)


Zitat:

von der Homepage www.maffay.de

Josie
Wenn andre froh sind ist sie traurig
Und ihre Freundin ist die Nacht
Und sie träumt oft tagelang
Mit dem Wind, wenn er von Süden kommt
Und Sehnsucht klingt in der Stimme wenn sie lacht

Sie hat ein Kleid aus Sonnenschein
Und traut sich nicht, es anzuziehn
Und nur heimlich, wenn es keiner merkt
Sieht man sie darin spazierengehn
Und etwas in ihr will fast zerspringen

Josie, Josie, es ist soweit
Vergiß die Mädchenträume
Und halte dich bereit
Der Tag geht abends schlafen
Und wacht als Morgen auf
Doch aus dem Kind von gestern
Wird nun langsam eine Frau

Mit jedem Blick in ihren Spiegel
Sehn sie zwei Augen fragend an
Und ihr Freund, der Wind, ist plötzlich stumm
Und kein Traum will mehr wie früher sein
Und in der Nacht fühlt sie sich so allein

Mit jedem Tag spürt sie es mehr
Und weiß doch nicht, woran sie ist
Denn es ist niemand da
Der ihr hilft, sich selber zu verstehn
Und etwas in ihr will fast zerspringen

Josie, Josie, es ist soweit
Vergiß die Mädchenträume
Und halte dich bereit
Der Tag geht abends schlafen
Und wacht als Morgen auf
Doch aus dem Kind von gestern
Wird nun langsam eine Frau

Josie, Josie, es ist soweit
Vergiß die Mädchenträume
Und halte dich bereit
Der Tag geht abends schlafen
Und wacht als Morgen auf
Doch aus dem Kind von gestern
Wird nun langsam eine Frau
Hm, Josie, Josie...


hmmm, was für ein Auto möchtest du behalten?

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2006 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

offentsichtlich 
wie süss..  *einmal den mike knuddeln tut*
*nein zweimal* 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber OberliMike hat Muffensausen....  

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 08. Mai. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... oh... wie süss.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 08. Mai. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
tja du hast die chance josy aufzunehmen.. ergreif sie 


Josy aufnehmen, hmmm.

Wann kommt Josy endlich

Josy trift bei mir ein

Josy sollte die Wohnung putzen

Josy lässt sich hängen

Josy sollte jetzt wirklich die Wohnung putzen

Bist du sicher dass du mich dann nicht im stehen lässt?

Ich brauch mal etwas Abstand

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2006 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja du hast die chance josy aufzunehmen.. ergreif sie 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 08. Mai. 2006 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wenn zimmer gestellt wird brauch ich nur soviel geld das ich was zu essen habe und mein auto behalten kann alles andere ist mir egal!


Eine Frau mit so wenig Ansprüchen, da werd ich ja fast schwach.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2006 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn zimmer gestellt wird brauch ich nur soviel geld das ich was zu essen habe und mein auto behalten kann alles andere ist mir egal!

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 08. Mai. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... ich bräuchte putzfrau... kleines zimmer kann gestellt werden.


Putzfrau? Oder meinst du Putzmann? 

Also für eine nette Putzfrau hätte ich auch ein Zimmer in meiner Wohnung 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 08. Mai. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich bräuchte putzfrau... kleines zimmer kann gestellt werden.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2006 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
[QUOTE]Original erstellt von 7Josy7:
...hat jemand ne wohnung und nen job gleichzeitig für mich - möglichst im Süden??...

Bei WERA rasenmähen ?  mhm...

[/QUOTE]

das wäre schön  , diiese grüne Hölle möchte ich aber niemanden zumuten  .

Aber es stimmt, was ich so gehört habe und wenn ich meine Firma betrachte, es geht uns gut. Manchmal zu gut in diesem Irrenhaus        .

------------------
wera

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 08. Mai. 2006 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...hat jemand ne wohnung und nen job gleichzeitig für mich - möglichst im Süden??...

Bei WERA rasenmähen ?  mhm...

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 08. Mai. 2006 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
???? was isn hier los.. mal THEMAWECHSEL:

hat jemand ne wohnung und nen job gleichzeitig für mich - möglichst im Süden?? Kann ja mal sein das ich glück hab! 


Man Josy was ist los? Stress auf ganzer Länge?

"tröstmodusein"
Du weist doch nach einer schlechten Zeit kommt immer wieder eine Gute.
Nicht den Kopf hängen lassen. Immer nach dem Motto jetzt erst recht.
"tröstmodusaus"

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2006 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

???? was isn hier los.. mal THEMAWECHSEL:

hat jemand ne wohnung und nen job gleichzeitig für mich - möglichst im Süden?? Kann ja mal sein das ich glück hab! 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hiermit möchte ich mich bei allen, denen ich in irgendeiner Weise zu Nahe getreten bin, entschuldigen.

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

warum?

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 05. Mai. 2006 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

edit: habe mein Geschreibe gelöscht

[Diese Nachricht wurde von gix am 05. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:


und halbtot vor Lachen... ich sehe, Du kannst gar net aufhören.. 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
/signed..
heut morgen in den nachrichten gesehen da ist mir das käsestängli im hals stecken geblieben


jetzt biste richtig krank, Gehirnerschütterung und halb erstickt und verhungert... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

/signed..
heut morgen in den nachrichten gesehen da ist mir das käsestängli im hals stecken geblieben

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Kam heute morgen im Radio:

Die große Koalition will die Praxisgebühren auf 5 Euro je (!!) Arztbesuch anheben. D.h. dass ich als chronisch Kranker (min. 10x/Mon. beim Arzt) vierteljährlich auf 150 Euro anstatt wie bisher auf 10 Euro komme.    
Man begründet dies damit man eine drohende KK-Beitragserhöhung abwenden kann. Ca. 1 Mrd. Euro kämen somit den KK in den Klingelbeutel.

Ich geh mich kurz übergeben und dann arbeite ich weiter  


             

hab ich gehört. Die haben ein Rad ab. Erst verspricht man uns, nach den 1/4jährlichen 10Euronen eine Senkung des Beitages, aber ich bin immer noch bei 13,8%
und jetzt das. Beamte müssen ja nicht zahlen (auch nicht den Sprit für ihre Wagen, die Politiker mein ich)
Chronisch Kranke konnten sich doch bisher von den 10¤ befreien lassen, oder?

Jedenfalls reg ich mich so tierisch auf     

hab Euch noch gar nicht begrüßt... hol ich nach

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nach 15 std schlaf kann ich nimmer ruhig sein 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

du mußt dich ruhig stellen...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin zu hause wie ihr viell gemerkt habt (an den fotos im tseter thread).. hab ne gehirnerschütterung.. mittwoch gegen nen stahlträger gelaufen und heute hab ich mir gedacht mach ich mal blau und bleib zu hause 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 05. Mai. 2006 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, wenns ums Kassieren geht, sind die KK einfalsreich. Bei uns in der Schweiz gibt es beim Artzt die sogenante psychologische Beratungsgebühr. Soll damit begründet sein, dass es dem Patienten nach der Sprechstunde besser geht wie vorher.

Dachte immer das sei Sinn und Zweck von einem Artztbesuch 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Mai. 2006 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kam heute morgen im Radio:

Die große Koalition will die Praxisgebühren auf 5 Euro je (!!) Arztbesuch anheben. D.h. dass ich als chronisch Kranker (min. 10x/Mon. beim Arzt) vierteljährlich auf 150 Euro anstatt wie bisher auf 10 Euro komme.   
Man begründet dies damit man eine drohende KK-Beitragserhöhung abwenden kann. Ca. 1 Mrd. Euro kämen somit den KK in den Klingelbeutel.

Ich geh mich kurz übergeben und dann arbeite ich weiter 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@OLiMike: Erst auf diese     Tour und dann sowat... ne  ne    

------------------
Liebe Grüße aus Berlin 

[Diese Nachricht wurde von user21 am 03. Mai. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied
Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 03. Mai. 2006 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:

Rösten Rolf, das ist eine gute Idee, kann heute Abend als Trost einen gerösteten Grüntee trinken.


Ich wusste doch, dass du nicht alles versteigert hast! Solche Köstlichkeiten muss man bunkern 

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 03. Mai. 2006 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
   

[b]A a a a a a a r m e r   Mike!

Komm her und lass dich rösten 

[/B]



Rösten Rolf, das ist eine gute Idee, kann heute Abend als Trost einen gerösteten Grüntee trinken.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 03. Mai. 2006 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Rost.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
möchte auch beim rösten helfen, welche Seite von Mike bekomme ich? Oberli oder Unterli    


 

Hier noch eine Runde Rost für Mike 

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Mai. 2006 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
   

[b]A a a a a a a r m e r   Mike!

Komm her und lass dich rösten 

[/B]


möchte auch beim rösten helfen, welche Seite von Mike bekomme ich? Oberli oder Unterli   

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 03. Mai. 2006 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

A a a a a a a r m e r   Mike!

Komm her und lass dich rösten 

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 03. Mai. 2006 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Bene, du bist sooooooooo nett 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Mai. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

A a a a a a a r m e r  Mike!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 03. Mai. 2006 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Möchte auch mal getröstet werden, hat zwar keine Ahnung weshalb, aber währe trotzdem schön.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 03. Mai. 2006 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn da mal nicht die Sucht ruft ...tztz...

(Ich darf lästern, ich habe selbst mal geraucht)

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Mai. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Josy, du sollst eine  zigarette oder sowas rauchen...    


Klasse Idee, heute hab ich auch welche dabei

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

drei aufeinmal am besten... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja warum einfach wenns kompliziert geht..  ist gleich pause.. da rauch ich drei!.. 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy, du sollst eine  zigarette oder sowas rauchen... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich sag nix mehr ..


„in die Luft ging“. Der daraufhin folgende Slogan lautete:

„Halt, mein Freund! Wer wird denn gleich in die Luft gehen?


Greife lieber zur HB!“ und Bruno schwebte als „HB-König“ gutgelaunt und entspannt zum Boden zurück, begleitet von einer Stimme aus dem Off: „Dann geht alles wie von selbst.“


Die Zigarette wurde damit als Problemlöser und Entspannungsmittel beworben, ein Konzept, das noch heute bei vielen Produkten Anwendung findet.

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich sag nix mehr ..

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich denke schon, daß ich im Moment mit den richtigen Leuten rede    ,
die anworten die ich bekomme, sind gut   
und ehrlich 
und sie helfen mir auf die Sprünge.. 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
   


 

Blümle 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
du redest mit den falschen leuten streichen  



---
  bei mir kannste dein FAST
__

leider nein 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dass man über
fast alles hier doch reden kann...
-----------

Fast??  du redest mit den falschen leuten  bei mir kannste dein FAST streichen 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 03. Mai. 2006 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
?.. kommt drauf an!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz