Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tseter Gentlemen´s Club (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tseter Gentlemen´s Club (65299 mal gelesen)
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 10. Feb. 2011 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann mir einer neue Zigarren empfehlen? Meine Monte Cristo kann ich wohl nie wieder. Die schlagen mittlerweile gleich auf den Magen  . Obwohl, eigentlich auch nur in Verbindung mit Whisky. Bin aber auch nicht scharf drauf, eine Zigarre ohne Whisky zu probieren. Gibt´s eigentlich Kinder-Whisky, also irgendwie auch für Leute mit angegeriffenem Magen?

Guten Morgen

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 10. Feb. 2011 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pfeife gern, bloß kein so süßer Tabak.
Ich habe momentan "Gentleman´s Pleasure" von der Tobacco Factory. Eine schöne englische Mischung.
Dazu ein Glen Grant Scotch Whisky - das einzige Getränk, das zu einer Pfeife passt.

------------------
Gert Dieter 

"Der Erfolg allein gilt den Menschen als Gott, und mehr noch als Gott." (Aischylos, Orestie, 500 v.Chr.)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Feb. 2011 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
...
James, Zigarre.  


Ich galube, ich würde den Duft eines gepflegten Kirschtabaks aus einer Pfeife bevorzugen....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 10. Feb. 2011 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Endlich Einer mal mit guten Ideen,
James, Zigarre. 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Feb. 2011 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir können es uns ja hier bequem machen und ein wenig Plaudern 


...wollte gleich wieder den Fummelbunker rauskramen 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 09. Aug. 2010 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erinnerungen an die 70er, soeben ist auf Arte die erste Folge von    Nummer 6 mit Patrick McGoohan  gelaufen, war wieder cewl    .

Am Samstag in der Nacht habe ich mir Folge 6, 7 und 8 reingezogen und jetzt weiß ich, was ich die nächsten Tage um 18:10 mache  .

Wir sehen uns! 

------------------
Auch du kannst zur Eindämmung der Apostrophitis beitragen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 07. Dez. 2009 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Das ist der beste Gentelmen´s Club den es gibt.

Du hast am Donnerstag die Cocktailbar verpasst.. 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 05. Dez. 2009 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, das ist in diesem Jahr nicht dabei.

------------------

The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Dez. 2009 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Zur Zeit ist noch die Bar am CAD.de Stand geöffnet. Das ist der beste Gentelmen´s Club den es gibt.
Gruss von der Messe
Mike

ich weiß, ich darf hier nicht...wollte nur mal wissen, obs ein rotes Sofa dort gibt?

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 04. Dez. 2009 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zur Zeit ist noch die Bar am CAD.de Stand geöffnet. Das ist der beste Gentelmen´s Club den es gibt.

Gruss von der Messe
Mike

------------------

The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 04. Dez. 2009 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
   


Ich auch 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 03. Dez. 2009 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Dez. 2009 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Winston Wolf:
Hier in Frankfurt ist die Bar geschlossen.

Das ist in S nie passiert  .
Was darfs sein?


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 606
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 03. Dez. 2009 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier in Frankfurt ist die Bar geschlossen. Gibts was bei Euch?

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 05. Okt. 2009 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 21. Sep. 2009 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

soeben hat er nach der 3.Ausgabe von Ben Hur gefragt, die von 1860, mit dem Druckfehler auf Seite 10 ...

------------------
za wos?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 30. Jun. 2009 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Werde den Schlüssel unter dem Blumentopf depnieren, der/die letzte schließt bitte ab, ja?

Bin dann mal wech 

Tante Edit sagt "Don't panik it was a mistake" 

------------------
    

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 30. Jun. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 30. Mrz. 2009 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soo, nach den fulminanten Anlässen und Futtereien muss ich mich erst mal hier niederlassen..
Ahh, der Jensenmann ! Hallo ! Au Backe ! Wie lange hängt den der hier schon ab ?
Ich glaub ich seh doppelt ! 
Naja wenns hilft, dann setz ich mal dazu.
Jaaahaaames ! Noch ein Glas bitte ! Whisky is noch wat Rest da...

------------------
  Waaagh ! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Mrz. 2009 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieder nüchtern?  

-------------

James, bitte schalten Sie Fernseher und Beamer ein.
Ich denke das heutige Programm rechtfertigt diese ungewöhnliche Abendgestaltung.
Sie werden den dazu passenden Tropfen auswählen ...


------------------
   

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 21. Mrz. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 18. Mrz. 2009 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nnnnaadann ssetsich doch ssu mir...
ich ssitss hierauch schonne weile rum, HICK! 

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Mrz. 2009 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
So und nun kniet nieder und huldigt :D

Wenn das noch länger hier rumsteht, habe ich das komplett weggeschnüffelt. 


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 16. Mrz. 2009 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmm... Mal sehen was der gute alte Michael Jackson zu diesen Tröpfchen meint..
Aha.. OH!

Huldigmodusan:
Guter Kauf, feines Stöffchen ! deckelaufschraubundnasevollnehm
mmmmm...
Jaa, davon dürfte es ein Schlückchen sein, James ! Die Gläser bitte !
Oh.. Baste, du erlaubst doch, oder ?
Selber schuld wer mit sowas im Club auftaucht 
schlllllllürrrrfffff....Aaaaahhhh...
Ein schöner Abschluss für diesen Tag. Abschluss, äääh ich glaube ich bleib noch ein bisschen.. 
Ihr könnt ja schon mal ins Bett, ich pass hier auf !

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 16. Mrz. 2009 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DieNeuen.jpg

 
...zum angeben hier mal ein Bilchen von meinen Neuen:

techn. Daten: Distillery; Titel; Abfüller; Alter; Alc.; Jahrgang; Fass; Bemerkung

  • Talisker; Old Malt Cask; Douglas Laing; 20; 50; 1980; Sherry-finish; 1 of 504
  • Linkwood; Vintage; Signatory; 26; 56,1; 1974; matured in refill-Sherry-butt No.6572; No.301 of 715
  • Auchentoshan Mission No.5; Murray McDavid; 24; 46; 1981; Bourbon/Syrah; No.40 of 708
  • Port Ellen; Old Malt Cask; Douglas Laing; 21; 50; 1979; Sherry-Cask; 1 of 618
  • MacAllan; Exclusive to Germany No.6; Duncan Taylor; 19; 54,2; 1988; Sherry-Cask No.8423; No.45 of 291

    So und nun kniet nieder und huldigt

    ------------------

    Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

  • Oberli Mike
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Dipl. Maschinen Ing.



    Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

    Beiträge: 6194
    Registriert: 29.09.2004

    Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

    erstellt am: 24. Nov. 2008 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    James hat gerade Urlaub. Hat nicht Tantchen die Vertretung 

    ------------------

    The Power Of Dreams

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Winston Wolf
    Mitglied
    Braucht der Mensch einen Beruf?


    Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

    Beiträge: 606
    Registriert: 12.08.2003

    CU@232.001920

    erstellt am: 24. Nov. 2008 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Kommt eigentlich James auch nach Frankfurt?

    ww

    ------------------
    Modelle
    Werkstoffe

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    nightsta1k3r
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    plaudern



    Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

    Beiträge: 19337
    Registriert: 25.02.2004

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

    erstellt am: 15. Sep. 2008 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Wenn der Wind von Süden weht, wird von links nach rechts geklebt.

    ------------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Oberli Mike
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Dipl. Maschinen Ing.



    Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

    Beiträge: 6194
    Registriert: 29.09.2004

    Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

    erstellt am: 08. Sep. 2008 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von Bürotante:
    Massage? gerne doch... leg dich hin... ich hol das Öl...
    *npaarstrammeMännerwadenmassier*  :D

    Danke dir Tantchen, hat gut getan. Könnte schon wieder eine Vertragen.
    Morgen ist dank Qi Gong Sportpause.

    Zitat:
    Original erstellt von nightsta1k3r:
    Mike, den Tee hast Du dir verdient!
    Ich bestelle aber, passend zum gerade laufenden Film   ;) , Methül   :D .

    Ich hau mich jetzt dann auch noch vor den Fernseher. Mal schauen was der Fedi heute im Finale reissen kann. Andy Murray hat gestern fantastisch gespielt. Wenn er im Finale gleich aufspielt muss Fedi sein bestestes Tennis auspacken um zu gewinnen.

    Viel Spass mit dem Methül. Musst aber schnell trinken, das zeug ist ganz schön flüchtig 

    Mike

    ------------------

    The Power Of Dreams

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    nightsta1k3r
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    plaudern



    Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

    Beiträge: 19337
    Registriert: 25.02.2004

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

    erstellt am: 08. Sep. 2008 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Mike, den Tee hast Du dir verdient!

    Ich bestelle aber, passend zum gerade laufenden Film   , Methül   .


    ------------------
       

    [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 08. Sep. 2008 editiert.]

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Ex-Mitglied
    Oberli Mike
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Dipl. Maschinen Ing.



    Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

    Beiträge: 6194
    Registriert: 29.09.2004

    Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

    erstellt am: 07. Sep. 2008 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von nightsta1k3r:
    Booaahh, laß ab     . Nur keine Bewegung!

    Heute Abend bin ich auch Gentelmen Club like.
    Einfach etwas müde auf dem Sofa rekeln und etwas zum Trinken geniessen, wird
    wohl ein Grüntee werden 

    Hab in dieser Woche ein Laufpensum von ca. 44km absolviert.
    Heute waren es 10km. Eigentlich nichts besonders, doch das Tempo wählte ich heute so hoch das die Waden etwas schmerzen.

    Haben wir hier Massage im Angebot?

    Mike

    ------------------

    The Power Of Dreams

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    nightsta1k3r
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    plaudern



    Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

    Beiträge: 19337
    Registriert: 25.02.2004

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

    erstellt am: 06. Sep. 2008 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von dbexkens:
    Zeit nämlich bei einem kleinen Herbstspaziergang den Flachmann einzusetzen  :D

    Booaahh, laß ab    . Nur keine Bewegung!

    Auch die nächsten Tage ist eher ein Sex on the Beach angesagt ...

    ------------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    nightsta1k3r
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    plaudern



    Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

    Beiträge: 19337
    Registriert: 25.02.2004

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

    erstellt am: 05. Sep. 2008 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von E-Boy:
    Nur was soll uns die *.zip sagen?  

    kmz sind Marken in Google Earth. Und selbiges hat man als pflichtbewußtes    cad.de-Mitglied irgendwo installiert und die cad.de-Sammlung , bzw. hier alphabetisch sortiert (kann sein, daß die nicht mehr ganz aktuell ist) in den Favoriten  .

    Die Marke von Bene führt dann dahin: Earl Greys Badehaus ohne Google Earth.

    ------------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    dbexkens
    Ehrenmitglied
    Unternehmensberater / Professional Development Manager


    Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

    Beiträge: 1975
    Registriert: 14.08.2000

    Merke:
    Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

    erstellt am: 05. Sep. 2008 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    boah... isses denn schon wieder Zeit?

    Zeit nämlich bei einem kleinen Herbstspaziergang den Flachmann einzusetzen 

    Detlef

    ------------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Pro_Blem
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Tschechischer Zeichner



    Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

    Beiträge: 5451
    Registriert: 24.07.2006

    ...vertsettelt!

    erstellt am: 05. Sep. 2008 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von E-Boy:
    Nur was soll uns die *.zip sagen?  


    ...dass Du sie entpacken musst

    ------------------

    Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    E-Boy
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Elektroinstallateurmeister



    Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

    Beiträge: 9405
    Registriert: 23.06.2005

    FCB 30*

    erstellt am: 05. Sep. 2008 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Nehme mir auch einen Earl Grey.....

    Nur was soll uns die *.zip sagen? 

    ------------------
    Gruß Stefan

      Nur Feiglinge speichern zwischen.

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Bene
    Moderator
    ich putz' hier nur




    Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

    Beiträge: 5988
    Registriert: 10.04.2002

    ich hatte mal Inventor...

    erstellt am: 05. Sep. 2008 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


    EarlGrey'sBathHouse.zip

     
    Zeit für eine schöne gemütliche Tasse Earl Grey und eine kleine Pfeife Black Diamond. Hierfür stelle ich heute mal unsere Club Sessel in Earl Greys eigenem Badehaus auf und wir gucken über die ruhige Nordsee....

    ------------------
    ciao bene
                      
    "Bloody Stupid Johnson"

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Winston Wolf
    Mitglied
    Braucht der Mensch einen Beruf?


    Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

    Beiträge: 606
    Registriert: 12.08.2003

    CU@232.001920

    erstellt am: 27. Apr. 2008 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von nightsta1k3r:
    ...besten Film aller Zeiten...
    Auch wenn das Ergebnis neun von neun gezeigt hat, einmal musste ich zurück 
    Aber dafür bin ich hier wieder vorn >KLICK< 

    WW

    BTW - Gibt aber auch andere schöne Filme mit Autos:

    • Christine
    • Fantomas - der fliegende DS 
    • Nur noch 60 Sekunden
    • ...

    ------------------
    Modelle
    Werkstoffe

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    nightsta1k3r
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    plaudern



    Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

    Beiträge: 19337
    Registriert: 25.02.2004

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

    erstellt am: 27. Apr. 2008 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Die Illustrierte auf dem Beistelltisch hat heute ein interessantes Rätsel.
    Zwei der richtigen Lösungen werden mit Auschnitten aus dem besten Film aller Zeiten belohnt:
    Zitat:
    You gotta fix the lighter!
     

    ------------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    nightsta1k3r
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    plaudern



    Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

    Beiträge: 19337
    Registriert: 25.02.2004

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

    erstellt am: 16. Mrz. 2008 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    James, einen Pangalaktischen bitte!

    Und nun wenden wir uns noch für ein paar Minuten exquisiter Poesie zu, bevor das Kino beginnt   :

    Oh zerfrettelter Grunzwanzling,
    dein Harngedränge ...


    ------------------
       

    [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 16. Mrz. 2008 editiert.]

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Pro_Blem
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Tschechischer Zeichner



    Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

    Beiträge: 5451
    Registriert: 24.07.2006

    ...vertsettelt!

    erstellt am: 26. Jan. 2008 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    ------------------

    @Blech-Spezis: Vielleicht kann mir doch noch jemand dazu was sagen - auch ein "geht nicht" würde mir weiterhelfen!

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    nightsta1k3r
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    plaudern



    Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

    Beiträge: 19337
    Registriert: 25.02.2004

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

    erstellt am: 26. Jan. 2008 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Wieder mal Kino. 

    Daisy Dukes doppel-D lenken manchmal den Blick vom Wesentlichen ab: die Flugkünste von General Lee  .

    ------------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    nightsta1k3r
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    plaudern



    Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

    Beiträge: 19337
    Registriert: 25.02.2004

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

    erstellt am: 18. Jan. 2008 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Ob Detlef jetzt gerade in Göteborg eine Zigarre genießen darf?

    Ich hier auf jeden Fall genieße eine Viking  .

    ------------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    tobiasu
    Mitglied
    Technischer Zeichner


    Sehen Sie sich das Profil von tobiasu an!   Senden Sie eine Private Message an tobiasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobiasu

    Beiträge: 117
    Registriert: 15.08.2005

    Denke nicht, tu es!

    erstellt am: 14. Jan. 2008 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Da es sich hier um einen Club handelt greift das Rauchverbot ja nicht.

    Daher würde ich mal eine Runde Wein, Schokolade und ein paar Zigarren auslegen.

    Wohl bekomms! 

    ------------------
    Tobias

    ---------

    Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen.
             Leonardo da Vinci
    -------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    nightsta1k3r
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    plaudern



    Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

    Beiträge: 19337
    Registriert: 25.02.2004

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

    erstellt am: 31. Dez. 2007 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Der gebührende Abschluss des ersten Jahres der wiedereingeführten Monarchie wurde soeben von Robert Heinrich I. eröffnet.

    Na oisdann Walzer, und Prosit!

    ------------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    ralficad
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Konstrukteur



    Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

    Beiträge: 9772
    Registriert: 25.11.2005

    *auchda*
    javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

    erstellt am: 30. Nov. 2007 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Superoberhyperglückwunsch

    Also von Bild1 nehm ich ein Stück von dem großen blauen Nilpferd rechts

    und von Bild 2 die mittlere Flasche, da sieht man wenigstens, das noch was drin ist.

    ------------------
    ralfi 

       

    Überlegen macht überlegen

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Pro_Blem
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Tschechischer Zeichner



    Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

    Beiträge: 5451
    Registriert: 24.07.2006

    ...vertsettelt!

    erstellt am: 30. Nov. 2007 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


    Herzlichen Glückwunsch, Kroko

    Zitat:
    Original erstellt von highway45:
    Ihr dürft wählen, aber nur 1 mal


    TALISKER!!

    ------------------

    Weiß gewinnt!

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    CAOL ILA
    Mitglied



    Sehen Sie sich das Profil von CAOL ILA an!   Senden Sie eine Private Message an CAOL ILA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAOL ILA

    Beiträge: 17
    Registriert: 09.11.2004

    Free tastings for all!

    erstellt am: 30. Nov. 2007 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von highway45:
    Zum 4ten k schmeiß ich 'ne Runde:

    Ihr dürft wählen, aber nur 1 mal !

  • Buffet 1
  • Buffet 2


  •   Aber gut überlegen! Die Auswahl bei Buffet 2 ist mittlerweile doch stark eingeschränkt
    Ach ja:
    Glückwunsch zu den 4*Plauder*k an das Kroko

    ------------------

    Sláinte!

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    highway45
    Moderator
    Bastler mit Diplom




    Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

    Beiträge: 5200
    Registriert: 14.12.2004

    viereckige Augen

    erstellt am: 30. Nov. 2007 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zum 4ten k schmeiß ich 'ne Runde:

    Ihr dürft wählen, aber nur 1 mal !

  • Buffet 1
  • Buffet 2

    ------------------
                     CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum         Euromold

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

  • highway45
    Moderator
    Bastler mit Diplom




    Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

    Beiträge: 5200
    Registriert: 14.12.2004

    viereckige Augen

    erstellt am: 30. Nov. 2007 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


    Ich glaub, Detlef füllt die Flasche vorher noch um.
    Merken wir Banausen eh nicht, wenn da Oettinger drin ist   

    ------------------
                     CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum         Euromold

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    ole
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



    Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

    Beiträge: 9565
    Registriert: 02.08.2002

    Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
    S-Fanclub

    erstellt am: 30. Nov. 2007 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Ist eh Beschiss mit dem "light". Stell mal so eine Cola, voll oder meinetwegen ausgetrunken, in ein stockfinsteres Zimmer. Nix, nicht mal glimmen, von Licht ganz zu schweigen. Testreihen, die Flasche mit dem Gewinde in die Sockelfassung einer Stehlampe zu schrauben, bringen auch nur mäßige Erfolge - wenn bei voller Flasche die Suppe kurz die Strömlinge kontaktiert. Klappt aber mit Cola "unlighted" genauso. Hab´ allerdings nie bei den Gewinnspielen mitgemacht, die hin und wieder auf der Innenseite des Deckels (?) versteckt waren. Möglicherweise war der Hauptgewinn ja eine Glühbirne, Trostpreise Kabel und Batterien. Cola ist eh nicht gesund, die macht aggressiv. Sitzt da so bei gutem SingleMalt mit der Bekanntschaft und plötzlich fragt wer "Hast Du Cola, ich will mir das mixen"  .

    Weiß man eigentlich schon, was da so reingemixt wird, oder ist das immer noch schwer gehütetes Geheimnis und es könnten u.U. die Abwässer irgendeines Chemiekonzerns Hauptbestandteil sein? Schmecken tut´s ja so......

    ------------------
    .o.

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Anzeige.:

    Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

    Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

    (c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz