Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tseter Gentlemen´s Club (Seite 9)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tseter Gentlemen´s Club (65306 mal gelesen)
thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 22. Aug. 2005 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Detlef!
Trost-Us für Dich und ein paar stützende Worte:
Mein erster Sony hat es auch nur bis zum 15. Lebensjahr gebracht.
Meine Tochter hatte dann den Schubladenantrieb endgültig verschlissen  ...

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 22. Aug. 2005 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Meine Herren,

hiermit möchte ich alle Clubmitglieder einladen meinen CD-Player zu betrauern!
Gestern, beim Aufräumen meiner Oldfield-DireStraits-KateBush-Supertramp-Genesis-Sammlung hat er nach über 20 Jahren treuen Diensten (immerhin länger als meine Ex) seinen Geist aufgegeben.
LUXMAN ist auch nicht mehr das, was sie mal waren, wenn die Riemen schon nach 20 Jahren Einsatz aufgeben. Wo kriege ich nur Ersatz für einen D-404 her? *snief*

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 606
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 22. Aug. 2005 00:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
An A.g.P hab ich bei der Abgabe meines Tipps nicht gedacht   ... Solange noch jeder handfeste Beweis zur tatsächlichen Identität des Marquis fehlt?  
Ein Marquis, der so urplötzlich und pünktlich auftaucht, muss ein Mann sein 
Frauen haben auch gar nicht soviel Zeit am WoE fürs Internet 
Es soll sogar schon Männer gegeben haben, die für Frauen gehalten wurden - Ich mein jetzt aber nicht Yentl, da wars genau anders 'rum 

Mein Tipp steht noch 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 21. Aug. 2005 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Somit ist die Wette entschieden      .

An A.g.P hab ich bei der Abgabe meines Tipps nicht gedacht 

 

Zitat:

Wer weiß, was sich wirklich hinter den Initialen WR verbirgt ...


Eben. Solange noch jeder handfeste Beweis zur tatsächlichen Identität des Marquis fehlt?  

------------------
Grüße Olaf
   

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 21. Aug. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 21. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 21. Aug. 2005 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Somit ist die Wette entschieden  .

Oder vielleicht doch nicht?
Wer weiß, was sich wirklich hinter den Initialen WR verbirgt ...

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Aug. 2005 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


qu2.jpg


schuhe.jpg

 
Meine Herren,

achten Sie auch auf ordentliches Schuhwerk ?.
Bedenken Sie auch. Trinken und rauchen kann gewisse Gliedmase unangenehm stören.
Sie werden sie noch gebrauchen   .

Sade

[Diese Nachricht wurde von Marquis de Sade am 21. Aug. 2005 editiert.]

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 21. Aug. 2005 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Detlef!
Nicht nur aus Lokalpatriotismus bevorzuge ich einen Schwarz rot aus Andau zur HCA.
Gestopft mit meinem aktuellen Favoriten.
Dazu konzentriere ich mich üblicherweise auf Leonard Cohen oder den Boss.

Meinen Wetttipp habe ich Dir bereits zukommen lassen.


------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 25. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 21. Aug. 2005 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Rotweine-21.jpg

 
Na, ich dachte unter Gentlemen spielt man nicht um Peanuts

Hier übrigens die versprochenen Rotweinchen

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 21. Aug. 2005 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

uuups@Schorsch. Habe gerade Deinen Tipp bekommen. Mennu: Du bist Dir aber sicher! 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 21. Aug. 2005 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Schorsch,

Du musst mir schon per PM sagen, auf welche der Pferdchen aäh Damen Du die 10Ü setzt.

Danke für den Butler-Link. Das Personal dort ist ja eher geteilt. Als Butler kann ich mir nur Robert oder Roger vorstellen.

Die würden dann ganz gut ins Schloss Myllendonk passen. Das ist hier bei mir nur ein paar Meter weg und ich wollte schon immer mal da ´nen Club einrichten.

Grüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 21. Aug. 2005 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Verehrte Kollegen,

was kann man an einem regnerischen, trüben und nebligen Herbst-Sonntag wie heute denn anderes machen als sich zu einem Nachmittags-Malt hierher in den Club zurückzuziehen? Vielleich ein kleines Stückchen Kuchen essen (wozu ich einen leichten Highland Malt oder einen Lowland empfehlen würde).

Gemütlich im Ledersessel anderen beim Sport zuzusehen, heute wahlweise F1 oder Deutschlandtour

Butler und sonstiges Personal gibt es übrigens hier

Für später am Abend werde ich nacher noch einige Fläschen Roten in die Bar einstellen.

Die Mädels sind ja schon voll auf Detlefs Provokation angesprungen Und nochmal

30Ü sind ja noch nicht sooo viel. Werde mal den Einsatz erhöhen

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 21. Aug. 2005 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin.

Tja Joe, wat erwarteste denn um diese Zeit? Selbst ich hatte da meinen Malt (Lagavulin - 16 Jahre) schon aus und lag lesend im Bett. Aber wenigstens wird´s Wetter jetzt wieder so, das man den Kamin anfeuern kann, und es quarzend auch alleine aushält.

Stilgerecht sitze ich jetzt hier bei einem guten schwarzen Tee - mit Milch natürlich. Habe ich mir übrigens selbst machen muüssen: kein Personal da! Wir brauchen hier dringend einen Butler!

Grüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joe Potato
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Joe Potato an!   Senden Sie eine Private Message an Joe Potato  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe Potato

Beiträge: 106
Registriert: 03.07.2002

"Wissen heisst wissen,
wo es geschrieben steht"
(Albert Einstein)

erstellt am: 21. Aug. 2005 01:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


handarbeit.part1.rar.txt


handarbeit.part2.rar.txt


handarbeit.part3.rar.txt

 
Hallo die Herren,

hoffe, dass handgerollte Zigrarren in diesem Club bevorzugt werden.
Ansonsten ist hier ja um diese Zeit nicht viel los.

Gruss, Joe

[Diese Nachricht wurde von Joe Potato am 23. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 20. Aug. 2005 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herrlich, diese Ruhe. Hier kann man schön den Samstagnachmittag bei einer kubanischen Zigarre geniessen. Den Alkohol lasse ich jetzt mal lieber sein, war gestern genug. 

So, dann werde ich mal meine Visitenkarte verteilen. boerga@gentlemansclub.de

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 20. Aug. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kleine Zwischenstand für die Wette:
Der Pott ist mittlerweile 30Ü dick. Eine "Favoritin" ist noch nicht zu erkennen.
Zwei Tipper setzen jedoch schon auf Dienstag.

Zockergrüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 606
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 20. Aug. 2005 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja - mal echt stilvoll abhängen 
Hoffe mal die Clubbeiträge halten sich in Grenzen - sonst geb' ich den Golf-Club doch auf, war auch in der letzten Zeit wenig auf den Bahamas 

Ich hoff' mal die Bar ist ähnlich gut ausgestattet wie Dein Weinkeller

WW

- die Idee mit der Wette passt schon gut zum Einstand des Clubs. Bin dabei und hab' schon zwei Zigarettenkippen für heute 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Aug. 2005 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Super Idee, falscher Zeitpunkt! 

Aber ich werde noch ein paar Minuten hier loungen und eine Braniff zu dem Talisker geniesen, bevor ich abgeholt werden gen Finnland!

cu in 2 weeks! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 19. Aug. 2005 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Clubraum.jpg

 
Hi Tseter-Herren,

hiermit wird der erste offizielle Gentlemen´s Club im Forum eröffnet.
       

Zuerst einmal sei angemerkt, das es hier rein sittlich und streng nach ehrwürdigem englischen Stil zugeht, siehe wikipedia.

Um nicht gleich typischen Tseter-Themen (Spätzle, Mittagessen oder allgemeiner Herzschmerz) Tür und Tor zu öffnen (diese Threads gibt´s schließlich schon), hier mal ein paar Themen, welche einen Tseter-Gentleman interessieren könnten:
- Männerfilme           
- gute Musik           
- Malts (also Scotch im weitesten Sinne)           
- genussvolle Rauchwaren           
- stilvolle Sportarten           
- Optimal auf Herren zugeschnittene und eingerichtete Räumlichkeiten           
- auch ja, ... und Frauen         

Natürlich werden die allseits bekannten Tseter-innen dies hier auch sehen... mal schauen, wie lange sie es aushalten, nicht hier zu schreiben. Wir können ja mal eine alte englische Tradition hierbei zu Hilfe nehmen und per PM darauf ein paar Unis wetten, welche Dame es am wenigsten aushält und wann sie hier als erste postet. Ich habe da sogar schon eine Idee und die "Gewinnerin" wird damit automtisch zur ungeduldigsten Sucht-Tseterin ernannt und auf der cat.pro mit den von uns bis dahin gesammelten Zigarettenkippen beworfen             Ich gebe den Buchmacher - Jeder der tippt setzt 10 Ü - Tipps also zu mir per PM melden. Der Gewinner kriegt den Pott.

PS@Mädels: lasst uns wenigstens ein paar Tage den Spass, um ´nen ordentlichen Pott zusammenzukriegen.

------------------
      

[Diese Nachricht wurde von dbexkens am 20. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz