Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Coobas Forum (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Coobas Forum (16193 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 13. Dez. 2005 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Ich werde wahrscheinlich im April-Mai fliegen...und wehe da ist es dann nicht mehr schön 
Ich hoffe Du stehst auf Ruhr, Natur, wandern und Vulkane....


Ahh! 
Wir werden dir die Natur schon schön lassen. 

Ruhr?   
Ich will weder von Parasiten noch von Bakterien (ü)be(r)fallen werden!
Und ich will nach Madeira, also in den Süden, nicht Richtung Norden zu dem Fluss! 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Dez. 2005 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Juchuu!
Ich fahre in den Urlaub! Nach Madeira!
(@ Bombi, wehe da ist es nicht schön und toll! Dann bist du schuld!  Ohne deinen Tip wäre ich nämlich nie dahin gefahren.     )

Ich versteigere auch eine Grußkarte!  


Ich freu mich für Dich 
Ja, das Bömmelchen...

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Dez. 2005 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich werde wahrscheinlich im April-Mai fliegen...und wehe da ist es dann nicht mehr schön 
Ich hoffe Du stehst auf Ruhr, Natur, wandern und Vulkane....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 13. Dez. 2005 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Juchuu!
Ich fahre in den Urlaub! Nach Madeira!
(@ Bombi, wehe da ist es nicht schön und toll! Dann bist du schuld!  Ohne deinen Tip wäre ich nämlich nie dahin gefahren.    )

Ich versteigere auch eine Grußkarte

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 13. Dez. 2005 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gle:

  Der Ort liegt in Vorarlbeg, in der Nähe des Rhein.

reicht das??   



Hmm, naja, muss ja... 
Aber das dachte ich mir eh schon. 
Die Orte, die ich aufgezählt habe, liegen sowieso alle mehr oder weniger am Rhein... 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gle
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von gle an!   Senden Sie eine Private Message an gle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gle

Beiträge: 177
Registriert: 05.12.2004

-wie ein verrückter arbeiten kann jeder, aber respektvoll rumsitzen ist eine Kunst-

erstellt am: 10. Dez. 2005 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Zitat:
mein Urgrossvater war Bürger von einem dieser Orte und mein Grossvater war in diesem Ort aufgewachsen. Vor 90 Jahren sind sie aber ausgewandert.

Und welcher Ort war das? 
[/i][/QUOTE]

Der Ort liegt in Vorarlbeg, in der Nähe des Rhein.

reicht das?? 

gruss --gle-- 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 08. Dez. 2005 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
jetzt nimmst du schon ausreden um so spät hier noch zu posten? oder um einen grund zu haben warum du noch wach bist?  

Ich wäre froh, wenns nur eine Ausrede wär...   
Aber im Moment fühle ich mich eh erstaunlich fit. 
Doch ein Mittagsschläfchen werde ich später wohl doch machen. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2005 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt nimmst du schon ausreden um so spät hier noch zu posten? oder um einen grund zu haben warum du noch wach bist? 
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002023.shtml#000011

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 08. Dez. 2005 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boah, ich hab letzte Nacht eine Stunde gebraucht, bis mir CorelDraw endlich ein Bild mit viel Farbverlaufstext ausgedruckt hat! Bis ich irgendwie zufällig auf ein Fenster gestoßen bin, wo ich anklicken konnte, es soll alles direkt an den Drucker geschickt werden.   

Also manchmal wärs schon ganz praktisch, wenn ich mich mit Computern und seinem "Zubehör" wirklich auskennen würde...     

Dadurch bin ich erst nach zwei ins Bett gekommen. 
Aber ich musste es gestern (heute) noch ausdrucken, weil ich es - eine Geburtstagskarte - heute Abend brauche. Und weil ich dann direkt von der Arbeit aus nach Köln fahre, kann ich es heute nicht mehr machen.
Dieser Geburtstag (60 Jahre!) wird bei einem Rockkonzert gefeiert! 
           

Das geht garantiert auch wieder lange heute...   


Und morgen Abend haben wir von der Firma aus Weihnachtsfeier. Die Sekretärin hat mir am Morgen gesagt, es wird sehr wahrscheinlich sehr spät. Es sei dabei auch schon drei, oder auch fünf, geworden. Das hätte ich von meinen Arbeitskollegen echt nicht erwartet.   

Ich glaube, ich muss dann das ganze Wochenende durchschlafen...     

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 07. Dez. 2005 00:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Voll nix los hier... 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Dez. 2005 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Anfang der Unterhaltung mit gle hat in etwa hier begonnen...
Jetzt mache ich in meinem eigenen Forum weiter, geht ja nur noch um gle und mich. 


Zitat:
Original erstellt von gle:
@cooba:
...ich vermute, das 2.Bild ist zutreffend.


Stimmt. 

Zitat:
weil die Stromleitung im Vordergrund sicher dein Hausanschluss ist  .

Möglich, dass der auch zu "meinem" Haus führt. Dem müsste ich mal nachgehen. 


Zitat:
-und weil die Kirche von Bild 1 ziemlich garantiert in der Steiermark steht. (vermutlich Oststeiermark).

Da müsste ich meine Eltern fragen, die waren nämlich dort und haben mir das Foto geschickt. 

Zitat:
mein Urgrossvater war Bürger von einem dieser Orte und mein Grossvater war in diesem Ort aufgewachsen. Vor 90 Jahren sind sie aber ausgewandert.

Und welcher Ort war das? 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

Beiträge: 239
Registriert: 09.03.2005

.

erstellt am: 02. Dez. 2005 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr schön!

Da werd ich gleich mal zuschlagen! Die beste Fehlermeldung seit Erfindung derselbigen   

------------------
Gruß

Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 02. Dez. 2005 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Etwas für Catia-Fans und Interessierte. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2005 05:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach, ich bin so gut... 
---
  Cooba 

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Nov. 2005 01:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene, Wera: 

Kurz vor (meinem) Feierabend kam der Chef zu mir und fragte mich, ob sie was zu mir gesagt hätte, warum sie nicht mehr will. Was ich verneinen musste.

Er erzählte mir, er hatte gestern zu ihr gesagt, er hätte sich ein bisschen mehr von ihr erwartet in dieser Zeit. Und als sie dann heute plötzlich ging, erklärte sie ihm, in dieser Firma würde ja gegeneinander gearbeitet, das gefiele ihr nicht. Das war's.

Ich weiß, dass man sich hier viel selber erarbeiten muss und der Arbeitskollege, den ich (wir) hauptsächlich fragen soll(ten), nicht besonders gut erklären kann. Aber soo schlimm finde ich das auch wieder nicht. Es wird vielleicht nicht sehr viel miteinander gearbeitet, aber auch auf keinen Fall gegeneinander.
Mir gefällt es nur nicht besonders, dass nur sehr wenig miteinander geredet wird. Ich hab heute dem Chef gesagt, dass ich das ein wenig vermisse. 

Tja, sie hat die Dateneingabe wohl doch nicht so ganz kapiert, denke ich. Dann hatte der Chef ja ein gutes Näschen, weil er mich "damals" (zuerst) eingestellt hat. Sie war da nämlich die zweite Wahl. Ach, ich bin so gut... 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2005 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Eher dass Du sie [b]umbringen wolltest, weil sie Dich mit der ganzen Arbeit wieder alleine lässt! 

[/B]


Eben Bene  . In manchen, wenn nicht vielen Sachen, denkst Du wie ich, glaube ich  . Gleiche Schulung    .

--
Ich denke inzwischen so. Wenn mir so etwas am Arbeitsplatz geschieht - ich denke dann erst mal : Mich trifft keine Schuld, es hat absolut nichts mit mir zu tun. Und in der Regel stimmt es auch.

Ich selbst war schon in ähnlichen Situationen, war arbeitslos und weiß von mir wie aufgeregt ich war, wenn man noch nicht lange eine
neue Arbeit hat und man noch aufgeregter wird wenn so etwas passiert.

Mhmmm - wollte ich mir halt so von der Seele schreiben     

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Nov. 2005 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Aber wer weiß, vielleicht hatte sie Angst davor, dass ich sie davon abbringen wollte. 


Eher dass Du sie umbringen wolltest, weil sie Dich mit der ganzen Arbeit wieder alleine lässt! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Nov. 2005 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Dafür sind wir ja hier!

Eben! 


Zitat:
Aber mach Dir mal keinen Kopf, wer nach ein paar Tagen hinschmeißt hat was Besseres! Es liegt garantiert nicht an Dir, wahrscheinlich nicht mal an der Firma.

Schon möglich. Jetzt, nachdem ich es erst mal los geworden bin, gehts mir eh wieder besser. 

Tsst, die haut ab und hat nicht mal ne Ahnung, dass ich mich schlecht fühl(t)e, weil sie das Handtuch geschmissen hat.
Sie hätte mich eigentlich schon vorwarnen können. Aber wer weiß, vielleicht hatte sie Angst davor, dass ich sie davon abbringen wollte. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Nov. 2005 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben, denn ich bin so verwirrt, dass ich zumindest in den ersten Minuten nach ihrem Verschwinden gar nicht arbeiten konnte.   


Dafür sind wir ja hier! Aber mach Dir mal keinen Kopf, wer nach ein paar Tagen hinschmeißt hat was Besseres! Es liegt garantiert nicht an Dir, wahrscheinlich nicht mal an der Firma.

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Nov. 2005 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Hast Du sie geärgert???

Nicht dass ich wüsste. Ich war zwar mal einen Tag lang sehr schlecht drauf und hab sie ein paarmal angefahren. Aber erstens hab ich gesagt, dass ich wegen dem AutoCAD so sauer bin. Und zweitens, dass es mir bewusst ist, dass ich grad nicht sehr nett bin. Am nächsten Tag war ja auch wieder alles ok. Und da hab ich mich entschuldigt.

Und dass ich ihr nicht dauernd helfen konnte/durfte lag daran, dass der Chef gesagt hat, ich soll mich mehr um meine Arbeit kümmern, sie soll einen anderen Mitarbeiter fragen.

Warum hab ich jetzt ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich - wie ich halt nun mal bin - nicht dauernd gut drauf bin?! 

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
..sie froh.
brauchst dir kein blödes gelaber anhören...
ich habe extra ohropax in der schublade... manche leute sind sooo laut.. 


Wir haben uns öfters mal ganz nett und gut unterhalten. Laut war sie keinesfalls.

Als sie gestern Abend nach Hause ging, hatte ich quasi nachträglich das Gefühl, irgendwas stimmte (mit/bei ihr) nicht ganz, als sie ein paar Minuten davor aus dem Büro vom Chef zurückkam.
Da dachte ich mir, ich werde sie heute fragen was los ist, wenn sie nicht wie sonst immer fröhlich hereinkommt.
Aber sie gab mir den ganzen Tag nicht das Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Das einzige was mir auffiel war, dass sie anstatt dem "bestimmten" Mitarbeiter, den sie eigentlich fragen sollte, die zwei anderen fragte. Und dann leicht säuerlich meinte, wenn es der eine erklärt, kommt sie eh nicht mit.

Ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben, denn ich bin so verwirrt, dass ich zumindest in den ersten Minuten nach ihrem Verschwinden gar nicht arbeiten konnte. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 29. Nov. 2005 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Jetzt hocke ich wieder alleine im Büro rum... 


..sie froh.
brauchst dir kein blödes gelaber anhören...
ich habe extra ohropax in der schublade... manche leute sind sooo laut..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 29. Nov. 2005 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast Du sie geärgert???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Nov. 2005 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die neue Mitarbeiterin ist weg. Sie kommt nicht wieder! 
Sie hat sich heute entschieden, die Arbeit hier wieder aufzugeben. Das hat sie mir, als sie vor wenigen Minuten ging, gerade noch gesagt. 

Jetzt hocke ich wieder alleine im Büro rum... 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Nov. 2005 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja. 
Ich bin so unmotiviert... 

Heute nervt die Arbeit, obwohl ich gar nicht mit AutoCAD arb... herumspielen (mich ärgern) muss. Ich hab nur noch keine Ahnung, wie ich bei einem Türantrieb vorgehen muss. Und keiner erklärt es mir.  Ich hab auch keine Lust, dauernd nachzufragen. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 28. Nov. 2005 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...leider....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Nov. 2005 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es ist Montagmorgen  .

------------------
wera

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 18. Nov. 2005 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

glückwunsch...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 18. Nov. 2005 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geht doch!! 

------------------
Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 18. Nov. 2005 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Cooba,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Kilo
Weiter so!

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Nov. 2005 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Deine 1000 bekommen wir auch noch voll. 

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
100

haben wir schon mal. 



Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Übrigens 1 Kilo  
Hat das sonst niemand gesehen Ihr  ??


Oha, bin ich schon so schwer geworden?!     

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 18. Nov. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Übrigens 1 Kilo  
Hat das sonst niemand gesehen Ihr  ??

Möhren oder was??? 

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Nov. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ihr!

   

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 18. Nov. 2005 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Übrigens 1 Kilo 
Hat das sonst niemand gesehen Ihr  ??

Gruß Stefan

------------------
Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Nov. 2005 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

             
Moin Cooba

------------------

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2005 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

100

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Nov. 2005 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Deine 1000 bekommen wir auch noch voll. 

Gruß Stefan


Denke auch  .

------------------
wera

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 17. Nov. 2005 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


feigling.jpg

 
Deine 1000 bekommen wir auch noch voll. 

Gruß Stefan

------------------
Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Nov. 2005 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber wenn mein Forum irgendwann einmal vor dem Ende steht, soll Wera meinen 1000-er bekommen! 


Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Als Signatur:
Nur Feiglinge speichern zwischen.


Ähm, ich bin ein Feigling...   

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Nov. 2005 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Cooba nu haste WERA die 1000 weggenommen.   
tztzt..... macht man sowas?


Tschuldigung. Ich wollte nur einmal die Schnellste sein...   

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Nov. 2005 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Es ging auch nur über die unterste Zeile.
Der Button oben war schon weg.

Aber....
da wartet man und wartet und dann.... 


deswegen 

------------------
wera

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 17. Nov. 2005 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es ging auch nur über die unterste Zeile.
Der Button oben war schon weg.

Aber....
da wartet man und wartet und dann.... 

------------------
Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Nov. 2005 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Cooba nu haste WERA die 1000 weggenommen.     
tztzt..... macht man sowas?



Nö Nö - ich wollte schon, aber ich fand kein Antwortknopf mehr.
Komisch 

------------------
wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 17. Nov. 2005 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cooba nu haste WERA die 1000 weggenommen.   
tztzt..... macht man sowas?

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Nov. 2005 23:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nö, ich lasse mir öfter mal was einfallen. Nur bekommen das nicht immer alle mit. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Nov. 2005 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ähm, nein, mir war nicht langweilig
---
Hoffe Dir ist öfter nicht gerade langweilig oder wie Du das auch nennst  oder so ein Gedanke hast, oder gerade Zeit, damit du noch mehr umsetzen kannst  .

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Nov. 2005 00:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das hier hat mich grad auf eine Idee gebracht...   

                                                 
                                                 
                                                 
                                                 
                                                 
                                                 
                                                 
                                                 
                                                 
                                                 


Ähm, nein, mir war nicht langweilig, aber ich musste meine Idee jetzt einfach umsetzen.   

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 09. Nov. 2005 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schätze mal, ab Montag kann ich nur noch selten ins Forum. 
Jedenfalls tagsüber. 
Denn ab nächster Woche habe ich (haben wir) eine neue Arbeitskollegin, mit der ich das (mein) Büro teilen werde/muss. Ich hoffe, wir können einander leiden! 
Im Allgemeinen komme ich ja besser mit männlichen Personen klar. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 20. Okt. 2005 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von hier:

Zitat:
Original erstellt von Joe_Greiling:
Vorarlberg 500 seelen dorf?
warum bist nicht nach köln gezogen? is doch viel mehr los usw


Vorarlberg: schätze knapp 400.000-Seelen-Bundesland von Österreich. 

Weil erstens mein Freund in Hürth gewohnt hat und ich zweitens nicht direkt in der (in einer) Stadt wohnen möchte. Wenn ich Lust dazu hab, kann ich ja reinfahren. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Okt. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Mittagsschläfchen macht der Bernhard jetzt auch. Er nennt das nur anders   

Ich teil mir das hier jetzt alles etwas anders ein, damit mir nicht mehr so langweilig ist.
Jetzt mach ich erst mal Mittag und ich nenn es beim Name: ich geh eine Rauchen 



Naja, da ich (möglicherweise) später (als Bernhard) anfange zu arbeiten, mach ich auch etwas später Mittag(sschläfchen). 

Tja, auch wenn ich mir meine Pause selber einteilen kann, ist es hier so langweilig, dass auch meine Pause (abgesehen vom Brötchen-essen) langweilig ist. 
Bzw. wäre, wenn ich nicht schlafen oder lesen würde. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Okt. 2005 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mittagsschläfchen macht der Bernhard jetzt auch. Er nennt das nur anders   

Ich teil mir das hier jetzt alles etwas anders ein, damit mir nicht mehr so langweilig ist.
Jetzt mach ich erst mal Mittag und ich nenn es beim Name: ich geh eine Rauchen 


Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Aus diesem Thread:

[QUOTE]Original erstellt von Bernhard Ruf:
Schön, dass Ihr jetzt alle da seid.
Dann sage ich mal solange [b]Tschüß
und leg mich wieder hin....  



So schön sollte man es haben... *soifz*
Aber wahrscheinlich mach ich heute wieder mal ein Mittagsschläfchen.  


Zu dem Thema:
Bin ich froh, dass ich ständig irgendwelche Lieder im Kopf habe, so ist mir wenigstens nicht ganz so langweilig. Und ich habe euch!  

Ich muss mal sehen, ob ich irgendwo einen CD-Player (auch mein CD-Walkman ist kaputt *grrr*) auftreibe, dann kann ich Musik hören. Jetzt wo fast alle (wichtig: Chef! *g*) ausgeflogen und auf der Messe sind, interessiert es sowieso keinen, ob ich mit oder ohne Musik arbeite.  

[/B][/QUOTE]

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz