Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüß Thread (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hallo und Tschüß Thread (79540 mal gelesen)
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Dez. 2005 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wünsche euch alle ein schönes Wochenende!
Meins fängt jetzt an      .

Aber wir lesen uns trozdem   .


------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 06. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Dez. 2005 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Dez. 2005 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
Hallo Ihr Lieben gehts Euch gut?  


Gut schon, aber mit Dir ging es beser (oder heißt das güter?  )

Hallo zusammen 

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 05. Dez. 2005 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leni 

machst dich aber rar in letzter Zeit.

Und ich mach mich jetzt dünne 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Dez. 2005 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
Hallo Ihr Lieben gehts Euch gut?  


Jetzt schon  .

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 05. Dez. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ihr Lieben gehts Euch gut? 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 05. Dez. 2005 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin liebe Leut

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 05. Dez. 2005 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin

------------------
mfg Joe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Dez. 2005 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen!

@ gle: Jetzt gehts hier weiter

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Dez. 2005 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Helene 

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 05. Dez. 2005 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin!!

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Dez. 2005 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann mal wieder ne neue Woche.

Hab voll die Kopfschmerzen bei dem Wetterwechsel. Der Kaffee wird heut besonders stark. Ich hoffe, die anderen haben auch Kopfweh, sonst bekomm ich wieder Ärger wenn der Kaffee zu krass ist.

Trotzdem allen einen guten Morgen 

------------------
Gruß Wingi

voten


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gle
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von gle an!   Senden Sie eine Private Message an gle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gle

Beiträge: 177
Registriert: 05.12.2004

-wie ein verrückter arbeiten kann jeder, aber respektvoll rumsitzen ist eine Kunst-

erstellt am: 04. Dez. 2005 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Seit 1996 bin ich auch ein paarmal umgezogen:

Koblach -> Altach
Altach -> Koblach
Koblach -> Götzis
Götzis -> Götzis
Götzis -> Rankweil
Rankweil -> Hürth

Das erste Mal, als ich vier war, von Altach nach Koblach.
Und ich gehe davon aus, in ein paar Monaten gibts wieder einen Umzug. 

Ich denke mal, die meisten von euch kennen kaum einen der Orte. 


@cooba:  denkste 

mein Urgrossvater war Bürger von einem dieser Orte und mein Grossvater war in diesem Ort aufgewachsen. Vor 90 Jahren sind sie aber ausgewandert.

Gruss --gle--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gle
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von gle an!   Senden Sie eine Private Message an gle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gle

Beiträge: 177
Registriert: 05.12.2004

-wie ein verrückter arbeiten kann jeder, aber respektvoll rumsitzen ist eine Kunst-

erstellt am: 04. Dez. 2005 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cooba:

...ich vermute, das 2.Bild ist zutreffend.

weil die Stromleitung im Vordergrund sicher dein Hausanschluss ist .

-und weil die Kirche von Bild 1 ziemlich garantiert in der Steiermark steht. (vermutlich Oststeiermark).

gruss    --gle--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 04. Dez. 2005 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Hürth5.JPG


HürtherAussicht.JPG

 
 
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
WTF ist Hürth?     

Ein Hürth ist in der Steiermark, eins im Kölner Süden. Such dir aus, welches ich meine.   

------------------
Gruß,
Cooba

   

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 06. Dez. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 06. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Dez. 2005 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


2ter_Advent.jpg


Winterapfel.jpg


letztetomate.jpg

 
Ich wünsch Euch allen einen schönen 2. Advent.
Kommt zum "Winterkirchkuchenessen"    hab noch viel da

------------------
Gruß Wingi

voten


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Dez. 2005 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen!
Zitat:
Original erstellt von herei:
wünsche euch ne schöne woche  

... aber vorher noch den 2.Advent genießen.

Jetzt gehts raus, bis später  ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 03. Dez. 2005 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin mal auf nen sprung da 
aber ganz allein 
wünsche euch ne schöne woche 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Dez. 2005 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ich denke mal, die meisten von euch kennen kaum einen der Orte. 

Ich kenne alle bis auf einen. 

WTF ist Hürth? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 03. Dez. 2005 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit 1996 bin ich auch ein paarmal umgezogen:

Koblach -> Altach
Altach -> Koblach
Koblach -> Götzis
Götzis -> Götzis
Götzis -> Rankweil
Rankweil -> Hürth

Das erste Mal, als ich vier war, von Altach nach Koblach.
Und ich gehe davon aus, in ein paar Monaten gibts wieder einen Umzug. 

Ich denke mal, die meisten von euch kennen kaum einen der Orte. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Dez. 2005 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

LOL, ich habe Deutschland - Melbourne vergessen - 7x
Du bist mir aber trotzdem noch 1x voraus. 
Schoenes Wochenende Euch Allen

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Zum verkaufen: tatsächlich beides!

Zum Umziehen, mal sehen, die letzten 10 Jahre?

1. Lübeck => Blyth (UK)
2. Blyth => Blyth (eigenbedarf  )
3. Blyth => Lübeck
4. Lübeck => Utecht
5. Utecht => Mühlheim (für in der Woche)
6. Mühlheim => Utecht 
7. Utecht => Krummesse
8. Krummesse => Utecht

Seit 1.5a keinen eigenen Umzugskarton mehr angefasst! Von mir aus kann das so bleiben. Umziehen habe ich so was von über 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Dez. 2005 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wünsch euch ein Schönes 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2005 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schönes Wochenende 

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Dez. 2005 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Haus am See und schwer zu verkaufen?
oder liegt das eher am 'nicht verkaufen wollen'?

Ich bin in den letzten 10 Jahren 6 mal umgezogen.


Zum verkaufen: tatsächlich beides!

Zum Umziehen, mal sehen, die letzten 10 Jahre?

1. Lübeck => Blyth (UK)
2. Blyth => Blyth (eigenbedarf  )
3. Blyth => Lübeck
4. Lübeck => Utecht
5. Utecht => Mühlheim (für in der Woche)
6. Mühlheim => Utecht 
7. Utecht => Krummesse
8. Krummesse => Utecht

Seit 1.5a keinen eigenen Umzugskarton mehr angefasst! Von mir aus kann das so bleiben. Umziehen habe ich so was von über 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 02. Dez. 2005 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Kann es mir nicht verkneifen, ueber kurz oder lang  lasse ich die Umlaute weg, damit ich weltweit lesbar bin     .


...gerade als ich mich an die umlaute gewohnt habe....

@detlef....
gut dass ich das nich laut vorlesen muss...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Hällö Dütlüf!  

Höhö! Söht jä wötzög äüs! Lässt söch äbür üh zömlöch güt lüsün, wäs dü güschröbün häst!   


Kann es mir nicht verkneifen, ueber kurz oder lang  lasse ich die Umlaute weg, damit ich weltweit lesbar bin    .

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 02. Dez. 2005 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hällö Dütlüf! 

Höhö! Söht jä wötzög äüs! Lässt söch äbür üh zömlöch güt lüsün, wäs dü güschröbün häst!  

------------------
Gruß,
Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 02. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Dez. 2005 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Hü züsümmün,

gütän mörgän... ödür gütän Täg... ödär wüs äüch ümmär!

Bün wüdeär dä ünd nöch äüf "gäfühltär" Ührzäüt vön 1/2 4 Ühr mörgäns, nür däs ich nücht gäschlüfän häbä. Mül sühän, wü längä üch müch nöch wöchhältän könn, üm ürgändwü dän Jätläg söwüt zü krügän, düs ör dö ärstä Nöcht zü Häüsä äüch Öbänds bügännen lässt.
 

Grüßä

Detlef

Hach was ist das schön, wieder Umlaute auf der Tastatur zu haben!!!!


Willkommen zu Hause 
(dafür bekommst Du ain paar Umlaute)

------------------
Gruß Wingi

voten


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 02. Dez. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hü züsümmün,

gütän mörgän... ödür gütän Täg... ödär wüs äüch ümmär!

Bün wüdeär dä ünd nöch äüf "gäfühltär" Ührzäüt vön 1/2 4 Ühr mörgäns, nür däs ich nücht gäschlüfän häbä. Mül sühän, wü längä üch müch nöch wöchhältän könn, üm ürgändwü dän Jätläg söwüt zü krügän, düs ör dö ärstä Nöcht zü Häüsä äüch Öbänds bügännen lässt.

Grüßä

Detlef

Hach was ist das schön, wieder Umlaute auf der Tastatur zu haben!!!!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Dez. 2005 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haus am See und schwer zu verkaufen?
oder liegt das eher am 'nicht verkaufen wollen'?

Ich bin in den letzten 10 Jahren 6 mal umgezogen. Melbourne-Griffith -Auckland(NZ) - Sydney (2x)- Benalla. Mir hat es eigentlich Spass gemacht und ich habe viele neue Leute und Landschaften kennengelernt, aber unterdessen habe ich die Nase so ziemlich voll von ein-und auspacken. Aber hier muss man nun halt mal flexibel sein. Sollte die Firma, fuer die ich arbeite morgen pleite gehen ist wieder umziehen angesagt. LOL, ich habe da die Northern Territories im Auge, da war ich noch nicht 

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Okay, ich gestehe ja schon, dass es ätzend ist!

Aber mein Haus am See hat nicht nur den Nachteil, dass es schwer zu verkaufen ist, ich will da auch nicht weg! Und mein Arbeitsweg hat sich immerhin mit meinem letzten Jobwechsel um 375 km verkürzt  
Da hatte ich dann allerdings eine Wohnung für unter der Woche und bin jedes w/e nach Hause gefahren.
Na und wenn man sich erstmal an 9h Fahrzeit pro w/e gewöhnt hat (wenn's gut lief!), dann kann man die Zeit auch locker auf die Woche verteilen, wenn man dafür "zuhause" wohnen kann.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 02. Dez. 2005 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
nicht schlecht eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 145-195 km/h....
und das inklusive aller Ampeln etc.
Wohnst Du direkt auf einer sechsspurigen Autobahn???




oh nach der durchschnittsgeschwindgkeit!?!?
die 75km waren vor meinem umzug. sind jetzt nur noch 61 km!(sorry)
nee aber 4 stangen(oder auch mehr) liegen recht nah bei mir vor der tür!

------------------
mfg Joe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Dez. 2005 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Joe_Greiling:
guten morgen zusammen!

ich fahre auch jeden tag 150km(eine strecke ca 75km.)
brauch dafür ca 23-31 min und ich finds voll ok.
so treff ich wenigstens keine kollegen wenn ich feiern geh.



supi

------------------

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Dez. 2005 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Joe_Greiling:
guten morgen zusammen!

ich fahre auch jeden tag 150km(eine strecke ca 75km.)
brauch dafür ca 23-31 min und ich finds voll ok.
so treff ich wenigstens keine kollegen wenn ich feiern geh.


nicht schlecht eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 145-195 km/h....
und das inklusive aller Ampeln etc.
Wohnst Du direkt auf einer sechsspurigen Autobahn???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 02. Dez. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Super, bei der Entfernung würde ich auch mit dem Fahrrad fahren! 

Bin ich auch ein paarmal. Macht aber keinen Spaß, entlang der Hauptstraße fahren zu müssen. Da ist so viel Verkehr, dass ich z.T. Dreck im Gesicht und Mund hatte.   
Und außerdem ganze 11 Ampeln!!! Da kommt man kaum vorwärts. 

Und wenn ich "rundum" fahre, brauche ich um sehr vieles länger. 

Ich wäre echt gerne öfters (oft) mit dem Rad gefahren, zumindest heimwärts. Aber dazu müsste ich das Rad erst in die Firma bekommen. Habe sogar schon daran gedacht, mir dafür ein Klapprad zu kaufen. Aber vielleicht besorgen wir uns einen Fahrradträger fürs Auto. Aber bestimmt nicht mehr vor dem Frühjahr. Jetzt bei der Kälte hab ich erst jetzt keine Lust mehr zu radeln. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 02. Dez. 2005 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen zusammen!

ich fahre auch jeden tag 150km(eine strecke ca 75km.)
brauch dafür ca 23-31 min und ich finds voll ok.
so treff ich wenigstens keine kollegen wenn ich feiern geh.

------------------
mfg Joe

[Diese Nachricht wurde von Joe_Greiling am 02. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Dez. 2005 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bene:
Okay, ich gestehe ja schon, dass es ätzend ist!

Aber mein Haus am See hat nicht nur den Nachteil, dass es schwer zu verkaufen ist, ich will da auch nicht weg! Und mein Arbeitsweg hat sich immerhin mit meinem letzten Jobwechsel um 375 km verkürzt    
Da hatte ich dann allerdings eine Wohnung für unter der Woche und bin jedes w/e nach Hause gefahren.
Na und wenn man sich erstmal an 9h Fahrzeit pro w/e gewöhnt hat (wenn's gut lief!), dann kann man die Zeit auch locker auf die Woche verteilen, wenn man dafür "zuhause" wohnen kann.


Will auch ein Haus am See  


------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 02. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Dez. 2005 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Okay, ich gestehe ja schon, dass es ätzend ist!

Aber mein Haus am See hat nicht nur den Nachteil, dass es schwer zu verkaufen ist, ich will da auch nicht weg! Und mein Arbeitsweg hat sich immerhin mit meinem letzten Jobwechsel um 375 km verkürzt 
Da hatte ich dann allerdings eine Wohnung für unter der Woche und bin jedes w/e nach Hause gefahren.
Na und wenn man sich erstmal an 9h Fahrzeit pro w/e gewöhnt hat (wenn's gut lief!), dann kann man die Zeit auch locker auf die Woche verteilen, wenn man dafür "zuhause" wohnen kann.

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Dez. 2005 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Also ich bin froh, dass ich nur 10,6 km zur Arbeit habe. Dafür brauchen wir ca. 20 min.


Super, bei der Entfernung würde ich auch mit dem Fahrrad fahren! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Dez. 2005 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Ich dachte, Downunder rechnet man in ganz anderen Dimensionen....


Ja, andere Dimensionen- Haus verkaufen, neues kaufen/bauen sind eh nur Streichholzschachteln, oder ausziehen, neues mieten. 

@Bene - 75 km? Ein Weg? In der Zeit gehe ich lieber mit meinem Hund spazieren, radfahren oder faulenze, da kann ich auch von der Arbeit abschalten.

@WERA and Cooba - recht habt Ihr. 15 min zur Arbeit ist mehr als genug.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Dez. 2005 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Heute 10-15 Min zur Arbeit   .

Früher
am Montag nach München, Freitag zurück.
München: Aus Hotel 5 Min zur UBahn, U Bahn nochmal 10 Minuten, dann 5 min zur Firma.

Noch früher:

Über eine Stunde   , im Winter durch Schnee und eisglatten Straßen.

Aber auch :

10 Minuten zur Fähre, 15 Min Fähre, Cafe trinken   , teuer   ,
dann nochmals 12 Minuten fahren und dann bald 10 Minuten laufen und richtiges Büro finden     .
In dieser Firma zog ich permanent um  .



ja ganz früher  20km durch den Schnee (nicht nur im Winter) bis zur Schule und abends noch Zeitungen austragen  Stimmst ole? war doch so 

------------------

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 02. Dez. 2005 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich bin froh, dass ich nur 10,6 km zur Arbeit habe. Dafür brauchen wir ca. 20 min.

Jeden Tag 40 km zu fahren wär mir auch zu blöd. Mein Freund ist vor ca. 2 1/2 Jahren dahin gezogen, wo wir jetzt zusammen wohnen, weil er eben auch etwa 40 km zu fahren hatte. Darauf hatte er auch keine Lust mehr.

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2005 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute 10-15 Min zur Arbeit  .

Früher
am Montag nach München, Freitag zurück.
München: Aus Hotel 5 Min zur UBahn, U Bahn nochmal 10 Minuten, dann 5 min zur Firma.

Noch früher:

Über eine Stunde  , im Winter durch Schnee und eisglatten Straßen.

Aber auch :

10 Minuten zur Fähre, 15 Min Fähre, Cafe trinken  , teuer  ,
dann nochmals 12 Minuten fahren und dann bald 10 Minuten laufen und richtiges Büro finden    .
In dieser Firma zog ich permanent um  .

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Dez. 2005 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja medea, ist schon manchmal sehr nervig, die 75km zur Arbeit zu fahren.

Aber man hat schön Zeit (oft 1h) die Arbeit, im wahrsten Sinne, hinter sich zu lassen 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Dez. 2005 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

Wenn ich in 47min am Arbeitsplatz bin, ist das absolute Rekordzeit! 

Und mal ganz ehrlich, wer will denn in der Freizeit seiner Arbeit näher sein? 


Da hab ich ja noch mal Glück mit meinen 38km (45min wenn kein Bauer vor mir herumtrödelt)

[b]Und mal ganz ehrlich, wer will denn in der Freizeit seiner Arbeit näher sein?  [/img]
genau


------------------

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Dez. 2005 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich dachte, Downunder rechnet man in ganz anderen Dimensionen....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Dez. 2005 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

NUR 40 km? Mich wuerde das nerven. Jeden Tag
mmm...und gut, dass die Autobahn nicht frei ist.

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Es sind nur 40km bis zur Arbeit, da zieh ich doch nicht um *kopfschüttel*
Wenn die Autobahn mal frei wäre, dann wäre ich auch in 20 min am Schreibtisch  


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Dez. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
47 Minuten Fahrzeit? Zur Arbeit?
Warum kaufst oder mietest Du Dir nicht ein Haus ein bischen naeher zur Arbeit? 



Wenn ich in 47min am Arbeitsplatz bin, ist das absolute Rekordzeit! 

Und mal ganz ehrlich, wer will denn in der Freizeit seiner Arbeit näher sein? 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Dez. 2005 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
47 Minuten Fahrzeit? Zur Arbeit?
Warum kaufst oder mietest Du Dir nicht ein Haus ein bischen naeher zur Arbeit? 


Es sind nur 40km bis zur Arbeit, da zieh ich doch nicht um *kopfschüttel*
Wenn die Autobahn mal frei wäre, dann wäre ich auch in 20 min am Schreibtisch 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 02. Dez. 2005 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und schwups muß nu auch weiterarbeiten ...

------------------
Gruß cad manu
von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Dez. 2005 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

47 Minuten Fahrzeit? Zur Arbeit?
Warum kaufst oder mietest Du Dir nicht ein Haus ein bischen naeher zur Arbeit?

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Und schupps bin ich am Schreibtisch  


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz