Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Skatanleitung für Anfänger (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Skatanleitung für Anfänger (8429 mal gelesen)
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2

erstellt am: 12. Jan. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hier in der firma gibts aber immer nur skatturniere und keine doppelkopfturniere. wie sieht das denn aus, wenn die einen skat spielen und ich spiele alleine doppelkopf. tztztz...
das hilft mir doch nicht weiter bombi. hat jemand ne vernünftige erklärung für das reizen beim skat? ich google mir hier nen wolf. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Klar soweit??

erstellt am: 12. Jan. 2005 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ist besser wenn man es beim Spielen lernt....aber versuch's lieber mit Doppelkopf!!! 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2

erstellt am: 12. Jan. 2005 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich kapiers nit. 

------------------
Amnisha 

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 12. Jan. 2005 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Moin zusammen,

Ich danke euch allen.

Ich habe gestern abend fast 2 Stunden am Rechner gespielt.
Und das hat mal wieder Spaß gemacht.
Ich glaube ich muß mal wieder mit meinen Kollegen zu einer kleinen Skatrunde treffen
Das macht echt Lust auf mehr

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 11. Jan. 2005 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hm, über den zahlreichen links ändert sich bei mir der Text schon, je nach angeklicktem Menüeintrag.

Ansonsten ist hier z.B. auch noch eine Anleitung.

Bei RoPi bin ich immer schnell  . Mein Bruder nennt sich btw. ebenfalls so. Hat leider etwas Pech gehabt, dass er bei seiner Namensfindung noch kein Veto einlegen konnte. Jetzt muss er mit diesem "Monogramm" leben.

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Klar soweit??

erstellt am: 11. Jan. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
...und das schmeckt?!?
Ich bin ja als Sauerländer gutes Pils gewohnt 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

減速材

erstellt am: 11. Jan. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Rostocker Pils

[edit]
und Ole war wieder mal schneller 
[/edit]
------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 11. Jan. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
RoPi=Rostocker Pils

Die gesunde Mischung aus BoWu-Fettresten und Bier verleiht Spielkarten bei regelmäßiger Anwendung eine lederartige Konsistenz, die nach verlorenem Spiel verhindert, dass diese beschädigt werden wenn man mit ihnen die Gewinner bearbeitet  .

Nicht, dass das jetzt unter Rezepte fiel und in die Kochecke gehörte  .

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 11. Jan. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ole:
Wer in der Hand 8 Damen hat,
spielt Doppelkopf und keinen Skat   .

Und gleich kommt wer und erzählt, er hätte an jedem Finger eine.

Da steht was. Imo wurde aber in der Abhandlung das zum Spiel benötigte Bier vergessen  .

hmmm, die anleitung finde ich nicht. da baut sich immer wieder die gleiche seite auf. das kann ich also auch nicht. 
Hiiiilfeeee Oleeeeeeeeeeeeeee

------------------
Amnisha 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Klar soweit??

erstellt am: 11. Jan. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ole:

...
Ja, DoKo bei BoWu und RoPi macht deutlich mehr Spaß. Aber dafür braucht man leider 4 Leute, die dann erfahrungsgemäß auch noch deutlich mehr Wald-und-Wiesen-Regeln kennen, als der durchschnittliche Tresenskatspieler.

BoWU = Bockwurst ??
RoPi = Rostpigment, RollenPizza, ???

------------------

-Herman Boone-

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-