Autor
|
Thema: Skatanleitung für Anfänger (8427 mal gelesen)
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 19. Jan. 2005 08:18 <-- editieren / zitieren -->
Hi Nina,Bist doch heimlich am Üben  Was ist den jetzt. Machen wir jetzt am WE ein Skatabend Bei www.SKAT-Online.com kann man auch im Internet Skaten. Da kann man sogar private Tische aufmachen. Brauchen wir nur noch einen 3. Mann(Frau) zum Mitspielen.  Und einen Termin ------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community Besucht uns doch mal im Testforum-Chat Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 18. Jan. 2005 15:23 <-- editieren / zitieren -->
Guck mal Jörg.  Aber ob das alles so richtig war? Ich denke eher das war nur Zufall ------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 18. Jan. 2005 11:16 <-- editieren / zitieren -->
Ja Du, du bist ja auch was ganz besonderes.  ------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 18. Jan. 2005 11:07 <-- editieren / zitieren -->
Also ich habe das in einem 2 Tage Schnellkurs gelernt. Und nach denen 2 Tagen konnte ich eigendlich jedes Blatt reizen und einigermaßen spielen.Perfekt spielen kann ich bis heute noch nicht. Dazu fehlt mir die Übung.  ------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community Besucht uns doch mal im Testforum-Chat Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Jan. 2005 10:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg W: Waaaaaasssss  Bis nächstes Jahr  Ich dachte eigendlich das Thema ist in einer Woche über die Bühne 
Witzpold 
------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Jan. 2005 10:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Nee, leider nicht. Hab hier zum Glück wieder mehr zu tun, und zuhause ist das Büro doch noch ne Baustelle.  Aber ich bleibe dran. Bis nächstes Jahr muß ich´s begriffen haben.
Waaaaaasssss  Bis nächstes Jahr  Ich dachte eigendlich das Thema ist in einer Woche über die Bühne  ------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community Besucht uns doch mal im Testforum-Chat Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Jan. 2005 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg W: Hallo Nina,Und??? Schön am Üben??? Wann können wir mal eine Partie Spielen??? Ist ja auch übers Internet kein Thema mehr Geht bei mir allerdings nur Abends oder am Wochenende 
Nee, leider nicht. Hab hier zum Glück wieder mehr zu tun, und zuhause ist das Büro doch noch ne Baustelle.  Aber ich bleibe dran. Bis nächstes Jahr muß ich´s begriffen haben.  ------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Jan. 2005 10:26 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Nina,Und??? Schön am Üben??? Wann können wir mal eine Partie Spielen??? Ist ja auch übers Internet kein Thema mehr  Geht bei mir allerdings nur Abends oder am Wochenende  ------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community Besucht uns doch mal im Testforum-Chat Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Jan. 2005 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Nina, Na fleißig am Üben???
------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community Besucht uns doch mal im Testforum-Chat Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Jan. 2005 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: http://home.germany.net/101-28679/seiten/trinkspiele.htm
Da sind aber einige Granaten dabei die ich auch noch aus meiner Drang und Sturm Zeit kenne  Die Spiele waren ja damals egal Hauptsache es war genug Alkstoff da Besonders das Kartensaugen war bei uns sehr beliebt. Leider sind mir kurz vor der Übergabe immer die Karten runtergefallen  War immer gut für das ein oder andere Küsschen zu ergattern  ------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community Besucht uns doch mal im Testforum-Chat Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |