Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Skatanleitung für Anfänger (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Skatanleitung für Anfänger (8426 mal gelesen)
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2

erstellt am: 13. Jan. 2005 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bene:
  bis Du Dir um ein Grand Hand Ouvert Scheider Schwarz Gedanken machen solltest, solltest Du IMHO erstmal die 20 Mio Euro von Deinem Lottogewinn ausgegeben haben!

Einfacher Grand: Nur die Buben sind Trumpf, Zählwert 24

alles andere kommt später (weil zu selten vor  )!

Ich wollte ja auch erstmal was von nem Grand wissen aber auf der vorgeschlagenen Seite von Jörg hab ich nur das gefunden, was ich oben gepostet hab Bene. Deshalb auch der hier: 

Aber der Satz: Nur Buben sind Trumpf, hat mir schon geholfen. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 13. Jan. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nee, ich bin Purist - der Schnaps reicht mir  .

------------------
.o.

Ex-Mitglied
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 13. Jan. 2005 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Und wenn es zu stressig mit dem Relwerk wird, kann man sich mit einem Kartenspiel in den Lernpausen auch anders die Zeit vertreiben  :

"ASSE LEGEN
Materialien: ausreichend "hochpro" (nach unseren Erfahrungen pro Mitspieler ca. 2 Flaschen (0,7) z.b. Apfelkorn, Wiskey oder einfach Korn) ein Kartenspiel.
Spielablauf: die Karten werden gemischt. der Spielleiter (er darf selbst auch mit spielen) bestimmt welcher Spieler beginnen soll. danach geht es im Uhrzeigersinn weiter. der Spielleiter dreht nun die erste Karte vom Stapel rum. ist es kein Ass passiert dem Mitspieler nicht. es werden nun so viele Karten herumgedreht bis das erste Ass erscheint. der Mietspieler der gerade an der reihe ist bestimmt welche Schnapssorte getrunken wird. der Spieler mit dem zweiten Ass schenkt ein. der Spieler mit dem dritten Ass macht zehn Liegestütze. der Spieler mit dem vierten Ass trinkt den Schnaps. hat der Spieler der zehn Liegestütze machen musste diese nicht geschafft bis das vierte Ass erscheint muss dieser auch einen trinken dies gilt auch wenn er überhaupt nicht mehr in der Lage zum Liegestütze machen ist. um Mädels abzufüllen empfiehlt es sich daher das die Asse so in den Stapel einsortiert werden so das immer sie trinken müssen.
Varianten: es ist natürlich möglich statt Schnaps andere Getränke zu nehmen oder die aufgaben bei den einzelnen Assstationen zu ändern."

von http://home.germany.net/101-28679/seiten/trinkspiele.htm

------------------
  .o.

[Diese Nachricht wurde von ole am 13. Jan. 2005 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Klar soweit??

erstellt am: 13. Jan. 2005 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Super.....!!!

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

減速材

erstellt am: 13. Jan. 2005 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
bis Du Dir um ein Grand Hand Ouvert Scheider Schwarz Gedanken machen solltest, solltest Du IMHO erstmal die 20 Mio Euro von Deinem Lottogewinn ausgegeben haben!

Einfacher Grand: Nur die Buben sind Trumpf, Zählwert 24

alles andere kommt später (weil zu selten vor  )!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2

erstellt am: 13. Jan. 2005 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Dann mach ich das doch gleich mal.

Grand

10. Das offene Groß-Handspiel (Grand ouvert) ist als Kronen- und Gipfelspiel des Skates überhaupt aus der Gattung der übrigen Großspiele durch den um 50 Prozent auf 36 erhöhten Grundwert als Sondergattung herausgehoben. Seiner Berechnung werden die Gewinnstufen: Hand, Schneider, Schneider angesagt, Schwarz, Schwarz angesagt zugrunde gelegt.

Hä? 

------------------
Amnisha 

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 13. Jan. 2005 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Ich üb ja.
Aber manches ist mir zu suspekt Jörg.
Da weiß ich dann nicht, warum das nun so ist wies ist und ich weiß nicht wo ichs dann nachlesen soll. 

Dann schau mal hier.

Ist eine recht Umfangreiche Ausführung des Regelwerks.
Da sollten eigendlich keine Fragen mehr unbeantwortet bleiben.

Darfst aber trotzdem weiterfragen wenn du noch etwas wissen möchtest

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 13. Jan. 2005 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Jetzt schmeiß nicht gleich die Flinte ins Korn.
Das kommt schon mit der Zeit.

Was du machen mußt?
Üben, Üben, Üben und ach ja Üben      
Und du weist doch
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Ich üb ja.
Aber manches ist mir zu suspekt Jörg.
Da weiß ich dann nicht, warum das nun so ist wies ist und ich weiß nicht wo ichs dann nachlesen soll. 

------------------
Amnisha 

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 13. Jan. 2005 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Jetzt schmeiß nicht gleich die Flinte ins Korn.
Das kommt schon mit der Zeit.

Was du machen mußt?
Üben, Üben, Üben und ach ja Üben 
Und du weist doch
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-