Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  SolidWorks Gallery of Death! (Seite 10)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Innovationstag mit SolidCAM und Plogmann bei HEDELIUS in Meppen
Autor Thema:  SolidWorks Gallery of Death! (208402 mal gelesen)
Devastator
Mitglied
--


Sehen Sie sich das Profil von Devastator an!   Senden Sie eine Private Message an Devastator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Devastator

Beiträge: 482
Registriert: 14.07.2005

HP ZBook 17 G3
Win10
Intel Xeon E3-1545M v5 @2.90GHz
16 GB RAM
256 GB SSD
NVIDIA Quadro M2000M
---------------------------
HP Z2 Tower G5
Win10
Intel i9 3,70GHz
64 GB RAM
500 GB SSD
NVIDIA Quadro RTX 4000
2x HP ZR2440w TFT

erstellt am: 13. Aug. 2010 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ess-jay:
Ich hab auch mal wieder einen... 
Lange nicht gehabt!!


Ja, das Ding kenn ich. Muss aus einer alter Star-Trek Folge sein. Ist ein bösartiges Kristallwesen  Ganz gefährlich so was...

Gruß Devastator

------------------
Management ist,
wenn 10 Leute für das bezahlt werden,
was 5 billiger tun könnten,
wenn sie nur zu dritt sind
und davon 2 krank sind.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ess-jay
Mitglied
Konstrukteur/ CAD-Admin/BOFH


Sehen Sie sich das Profil von ess-jay an!   Senden Sie eine Private Message an ess-jay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ess-jay

Beiträge: 681
Registriert: 28.04.2005

Dell Precision T5500
Windows 7 64 bit
24GB RAM, NVidia Quadro 5000
SW 2010 SP4.0
ME10 17.00
3DConnexion Spaceexplorer
Office 2007

erstellt am: 13. Aug. 2010 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


Pic-136.jpg

 
Und noch eine absolute Rarität --> 
Die Meldung kam beim Öffnen einer Baugruppe in SWX2008 und SWX2010.
MIr selbst ist sie in 5+ Jahren noch nicht begegnet, selbst für den Support war sie neu...  

"allfällig" ist offensichtlich ein Begriff aus dem schweiz-österreichischem Raum (hat Papa Google mir erzählt), ich hab ihn noch nie gehört...wer da wohl die Meldung aus dem englischen übersetzt hat ?!?

------------------
Gruß,
Stephan

"Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen"

BOFH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 5258
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 31. Aug. 2010 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


Bild01-100831.JPG

 
Ei guggt ämohl, wat mit SWX suu alles gemaacht were kann.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du 
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen - Nettiquette - alte Suchfuntion - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Konverter - 3D Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Broedlahans
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Broedlahans an!   Senden Sie eine Private Message an Broedlahans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Broedlahans

Beiträge: 184
Registriert: 09.06.2010

SWX2013 und 2014

erstellt am: 31. Aug. 2010 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Kannst du bitte den Feature Baum miteinblenden? Würd mich mal interessieren, wie viel Linearausträge du hierfür gebraucht hast...


------------------
Wenn man "Der weiße Hai" rückwärts schaut handelt der Film von einem Hai, der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar öffnen- frei nach ibash

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 5258
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 31. Aug. 2010 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Broedlahans.

Was meinst du wie mein PC in die Knie ging, als ich die Tannennadel musterte.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du 
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen - Nettiquette - alte Suchfuntion - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Konverter - 3D Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GDawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation



Sehen Sie sich das Profil von GDawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2622
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 21. Sep. 2010 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


grafik_retro.jpg

 
Hmm ... ist schon lange her, als man noch mit Grün auf Schwarz gezeichnet hat, nicht?!
Nicht so für SolidWorks.... das Bild ist kein Tag alt! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Olaf Wolfram
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Mutti und Konstrukteur CSWP CSWI



Sehen Sie sich das Profil von Olaf Wolfram an!   Senden Sie eine Private Message an Olaf Wolfram  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Olaf Wolfram

Beiträge: 2431
Registriert: 30.06.2008

I7-3770 CPU 3,40 Ghz
32 Gb RAM
64 bit
WIN 10
SWX 2019 SP5
NVIDIA Quadro K2000<P>
Lenovo ThinkStation

erstellt am: 21. Sep. 2010 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

sieht aus, als würdest du Visualisierungs-Plugins für Mediaplayer konstruieren 


 

------------------
CSWST/CSWI/CSWP/  3DVia

Worksline- Ost
...strebe niemals nach den Dingen, die auch dümmeren gelingen.....
   

[Diese Nachricht wurde von Olaf Wolfram am 21. Sep. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GDawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation



Sehen Sie sich das Profil von GDawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2622
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 21. Sep. 2010 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Olaf Wolfram:
sieht aus, als würdest du Visualisierungs-Plugins für Mediaplayer konstruieren  

Ja schon, aber leider nein :-)
Ich denke, dass da ANSYS etwas dagegen hatte, dass SolidWorks zur gleichen Zeit gelaufen ist.
Nach dem Beenden von ANSYS funktioniert SolidWorks wieder "normal".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

SWX 2014 SP 5.0
PDMWorks Enterprise 2014
FlowSimulation 2014 SP 5.0
Simulation 2014

erstellt am: 01. Okt. 2010 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


SWX-Simulation-Component_One.JPG

 
Hey, wer hat denn da die Lizenzgebühren nicht ordentlich bezahlt ? 

Kommt bei Solidworks Simulation 2010 SP 3.0, wenn man das erste Mal im Feature-Manager die
Details einer Definition (z.B. Kraft oder Verbindungsglied) per Rechtsklick abfragt.

Roland 

------------------
Wer Wuchstaben verbechselt oder Dreckfuhler produziert kommt auch mit Tupp-Ex nicht weiter ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit




Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 6238
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 02. Okt. 2010 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


Ichliebees.jpg

 
Hallo,

das gehört hier hin denke ich


MfG
Andreas  


------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FReger
Mitglied
Konstruktionsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von FReger an!   Senden Sie eine Private Message an FReger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FReger

Beiträge: 170
Registriert: 11.07.2009

SE_V14, SWX 2008,SWX 2010, INV 2011, INV 2012, noch : nvIdia8600GT 512 MB, Windoof Vista 32bit, Acer 7720G, 2 x 2 GB RAM

erstellt am: 03. Okt. 2010 05:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

ist das jetzt die neue Scheibentechnik beim Origami?

------------------
Ich wollte dumm bleiben; leider liess es mein Verstand nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

littlewahnfried
Mitglied
Maschinenbau Techniker Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von littlewahnfried an!   Senden Sie eine Private Message an littlewahnfried  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für littlewahnfried

Beiträge: 37
Registriert: 31.07.2008

Solid Works 2010 SP 5

erstellt am: 07. Okt. 2010 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


oh.JPG

 
ich habe da auch noch was eigentlich ist es Metall, aber halt bei SW irgendwas

------------------
Gruß Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mathias.br
Mitglied
dualer Student / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mathias.br an!   Senden Sie eine Private Message an mathias.br  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mathias.br

Beiträge: 24
Registriert: 25.09.2009

SolidWorks 2013 SP 5.0
SolidWorks 2008-2012 SP 5.0
Workstation ProWiz X29
Windows 7 Professional
Intel(R) Xeon(R) W3565
nvidia Quadro FX 4000
24GB RAM

erstellt am: 02. Nov. 2010 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


interferenzprüfung.JPG

 
Ich hab hier auch noch eine kleine Sammlung...

2 Fehlermeldungen, eine davon beim exportieren einer pdf Zeichnung (unbekannteausnahme) und einmal beim speichern einer Datei (ressource)... Allerdings bin ich mir bei letzterem auch nicht ganz sicher, was SW da von mir wollte... Die letzten Schritte musste ich jedenfalls wiederholen, da ich nicht speichern durfte...

Dann wäre da noch die zu importierende stl datei, die sich doch ein wenig in den Arbeitsspeicher frisst...

Zu guter letzt noch eine Interferenzprüfung, die die CPU mal effizient bzw. komplett ausnutzz...

Die Aufnahmen des Task-Managers habe ich an dem Rechner eines Kollegen gemacht, da diese Aufgaben mit meinem Rechner (Siehe Info) nicht zu bewältigen waren...

MfG
Mathias

[Diese Nachricht wurde von mathias.br am 02. Nov. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von mathias.br am 02. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Mitglied
Techniker Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 326
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 03. Nov. 2010 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mathias.br:
Ich hab hier auch noch eine kleine Sammlung...

Die Aufnahmen des Task-Managers habe ich an dem Rechner eines Kollegen gemacht, da diese Aufgaben mit meinem Rechner (Siehe Info) nicht zu bewältigen waren...

MfG
Mathias

[Diese Nachricht wurde von mathias.br am 02. Nov. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von mathias.br am 02. Nov. 2010 editiert.]


Anhänge mit umlauten (ä,ö,ü) können andere nicht sehen.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!
Fotos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GDawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation



Sehen Sie sich das Profil von GDawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2622
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 03. Nov. 2010 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von metz:
Anhänge mit umlauten (ä,ö,ü) können andere nicht sehen.

Können nur die nicht sehen welche die UTF-8 Einstellung im Browser FALSCH eingestellt haben!!
Mit dem Firefox ist standardmässig alles OK... IE ist etwas zickig.

------------------
 
http://www.worldcommunitygrid.org

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Mitglied
Techniker Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 326
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 03. Nov. 2010 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von GDawg:
Können nur die nicht sehen welche die [b]UTF-8 Einstellung im Browser FALSCH eingestellt haben!!
Mit dem Firefox ist standardmässig alles OK... IE ist etwas zickig.

[/B]


Hab ich hier nur keinen Einfluss drauf, da alles Admin Einstellungen und das bin ich nicht!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!
Fotos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

Gastleser

erstellt am: 03. Nov. 2010 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Auf Einzelschicksale kann leider keine Rücksicht genommen werden 

Aber wenn Du sonst vor Neugier nicht schlafen kannst: http://www.crazymaze.de/smili/sonderz/
rmt auf den Anhang, Linkadresse kopieren, umwandeln, Spaß haben 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 16. Dez. 2010 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


WasfuereinOrt.jpg

 
Hi,

man wird immer wieder aufs Neue überrascht...

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Dez. 2010 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Aber wenn Du sonst vor Neugier nicht schlafen kannst: http://www.crazymaze.de/smili/sonderz/

sogar mit dem passenden smili dazu... 

Den gibbet hier http://www.crazymaze.de/smili/

------------------
Viele Grüße aus Nürnberg
Uli

           

Stelzbock
Mitglied
Technischer-Zeichner, Entwicklung, CAD-Scherge


Sehen Sie sich das Profil von Stelzbock an!   Senden Sie eine Private Message an Stelzbock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stelzbock

Beiträge: 220
Registriert: 03.02.2006

HP Z400, Intel Xeon W3565-3,20GHz
12GB PC3-10700RAM
Quadro 4000 2048Mb, ForceWare-Version 296.70
Win7 Professional x64 SP1
----
SolidWorks 2013 SP4.0
PowerWorks-Norm 6.2 build: 180113
DBWorks R13 SP2.2 build: 20130621
Logopress3 2013 SP0.2 x64 Modul1
----
HiCAD 2014 SP2.2 build: 1902.2
HELiOS 2014 SP3.1 build: 1903.1
----
3DConnexion SpaceNavigator
Release Version : 3.15.3
Driver Version : 6.15.3
Firmware Version: 4.04

erstellt am: 23. Dez. 2010 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


SWXistbeschaeftigt.jpg

 
Hab ich gelacht... 
Und das kurz vor Weihnachten...

Die allerbesten Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht euch der Olli 


------------------
Nicht ärgern, nur wundern!

www.denios.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 1073
Registriert: 06.05.2002

SWX Premium 2020-Sp5

erstellt am: 08. Feb. 2011 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


t_stueck.PNG

 
Ich will doch nur einen Anschlußpunkt anlegen und keine Rohrbaugruppe starten.

Gruß, Klaus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

littlewahnfried
Mitglied
Maschinenbau Techniker Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von littlewahnfried an!   Senden Sie eine Private Message an littlewahnfried  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für littlewahnfried

Beiträge: 37
Registriert: 31.07.2008

Solid Works 2010 SP 5

erstellt am: 28. Feb. 2011 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


Folie1.JPG

 
Hallo,
eigentlich hatte ich einen anderen Hintergrund geladen.
Aber SW läuft trotzdem weiter.

------------------
Gruß Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit




Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 6238
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 01. Mrz. 2011 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

den Hintergrund kenn ich

Und keine Angst, lange läuft SWXSolidWorks jetzt nicht mehr 


MfG
Andreas  


------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 1073
Registriert: 06.05.2002

SWX Premium 2020-Sp5

erstellt am: 31. Mrz. 2011 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


posnr.PNG

 
SWXSolidWorks ist der Meinung, dass Rohr und Flansch die gleiche Positionsnumer haben müssen. Egal -- hauptsache die Stüli passt. 

Gruß, Klaus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 31. Mrz. 2011 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Klaus,

wie ist der Unterschied zwischen Kante und Fläche im Bezug auf die Form von Ende der Hinweis/Positionslinie. Bei mir schaltet SWX zwischen Pfeil und "Kleks". Ich vermute, Du hast doch die Kante vom Flansch erwischt...

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 330
Registriert: 25.11.2005

-NEU- jetzt mit
SWX Premium 2007
...
ACAD 2005 - EPT
AMD Athlon XP 2800+
2,08 GHz 1,0 GB RAM<P>WIN XP Prof., SP2

erstellt am: 31. Mrz. 2011 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von myca:
  Hallo Klaus,

wie ist der Unterschied zwischen Kante und Fläche im Bezug auf die Form von Ende der Hinweis/Positionslinie. Bei mir schaltet SWX zwischen Pfeil und "Kleks". Ich vermute, Du hast doch die Kante vom Flansch erwischt...

G.   thomas


hatter, auf jeden Fall, müssmama swx in Schutz nehmen 

btw: unsichtbare Kanten einblenden, dann siehst du's ,)

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 1073
Registriert: 06.05.2002

SWX Premium 2020-Sp5

erstellt am: 31. Mrz. 2011 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Euch kann man auch nichts vor machen. 

Habe ich doch tatsächlich eine unsichtbare Kante erwischt. Aber gebt es doch zu, auf den ersten Blick habe ich Recht, oder?

Gruß, Klaus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 31. Mrz. 2011 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, ja Klaus ... hast Du!

Ich habe damals auch "Recht gehabt" - dachte ich...

Dacher weiß ich es Heute.

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

logocadsaurier
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von logocadsaurier an!   Senden Sie eine Private Message an logocadsaurier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für logocadsaurier

Beiträge: 74
Registriert: 15.08.2005

SWX2015 SP4.0 64Bit WIN7-64
I7 3.00GHz 12 GB RAM
2x NVIDIA Quadro FX 1700 3x Dell 24"

erstellt am: 04. Apr. 2011 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


Aprilscherz.JPG

 
Das war mal ein Aprilscherz

------------------
Ich will doch nur malen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Mäckelmann
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Mäckelmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Mäckelmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Mäckelmann

Beiträge: 365
Registriert: 09.01.2001

Do wat du wullt, de Lüüt snackt doch ...

erstellt am: 02. Mai. 2011 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


ndigerDarstellung.jpg

 
... solch ein schöner großer Button - aber leider immer noch nicht groß genug ... 

(Passiert unter Win7-x64, wenn eine SWXSolidWorks-Baugruppe einer älteren Version reduziert geladen werden soll.)

------------------
Jörg M.

"Fange nicht an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sil88
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von sil88 an!   Senden Sie eine Private Message an sil88  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sil88

Beiträge: 135
Registriert: 12.04.2011

Windows 7 Professional
RAM-Speicher: 12GB
64 Bit-Betriebssystem
SolidWorks 2010 x64 Edition

erstellt am: 02. Mai. 2011 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


fehlerstuecklisteverschieben.JPG

 
Hi,

auch was tolles erst Fenster das sich nicht zoomen lässt, dann Krähenfüsse überall auf dem Bild und letzten Endes der Absturz von SolidWorks ohne Fehlermeldung.

lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

littlewahnfried
Mitglied
Maschinenbau Techniker Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von littlewahnfried an!   Senden Sie eine Private Message an littlewahnfried  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für littlewahnfried

Beiträge: 37
Registriert: 31.07.2008

Solid Works 2010 SP 5

erstellt am: 02. Mai. 2011 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


Fehler.jpg

 
Hallo, da ist man so schön beim zeichnen und dann solche Fehler.

------------------
Gruß Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frank Kindt
Mitglied
Technischer Zeichner Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Frank Kindt an!   Senden Sie eine Private Message an Frank Kindt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank Kindt

Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2011

HP Z400
Xeon W3520 2,67Ghz 4 Kerne
8GB RAM
NVidia Quadro FX3800 1GB
SolidWorks 2010 SP5

erstellt am: 02. Mai. 2011 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Duckbone
Mitglied
Mechaniker und Fotograf u.a. fuer HI-living.de


Sehen Sie sich das Profil von Duckbone an!   Senden Sie eine Private Message an Duckbone  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Duckbone

Beiträge: 585
Registriert: 20.09.2010

erstellt am: 03. Mai. 2011 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


Galleryofdeath.pdf

 
... so einen habe ich auch gerade - der Radius 2 muss auch nicht umgewandelt werden 

... zumindest muessen die Programmierer echt Spass gehabt haben, wenn ich mir die Flut an Beitraegen anschaue.

Gruß Olli

------------------
... und nach Nehberg:
let´s fetz - heut beginnt der Rest des Lebens!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Broedlahans
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Broedlahans an!   Senden Sie eine Private Message an Broedlahans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Broedlahans

Beiträge: 184
Registriert: 09.06.2010

SWX2013 und 2014

erstellt am: 04. Mai. 2011 05:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


kegelraeder_.JPG

 
Kegelräder, wohin das Auge sieht....


------------------
im kehrmaschinen simulator forum sind auch nur kranke freaks unterwegs - frei nach ibash

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GDawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation



Sehen Sie sich das Profil von GDawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2622
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 04. Mai. 2011 06:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Broedlahans:
Kegelräder, wohin das Auge sieht.... 

Wow! Das musste ich mir gleich speichern! Weltklasse Bild! 

------------------
 
http://www.worldcommunitygrid.org

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Devastator
Mitglied
--


Sehen Sie sich das Profil von Devastator an!   Senden Sie eine Private Message an Devastator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Devastator

Beiträge: 482
Registriert: 14.07.2005

HP ZBook 17 G3
Win10
Intel Xeon E3-1545M v5 @2.90GHz
16 GB RAM
256 GB SSD
NVIDIA Quadro M2000M
---------------------------
HP Z2 Tower G5
Win10
Intel i9 3,70GHz
64 GB RAM
500 GB SSD
NVIDIA Quadro RTX 4000
2x HP ZR2440w TFT

erstellt am: 04. Mai. 2011 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,
sieht aus wie bei LEGO Technik !? 

Gruß Devastator

------------------
Management ist,
wenn 10 Leute für das bezahlt werden,
was 5 billiger tun könnten,
wenn sie nur zu dritt sind
und davon 2 krank sind.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bee
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Bee an!   Senden Sie eine Private Message an Bee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bee

Beiträge: 194
Registriert: 30.10.2007

erstellt am: 05. Mai. 2011 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


Nurschreiben.jpg

 
Was'n da wieder los?
Mein SolidWorks ist halber Analphabet?!?
Oder was?
Und was kommt als nächstes? Nur gucken, nicht anfassen?!?

------------------
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

B.Nutzername
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von B.Nutzername an!   Senden Sie eine Private Message an B.Nutzername  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für B.Nutzername

Beiträge: 71
Registriert: 19.08.2009

SW2010

erstellt am: 12. Mai. 2011 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


SWRechtschreibschwaeche.jpg

 
Vielleicht machen wir hier noch eine Unterkategorie: Rechtschreibschwäche 


[Diese Nachricht wurde von B.Nutzername am 12. Mai. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

formi
Mitglied
Virtuell Optimization Engineer


Sehen Sie sich das Profil von formi an!   Senden Sie eine Private Message an formi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für formi

Beiträge: 626
Registriert: 18.04.2007

erstellt am: 18. Mai. 2011 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


Grafik_Bug.JPG

 
Beim scrollen in der Skizze vergrößert mir SWXSolidWorks eigentlich nicht das was ich will!

sieht aber cool aus!

------------------
Engineers have the power to bring minds in reality!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 16. Jul. 2011 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


WasfuereinRahmen.jpg

 
Hi,

mal wieder eine eindeutige Meldung...

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GDawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation



Sehen Sie sich das Profil von GDawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2622
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 29. Aug. 2011 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


ZugriffAufUnbekannt.jpg

 
     
Ich weiss nicht, was ich dazu noch sagen sollte!

------------------
 
http://www.worldcommunitygrid.org

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ess-jay
Mitglied
Konstrukteur/ CAD-Admin/BOFH


Sehen Sie sich das Profil von ess-jay an!   Senden Sie eine Private Message an ess-jay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ess-jay

Beiträge: 681
Registriert: 28.04.2005

Dell Precision T5500
Windows 7 64 bit
24GB RAM, NVidia Quadro 5000
SW 2010 SP4.0
ME10 17.00
3DConnexion Spaceexplorer
Office 2007

erstellt am: 05. Sep. 2011 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


schraeges_Mass.JPG

 
hmmm...wo ist das Maß nun richtig, oben oder unten?!? 

------------------
Gruß,
Stephan

"Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen"

BOFH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

businessbert
Mitglied
Konstruktion, Projektleitung, CadAdmin


Sehen Sie sich das Profil von businessbert an!   Senden Sie eine Private Message an businessbert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für businessbert

Beiträge: 225
Registriert: 30.04.2009

SolidWorks Premium 2015 SP4 - SNL
Windows 7 Prof. 64-bit
Intel Xeon CPU E5-1620 3.50GHz
NVIDIA Quadro K4200
16GB Ram
Samsung SSD SM84 512GB

erstellt am: 05. Sep. 2011 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


SWX_hackt_Windows.png

 
Mal was neues... SWX hat sich in mein Windows gehackt!

------------------
Gruß
Robert


Man soll sich nicht wundern, das die Katze genau dort Löcher in ihrem Fell hat wo sie ihre Augen hat.
  .--  .  .-.  /  -..  .  ..-  -  .-..  ..  -.-.  ....  /  ...  .--.  .-.  ..  -.-.  ....  -  /  .-.  ..  ...  -.-  ..  .  .-.  -  /  ...-  .  .-.  ...  -  .-  -.  -..  .  -.  /  --..  ..-  /  .--  .  .-.  -..  .  -.  --....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 1073
Registriert: 06.05.2002

SWX Premium 2020-Sp5

erstellt am: 29. Sep. 2011 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


swx_mass.PNG

 
Der Weg ins Nichts wird 45° angegeben. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GDawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation



Sehen Sie sich das Profil von GDawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2622
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 29. Sep. 2011 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von businessbert:
Mal was neues... SWX hat sich in mein Windows gehackt!


Das bedeutet vermutlich: SolidWorks herunterfahren! 

------------------
 
http://www.worldcommunitygrid.org

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pater180
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Pater180 an!   Senden Sie eine Private Message an Pater180  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pater180

Beiträge: 11
Registriert: 03.08.2010

erstellt am: 14. Okt. 2011 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


Laser.png

 
Zum Wochenende...

SWXSolidWorks kann nicht nur Zeichnung sondern auch Disco Laser!

Greetz

Pater

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Luschtinetz
Mitglied
Konstrukteur / Programmierer für CNC-Maschinen


Sehen Sie sich das Profil von Luschtinetz an!   Senden Sie eine Private Message an Luschtinetz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Luschtinetz

Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2008

ich arbeite mit:
Lenovo ThinkStation P5
Prozessor: Intel Xeon W5-2465 @ 3,10 GHz
Speicher: 64 GB
Grafikkarte: nVidia RTX2000 12GB
Monitor: 2x HP E27 G5
--------------------------------------------
SWX 2022 SP5.0
SWX 2023 SP5.0
SWX 2024 SP1.0
--------------------------------------------
OS: Win11 Pro 23H2
Office 365
--------------------------------------------
Amada SheetWorks V20
Linea5 16.055
Metal Designer 16.007
Dr. Abe blank V2.15.04
Production Designer
BlankCam

erstellt am: 23. Nov. 2011 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


unbekannt.jpg

 
ist vielleicht ein WSD.

Fehlermeldung kam beim öffnen einer bestehenden Baugruppe, um was zu kontrollieren.

Gruss Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Henrik W
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Henrik W an!   Senden Sie eine Private Message an Henrik W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Henrik W

Beiträge: 13
Registriert: 19.10.2011

SW 2011 SP 3.0
AutoCad 2011 (+ecscad)
CorelDRAW X4
Gimp 2.6.8
Dell Precision T7500
Windows 7 64 Bit
One Intel Xeon W5580(3.20GHz,6.4GT/s,8MB,QC)
1,5 GB Quadro NVIDIA FX4800
12GB(3x4GB)1333MHz DDR3

erstellt am: 13. Dez. 2011 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich


Fehler.png

 
So sah mein Bildschirm früher andauernd aus, wenn sich SW alle verfügbaren Ressourcen geklaut hat (und ich ungeduldig mit dem Fenster rumgespielt hab) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Broedlahans
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Broedlahans an!   Senden Sie eine Private Message an Broedlahans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Broedlahans

Beiträge: 184
Registriert: 09.06.2010

SWX2013 und 2014

erstellt am: 14. Dez. 2011 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Hallo zusammen,

nette Monstergallerie, da mach ich mit. Hab auch einen Screenshot von den Grafikproblemen, die wir mit der 2005 hatten angehangen, ein Video davon hab ich auch  

Hat denn jemand etwas anderes ausser Grafikfehlern (BTW, unsere Probleme haben sich damals größtenteils durch den 71.84 Treiber auf ein Maß reduzieren lassen, dass nicht mehr zu schmerzhaft war   )

Ciao,
Stefan


Hi Stefan,
den Pornobalken habe ich auch desöfteren im Featuremanager. Geht nach SW zu und auf wieder weg....

------------------
EHEC- die mit dem roten Stuhl - frei nach ibash

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz