Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Darf ich vorstellen? ISOSave! Add-In für SWX (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Darf ich vorstellen? ISOSave! Add-In für SWX (14276 mal gelesen)
pavlodar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von pavlodar an!   Senden Sie eine Private Message an pavlodar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pavlodar

Beiträge: 46
Registriert: 06.06.2005

SolidWorks 2011 SP1.0

erstellt am: 29. Sep. 2005 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ISOSave2004.gif


ISOSave2006.gif

 
Zitat:
Original erstellt von KMassler:
[QUOTE]Original erstellt von pavlodar:

Hallo Klaus,

bei Dir ist wahrscheinlich noch die alte Version vom ISOSave im Spiel. Versuch mal folgendes:
- unter Extras/Zusatzanwendungen den Hacken bei VB_ISOSave löschen, SWXSolidWorks beenden, DLL-Datei löschen (Bild 1)
- in der Windows-Registrierung den dazugehörigen Eintrag löschen (Bild 2)
- die NEUE DLL nochmal ins SWXSolidWorks-Fenster reinziehen

Gruß Alexander



Das hatte ich schon probier und habs gerade nochmal gemacht- auch frisch herunter geladen, ohne Erfolg. Übringens (hab ich das schon gesagt?) auch bei der Version 2006. Der Button fehlt bei mir einfach  


[/QUOTE]

Hallo Klaus,

das ist wirklich seltsam...
Prüf mal die Größe und Datum (siehe Bilder).

Gruß Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KMassler
Ehrenmitglied
CAD Admin + Mädchen für Alles...


Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 1869
Registriert: 06.11.2000

** CSWP 01/2008 **
z.Zt. HP wx4600, 8GByte, Quadro FX 4500, SWX2011 SP4.0 (bei mir läufts, bei anderen nicht so gut...)

erstellt am: 29. Sep. 2005 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von pavlodar:

Hallo Klaus,

bei Dir ist wahrscheinlich noch die alte Version vom ISOSave im Spiel. Versuch mal folgendes:
- unter Extras/Zusatzanwendungen den Hacken bei VB_ISOSave löschen, SWX beenden, DLL-Datei löschen (Bild 1)
- in der Windows-Registrierung den dazugehörigen Eintrag löschen (Bild 2)
- die NEUE DLL nochmal ins SWX-Fenster reinziehen

Gruß Alexander



Das hatte ich schon probier und habs gerade nochmal gemacht- auch frisch herunter geladen, ohne Erfolg. Übringens (hab ich das schon gesagt?) auch bei der Version 2006. Der Button fehlt bei mir einfach 


------------------
Klaus

Danke für deinen Besuch in meinem Gästebuch!
www.al-ko.de
privat...
ForumsChat: Schau doch mal hier rein, wenn du Zeit hast...
Saga of Ryzom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pavlodar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von pavlodar an!   Senden Sie eine Private Message an pavlodar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pavlodar

Beiträge: 46
Registriert: 06.06.2005

SolidWorks 2011 SP1.0

erstellt am: 29. Sep. 2005 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von DA VOLLI:
Bei mir funzt es auch (SWX2005 SP5) .. Super tool 10U4U

noch ein Erweiterungsvorschlag:

Kann man das Tool auch auf die Zeichnungen erweitern, so dass bei mehrblättrigen Zeichnungen automatisch immer Blatt 1 in Vollansicht als Vorschau kommt? ... ntürlich mit Rücksprung zum gerade bearbeiteten Blatt (so in der Art "previous sheet") ... oder ist das Ganze zu weit vom originalen IsoSave weg?

's Grüssli

Da Volli


Hallo Da Volli,

wird umgesetzt sobald ich die Zeit habe. Danke für den Vorschlag! 

Gruß Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pavlodar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von pavlodar an!   Senden Sie eine Private Message an pavlodar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pavlodar

Beiträge: 46
Registriert: 06.06.2005

SolidWorks 2011 SP1.0

erstellt am: 29. Sep. 2005 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von G. Dawg:
Niedliches Werkzeug, das Du da geschaffen hast!
Leider ist der Speichervorgang nochmals um einiges langsamer als zuvor!
(Ich bin leider, immernoch, am alten Teil von unserem Netzwerk angestöpselt)

Es scheint, als ob es speichert, Ansicht wechselt und nochmals speichert...?!


Hallo G. Dawg,

das stimmt - der Speichervorgang wird langsamer und zwar um die Zeit, die SWXSolidWorks für die Erzeugung zwei Bildschirmansichten braucht (einmal vor dem Speichern und einmal danach). Mit dem Speichervorgang selbst hat Add-In nichts zu tun - dieser wird durch den Benutzer ausgelöst und von SWXSolidWorks durchgeführt. Add-In beobachtet nur diese Aktion.

Gruß Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pavlodar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von pavlodar an!   Senden Sie eine Private Message an pavlodar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pavlodar

Beiträge: 46
Registriert: 06.06.2005

SolidWorks 2011 SP1.0

erstellt am: 29. Sep. 2005 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Extras.gif


Registry.gif

 
Zitat:
Original erstellt von KMassler:
Hallo Alexander,
hast du ne Idee, warum der Button bei mir fehlt?
Ich hätte das Tool schon gerne, die Idee ist super. Aber nur mit der Oldie-Erweiterung.

Bastle doch bitte bitte noch ein bischen rum   



Hallo Klaus,

bei Dir ist wahrscheinlich noch die alte Version vom ISOSave im Spiel. Versuch mal folgendes:
- unter Extras/Zusatzanwendungen den Hacken bei VB_ISOSave löschen, SWXSolidWorks beenden, DLL-Datei löschen (Bild 1)
- in der Windows-Registrierung den dazugehörigen Eintrag löschen (Bild 2)
- die NEUE DLL nochmal ins SWXSolidWorks-Fenster reinziehen

Gruß Alexander

[Diese Nachricht wurde von pavlodar am 29. Sep. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

m_schilke
Mitglied
Senior Consultant


Sehen Sie sich das Profil von m_schilke an!   Senden Sie eine Private Message an m_schilke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m_schilke

Beiträge: 212
Registriert: 08.01.2002

erstellt am: 29. Sep. 2005 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo pavlodar!

Kann mich nur anschließen: Klasse Tool! 
Unities sind unterwegs!

------------------
Gruß, Martin.

http://www.schenck.net/FAP/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KMassler
Ehrenmitglied
CAD Admin + Mädchen für Alles...


Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 1869
Registriert: 06.11.2000

** CSWP 01/2008 **
z.Zt. HP wx4600, 8GByte, Quadro FX 4500, SWX2011 SP4.0 (bei mir läufts, bei anderen nicht so gut...)

erstellt am: 28. Sep. 2005 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Alexander,
hast du ne Idee, warum der Button bei mir fehlt?
Ich hätte das Tool schon gerne, die Idee ist super. Aber nur mit der Oldie-Erweiterung.

Bastle doch bitte bitte noch ein bischen rum 

------------------
Klaus

Danke für deinen Besuch in meinem Gästebuch!
www.al-ko.de
privat...
ForumsChat: Schau doch mal hier rein, wenn du Zeit hast...
Saga of Ryzom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
FEM Simulant / Konstrukteur / SolidWorks Händchenhalter


Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2507
Registriert: ..

SolidWorks_2o1o Premium SP5.o
HP_Workstation_XW46oo, Core_2_Duo E85oo_3.16GHz, 8GB_RAM, WinXP_Pro_x64 SP2.o, NVidia Quadro_FX46oo_768MB (182.67), RAID_0 (2x15oGB), SpacePilot_PRO (6.14.0).
VisualStudio_2010_Pro.
FEM: Forge_2o11_HPC, ANSYS_13_WB.

erstellt am: 28. Sep. 2005 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Niedliches Werkzeug, das Du da geschaffen hast!
Leider ist der Speichervorgang nochmals um einiges langsamer als zuvor!
(Ich bin leider, immernoch, am alten Teil von unserem Netzwerk angestöpselt)

Es scheint, als ob es speichert, Ansicht wechselt und nochmals speichert...?!

------------------
you can't change the world but you can leave a dent
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DA VOLLI
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) IA


Sehen Sie sich das Profil von DA VOLLI an!   Senden Sie eine Private Message an DA VOLLI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DA VOLLI

Beiträge: 156
Registriert: 27.07.2001

Das Einfachste ist nicht immer das Beste, aber das Beste ist immer einfach! (M. Schütte - Lihotzky)

erstellt am: 27. Sep. 2005 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Bei mir funzt es auch (SWX2005 SP5) .. Super tool 10U4U

noch ein Erweiterungsvorschlag:

Kann man das Tool auch auf die Zeichnungen erweitern, so dass bei mehrblättrigen Zeichnungen automatisch immer Blatt 1 in Vollansicht als Vorschau kommt? ... ntürlich mit Rücksprung zum gerade bearbeiteten Blatt (so in der Art "previous sheet") ... oder ist das Ganze zu weit vom originalen IsoSave weg?

's Grüssli

Da Volli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KMassler
Ehrenmitglied
CAD Admin + Mädchen für Alles...


Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 1869
Registriert: 06.11.2000

** CSWP 01/2008 **
z.Zt. HP wx4600, 8GByte, Quadro FX 4500, SWX2011 SP4.0 (bei mir läufts, bei anderen nicht so gut...)

erstellt am: 27. Sep. 2005 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

isosave1.gif

 
aus in SWX2006 gehts bei mir nicht!

------------------
Klaus

Danke für deinen Besuch in meinem Gästebuch!
www.al-ko.de
privat...
ForumsChat: Schau doch mal hier rein, wenn du Zeit hast...
Saga of Ryzom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-