Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PowerPCB
  Wer arbeitet mit PowerPCB ( PADS )

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wer arbeitet mit PowerPCB ( PADS ) (3075 mal gelesen)
FrankSch
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von FrankSch an!   Senden Sie eine Private Message an FrankSch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FrankSch

Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2005

erstellt am: 30. Sep. 2005 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wer arbeitet noch mit PowerPCB ( PADS ) ?
Seit vielen Jahren arbeite ich mit PADS. Damals noch von Innoveda und mitlerweile von Mentor. Ich bin damit beschäftigt Leiterplatten zu entflechten und natürlich Schaltpläne, Datenbank, Dokumentation usw.
Da ich seit nun mehr 20 Jahren ( früher CR3000/Zuken, noch früher CBDS ) in diesem Geschäft tätig bin, wäre es interessant sich auch mal mit anderen Anwendern von PADS zu unterhalten ( und sich über Probleme aufzuregen ).

Gruß
Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josef B
Mitglied
Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)


Sehen Sie sich das Profil von Josef B an!   Senden Sie eine Private Message an Josef B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josef B

Beiträge: 209
Registriert: 02.11.2001

Maxdata Core2Quad, 2.67GHz, 4GB RAM, WXPpro SP2
PNY Quadro FX1700, Eizo FlexScan S2431W, Cadman
SWX+PWX2010 SP2.0
PADS Logic+PCB 9.0.2

erstellt am: 11. Okt. 2005 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FrankSch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Frank,

wir, d.h. mein Bruder und ich, arbeiten seit ca. 7 Jahren fast täglich mit PADS Logic und PADS PCB. Aktuell mit der Version 2004_1, wir werden aber die nächste Zeit auf die 2005 updaten, im Oktober soll ja noch ein Servicepack rauskommen. Seit ca. 5 Jahren arbeite ich auch mit SolidWorks für die 3D-Gehäusekonstruktion.
Durch ein Inserat in einer Maschinenbauzeitschrift bin ich 2001 auf www.cad.de aufmerksam geworden und habe dann Anfang 2002 die Foren „PowerLogic“, „PowerPCB“ und „Blazerouter“ eröffnet. War am Anfang ganz interessant, ist aber in letzter Zeit leider etwas eingeschlafen, aber vielleicht wird’s ja wieder.

------------------
Grüße

Josef

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz