Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CoCreate Drafting
  mi --> pdf (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   mi --> pdf (10085 mal gelesen)
H.annes
Mitglied
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 480
Registriert: 02.07.2001

ME10 8.7 - CCD 16.00; OSM 15.xx - CCM 16.xx

erstellt am: 28. Jul. 2006 06:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Morgen!

Ich stimme Hartmuth zu - PDF erzeugen durch Plotten mit Plottertyp PDF_GENERIC ist sicher die beste Lösung.

Wenn du das Programm trotzdem zum Laufen bringen willst:

*** schau mal, ob Ghostscript am neuen Rechner installiert ist:
    LET Ghostpfad "c:/programme/gs/gs7.00/bin/"

*** schreib vor der Zeile
    RUN GRAPHIC Befehl
noch die Zeile:
    DISPLAY Befehl
dann siehst du, was genau aufgerufen wird. Diesen Befehl kannst du in einem DOS-Fenster absetzen und prüfen, ob er funktioniert.

Hannes

------------------
. owa ned jedn dog .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RainerH
Mitglied
Techn. Ang. (Konstruktion)


Sehen Sie sich das Profil von RainerH an!   Senden Sie eine Private Message an RainerH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RainerH

Beiträge: 736
Registriert: 22.01.2003

OSDM 14.00A
OSDD 14.00A
MM 14.00A
Windows-XP Professional
---
HP xw4100
3.0 GHz
2GB RAM
Quadro4 980 XGL

erstellt am: 28. Jul. 2006 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
@Markus

Schau dir das mal an: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum92/HTML/000240.shtml#000012

HTH

Gruss
RainerH.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mhm
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mhm an!   Senden Sie eine Private Message an mhm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mhm

Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2002

erstellt am: 28. Jul. 2006 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo und vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.
Ich glaube, dass ich eine wichtige Information vergessen habe und deshalb möglicherweise Missverständnisse entstehen. Mir geht es nicht um pdf-Files, sondern ich möchte das Makro konvert.m zum erstellen von tif-Files verwenden. Sorry, aber wir haben Kunden, die auf tif-Files bestehen.

Viele Grüße
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 548
Registriert: 06.05.2002

SWX Office Pre. 2010-Sp5
OneSpaceDrafting V18 F000
MS-Windows 7 Prof. 64Bit
Core i7 860 @ 2.80 GHz
8,00 GB RAM
Nvidia Quadro FX 3800

erstellt am: 28. Jul. 2006 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von mhm:
Hallo und vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.
Ich glaube, dass ich eine wichtige Information vergessen habe und deshalb möglicherweise Missverständnisse entstehen. Mir geht es nicht um pdf-Files, sondern ich möchte das Makro konvert.m zum erstellen von tif-Files verwenden. Sorry, aber wir haben Kunden, die auf tif-Files bestehen.

Viele Grüße
Markus


In Sachen Tif und Pdf habe ich auch schon mal etwas gepostet. Siehe http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum15/HTML/001029.shtml#000004

Ist zwar alles für UNIX gemacht aber grundsätzlich auch nach Windows übertragbar.

Gruß, Klaus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-