Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Hallo ... Ich melde mich auch mal an ...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hallo ... Ich melde mich auch mal an ... (703 mal gelesen)
Omegalex
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Omegalex an!   Senden Sie eine Private Message an Omegalex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Omegalex

Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2010

Büro :
Sys- WinXP Prof. SP3
Proz- Intel Core2 E8400 @3.00Ghz
Ram- 2GB
Festpl- 300GB
Graka- Nvidia QuadroFX570 Treiber immer aktuell
Progs- Nemetschek Allplan V2008.0e3 - Hardware Dongle; Workgroupmanager

erstellt am: 08. Feb. 2010 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kurzvorstellung :

Ich bin Alex und arbeite seit 1996 mit Nemetschek Allplan.
Anfangs noch mit Zeichentablett, Tastenlupe und 2 Monitoren,
die brummten wie 2 alte Kanonenöfen ... 

Heute im WinSBS-Netzwerk mit 13 CAD Usern und
ca.12 Ausschreibern bei uns im Büro.

Da ich mich mehr und mehr um administrative Dinge kümmere
und sicher noch nicht alles weiß, habe ich mich mal zwecks
Erweiterung des Horizontes hier bei Euch angemeldet.

Vielleicht kann ich auch den ein oder anderen Tipp geben,
weil ich schon einiges erlebt habe 

Also ... auf gute Zusammenarbeit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 08. Feb. 2010 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Omegalex 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Herzlich Willkommen,

das wichtigste zuerst *Wegweiser aufstell*: Zur Allplan-Weide geht es hierlang: KLICK

Dann gäbe es noch die Brettübersicht, die Systeminfo und die Forensuche. Das kann man aber in der Hilfe zu cad.de sehr schön nachlesen .

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

[Diese Nachricht wurde von charlieBV am 08. Feb. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Pro/E WiFi3 M180 & Mechanica
Pro/Intralink 3.4 M040
Inneo StartupTools 2009

HP XW4600 Edition CAD.de
Win XP x64 & Fx3700
HP XW9300
Win XP x64 & Fx3400/3450

erstellt am: 08. Feb. 2010 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Omegalex 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Omegalex:
Also ... auf gute Zusammenarbeit 

Hallo und herzlich willkommen auf CAD.de! 
Dann mal ran an die Bretter - vielleicht liest man sich demnächst.

Ciao,
Michael.

------------------
CAD.DE macht Spaß!        
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Omegalex
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Omegalex an!   Senden Sie eine Private Message an Omegalex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Omegalex

Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2010

Büro :
Sys- WinXP Prof. SP3
Proz- Intel Core2 E8400 @3.00Ghz
Ram- 2GB
Festpl- 300GB
Graka- Nvidia QuadroFX570 Treiber immer aktuell
Progs- Nemetschek Allplan V2008.0e3 - Hardware Dongle; Workgroupmanager

erstellt am: 08. Feb. 2010 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Euch ... 

------------------
Grüsse
Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz