gibt es eigentlich die Möglichkeit, direkt in PDMLink, alle Teile zu einer Baugruppe zu erzeugen. Ich möchte mich etwas in die Produktstruktur einarbeiten und wir haben bisher keine Teile erzeugt, die CAD-Daten nun aber schon freigegeben.
erstellt am: 23. Okt. 2009 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Falko
Um schnell und unkompliziert zu Teilen (WTParts) zu kommen, würde ich die Daten mit admin. Rechten auschecken und beim Einchecken den Haken bei der automatischen Teileerzeugung setzen. Damit sind nicht nur die Teile erzeugt sondern für die BG ist auch gleich die Struktur erzeugt wurden.
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!
erstellt am: 23. Okt. 2009 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Falko
Ja. Das sollte natürlich mit Bedacht gemacht werden. Also möglichst keinen normalen Nutzer die Rechte geben, sondern mit der Admin-Anmeldung arbeiten (nur für diese Aktion).
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!