| | | Blechfertigung: Leitfaden zur Materialauswahl, ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung beim Upload (530 mal gelesen)
|
S777 Mitglied
Beiträge: 234 Registriert: 07.09.2016 Solidworks 2016
|
erstellt am: 24. Okt. 2016 22:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi Freunde, ich habe seit kurzem Schwierigkeiten Dateien hochzuladen, jedoch keine Ahnung woran es liegen könnte. Muss ich vielleicht irgendwelche Einstellungen tätigen, vielleicht etwa Sicherheitsbestimmungen, Chookies etc.? Hinweis: ich benutze Chrome, habe auch schon Explorer probiert. Andauernd kommt diese Meldung: Diese Website ist nicht erreichbar Die Webseite unter http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/upload.cgi?PostTopic&3&Attachment ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben. ERR_INVALID_CHUNKED_ENCODING Danke ------------------ Solidworks 2016 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin
Beiträge: 9319 Registriert: 28.08.2003
|
erstellt am: 25. Okt. 2016 06:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für S777
Moin, ich glaube, das war nicht unbedingt das richtige Brett. Stell die Anfrage doch noch mal im Kritik-Brett. Da liest Andreas mit, meist ist es schneller beantwortet, als man sich einen Kaffee geholt hat. Und am allerbesten stellst du hier den Link auf den neuen Beitrag rein. ------------------ Gruß Yvonne "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
S777 Mitglied
Beiträge: 234 Registriert: 07.09.2016 Solidworks 2016
|
erstellt am: 25. Okt. 2016 08:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
TC17pro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Vertrauliches --> Sende eine PM
Beiträge: 3523 Registriert: 20.08.2013 Rechner 1, alt mit W7 NVidia GT540M Rechner 2, neu mit W10 NVidia GeForce GTX1060 Drucker: Ender 3 Pro
|
erstellt am: 25. Okt. 2016 08:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für S777
|
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau
Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 sw: Win7-64bit (Ultimate) Office365 ProPlus C3D & LT ET; DACH; CK STRATIS bis 12.1 ARRIBAbauen 14.x ARRIBAfinanzen 7.x ------------------- hw: NVIDIA Quadro FX3800 i5 CPU 670 (3.47GHz) 8GB RAM
|
erstellt am: 25. Okt. 2016 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für S777
Moin, hmm, was hat denn der Beitrag von NN mit diesem Problem zu tun? Bis dahin kommt S777 doch überhaupt nicht, wenn ich das richtig verstehe. Und selbst wenn, es würde keinen Fehler verursachen, sondern die Datei selben Namens knallhart und ohne Rückfrage überschreiben. Aber dennoch kann man den Hinweis auf diese Verwaltung gar nicht oft genug geben. Nein, verschieben können nur Moderatoren und Admins und die tun das tagsüber nur ungern, da das oft zu Bröseln führt. Bitte also selber neu erstellen. (Hättest ja heute auch keinen neuen gebraucht, der alte war noch gut ) Hast Du schon Deinen cache geleert, einen anderen browser verwendet, einen anderen Standort getestet, Dein Paßwort auf kryptische Sonderzeichen geprüft, verschiedene Dateiformate getestet? PNG machen öfter mal Ärger, hatte ich auch schon und im Kritik-Brett gibt es einen Hinweis dazu. Genaueres wird wohl nur Andreas dazu sagen können
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin
Beiträge: 9319 Registriert: 28.08.2003
|
erstellt am: 26. Okt. 2016 06:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für S777
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|