Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  Jeden Morgen...XREF weg

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum Rund um Autocad verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Jeden Morgen...XREF weg (435 mal gelesen)
herzog2011
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von herzog2011 an!   Senden Sie eine Private Message an herzog2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herzog2011

Beiträge: 55
Registriert: 14.03.2007

erstellt am: 03. Apr. 2007 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen an alle,

habe jeden morgen das selbe Problem...
Immer wenn ich meine Dateien öffne, sind meine Xrefs weg und nur der Pfad der Xref steht im Plan....
Woran kann das liegen, und wie behebe ich dieses Problem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 03. Apr. 2007 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herzog2011 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,
ich vermute mal, das es sich hierbei um ein AutoCAD Problem handelt. Damit bist Du im AutoCAD Forum sicherlich besser aufgehoben. Vielleicht kann ein MOD den Beitrag verschieben.
Nun zum Problem: Welche CAD Version nutzt Du? Befinden sich die XRefs noch an der gleichen Stelle? Sind sie geändert worden? Was passiert nachts (Sicherung...)? Nutzt sonst noch jemand die Dateien?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 03. Apr. 2007 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herzog2011 10 Unities + Antwort hilfreich

Von Herzog:

54 "XREF weg" --> http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/016282.shtml 

von Herzog:

54 "XREF Problem" --> http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/016271.shtml 

und heute im falschen Forum "Jeden Morgen Xref weg"

@Herzog:
Es wird Zeit das du dich mal mit dem Thema "Externe Referenzen", besonders mit "XREF"
auseinandersetzt damit du deine Probleme mal so langsam selber lösen kannst !
(wobei es dann sicher auch weniger "Probleme" geben wird !)

Also: Mehr Infos
Und bitte führe DIESEN Thread hier wenigstens zu Ende ! 

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herzog2011
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von herzog2011 an!   Senden Sie eine Private Message an herzog2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herzog2011

Beiträge: 55
Registriert: 14.03.2007

erstellt am: 03. Apr. 2007 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ist ja gut...dachte ihr seid immer für einen da...scheinbar nicht...
Verstehe einfach nicht, wieso ich in der Voransicht die XREF sehe und sobald die datei geöffnet wird alles weg ist...

(Man kann mit dem Problem sich ja nur auseinender setzen, wenn das problem akut wird...)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 03. Apr. 2007 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herzog2011 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Voransicht einer Datei ist eine Pixelgrafik die EINEN Inhalt
anzeigt, das muß aber nicht der derzeitge sein. Und das ist nicht nur
bei DWG sondern allen Dateien so.

Und mit Probleme auseinandersetzen: Sorry, aber ich glaube nicht das du das 1.Mal den
Warnblinker getätigt hast im Auto als du deine 1. Panne hattest 

Nun aber weiter im Fachthema: Hast du die Antworten der anderen Threads
jetzt ausgearbeitet ?
Und: Wie "löst" du das Problem jetzt eigentlich jeden Morgen ?
(dann kann man evtl. Rückschlüsse auf das eigentlich Problem ziehen)

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herzog2011
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von herzog2011 an!   Senden Sie eine Private Message an herzog2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herzog2011

Beiträge: 55
Registriert: 14.03.2007

erstellt am: 03. Apr. 2007 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

da die XREF sich nicht öffnet,
füge ich sie in einer neuen Datei ein und füge dann meine bestehenden elemente neu in die neue Dstei ein...mühsam ohne ende.

Ich weiss das ich lästig bin, aber ich gelobe in zukunft besserung...
Und glaub mir, mit autos kenne ich mich viel besser aus als mit CAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 03. Apr. 2007 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herzog2011 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich schieb diesen Beitrag jetzt auch mal ins Rund um AutoCAD, dann sind alle XREF Threads von herzog2011 wieder vereint :rolleyes  

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 03. Apr. 2007 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herzog2011 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Zitat:
Original erstellt von herzog2011:
da die XREF sich nicht öffnet,
füge ich sie in einer neuen Datei ein und füge dann meine bestehenden elemente neu in die neue Dstei ein...mühsam ohne ende.

Ich weiss das ich lästig bin, aber ich gelobe in zukunft besserung...
Und glaub mir, mit autos kenne ich mich viel besser aus als mit CAD


Ich verwende kein AutoCAD mehr und deshalb habe ich die entsprechenden Foren aus meinen Favoriten genommen. Kann man das bitte respektieren? Es ist mir egal, wie Du Dein Problem löst, weil: es ist Dein Problem!

Herr Herzog: Deine Einstellung bezüglich des Forums solltest Du mal überdenken. Du bezahlst hier für einen großen Service kein Geld. Wenn Du da nicht für jede Reaktion dankbar bist, verspielst Du Dir die ganze Sache. Niemand muss hier schreiben und niemand ist hier "immer für Dich da".

Gruß
Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz