Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Probleme beim cad.de einloggen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Probleme beim cad.de einloggen (342 mal gelesen)
LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 06. Apr. 2004 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen Anwender.

Um gleich entgegen meinem zuvor Geschriebenen eine Ausnahme zuzugeben: ich wollte mich gestern Abend zuhause mit dem Notebook (P4 2,0G) einloggen, und hatte dabei das Problem, daß nach ausfüllen des login-Fensters kurz die Anmeldebestätigung erschien ("... Sie sind nun als ... wir leiten Sie in zwei Sekunden ...), danach aber wieder das unausgefüllte login-Fenster. Diese Spiel konnte ich beliebig oft wiederholen.
Kann sich darauf jemand einen Reim machen?

DAU, LiLa.

[edit] ... kleine Syntax-Kontrolle ...   [/edit]

[Diese Nachricht wurde von LiLa am 06. Apr. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von LiLa am 06. Apr. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 06. Apr. 2004 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LiLa 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Lila,

Hatte von zuhause aus auch mal die Probleme.
Hatte beim Internet Explorer die Sicherheitseinstellungen so hoch eingestellt das keine Cookies angenommen wurden.
Vor dem Einloggen so einstellen das Cookies akzeptiert werden.
Kannst ja nach dem Login wieder anders einstellen.
Danach konnte ich mich auch ohne Probleme von zuause aus einloggen. 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
!!! Neues Projekt gesucht!!!
Moderator im Testforum. 

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO parametric 8
Windows 10

erstellt am: 06. Apr. 2004 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LiLa 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Vor dem Einloggen so einstellen das Cookies akzeptiert werden.
Kannst ja nach dem Login wieder anders einstellen.

Hallo LiLa

dazu mußt Du die Sicherheitseinstellungen nicht komplett umstellen. Es reicht, wenn man unter #Internetoptionen#Datenschutz auf die Schaltfläche Bearbeiten geht und dort die Cookie-Annahme von cad.de erlaubt.

------------------
Gruß
U. Süß

LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 06. Apr. 2004 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jörg und Udo.

Vielen Dank für die schnellen Tips. Das klingt sehr plausibel, denn wie ich mich kenne, habe ich sicherheitstechnisch "alles-was-geht" abgewürgt.
Ich werde es versuchen (wahrscheinlich gleich heute Abend ... wieder Ausnahme ...    ) und dann berichten.

Schöne Grüße, LiLa.

LiLa
Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2004 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an die Helfenden.

... bin ich drin ? ... Das war alles?? Drin????
Drin!! 
Tips angewandt - voller Erfolg!

Vielen Dank, LiLa.

LiLa
Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2004 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jörg W und U. Süß.

Nachtrag.

@ U. Süß:
die von Dir beschriebene Lösung hat leider nicht hingehauen - wäre aber mein Favorit gewesen. Oder besser - ich habe es jedenfalls nicht hinbekommen. 
Ich habe cad.de eingetragen und auf "zulassen" geklickt, die Adresse wurde eingetragen und ... nichts!      Dann also Jörgs Tip.

@ Jörg W:
ich habe in den benutzerdefinierten Sicherheitseinstellungen rumgefummelt, das hat gewirkt.

Vielen Dank nochmals.

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz