| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Probleme beim cad.de einloggen (342 mal gelesen)
|
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 07:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen Anwender. Um gleich entgegen meinem zuvor Geschriebenen eine Ausnahme zuzugeben: ich wollte mich gestern Abend zuhause mit dem Notebook (P4 2,0G) einloggen, und hatte dabei das Problem, daß nach ausfüllen des login-Fensters kurz die Anmeldebestätigung erschien ("... Sie sind nun als ... wir leiten Sie in zwei Sekunden ...), danach aber wieder das unausgefüllte login-Fenster. Diese Spiel konnte ich beliebig oft wiederholen. Kann sich darauf jemand einen Reim machen? DAU, LiLa. [edit] ... kleine Syntax-Kontrolle ... [/edit] [Diese Nachricht wurde von LiLa am 06. Apr. 2004 editiert.] [Diese Nachricht wurde von LiLa am 06. Apr. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 06. Apr. 2004 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LiLa
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10696 Registriert: 14.11.2001 CREO parametric 8 Windows 10
|
erstellt am: 06. Apr. 2004 08:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LiLa
Zitat: Original erstellt von Jörg W: Vor dem Einloggen so einstellen das Cookies akzeptiert werden. Kannst ja nach dem Login wieder anders einstellen.
Hallo LiLa dazu mußt Du die Sicherheitseinstellungen nicht komplett umstellen. Es reicht, wenn man unter #Internetoptionen#Datenschutz auf die Schaltfläche Bearbeiten geht und dort die Cookie-Annahme von cad.de erlaubt. ------------------ Gruß U. Süß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Jörg und Udo. Vielen Dank für die schnellen Tips. Das klingt sehr plausibel, denn wie ich mich kenne, habe ich sicherheitstechnisch "alles-was-geht" abgewürgt. Ich werde es versuchen (wahrscheinlich gleich heute Abend ... wieder Ausnahme ... ) und dann berichten. Schöne Grüße, LiLa. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 22:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 07. Apr. 2004 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Jörg W und U. Süß. Nachtrag. @ U. Süß: die von Dir beschriebene Lösung hat leider nicht hingehauen - wäre aber mein Favorit gewesen. Oder besser - ich habe es jedenfalls nicht hinbekommen.  Ich habe cad.de eingetragen und auf "zulassen" geklickt, die Adresse wurde eingetragen und ... nichts! Dann also Jörgs Tip. @ Jörg W: ich habe in den benutzerdefinierten Sicherheitseinstellungen rumgefummelt, das hat gewirkt. Vielen Dank nochmals. ------------------ Schöne Grüße, LiLa. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |