| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: 06.04.2004 (910 mal gelesen)
|
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 06:39 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen an alle. Also das war ja mal ein Herfahrt - ekliges Regenwetter. Das gilt auf dem Rad schon als Spaßbremese. Frage des Tages: Wie haltet ihr es mit Euren online-Zeiten nach Geschäftsschluß - speziell natürlich in diesem Forum?  Natürlich zuvorderst mein Beitrag: ich bin privat quasi gar nicht im Netz unterwegs und entsprechend z.B. Wochenendes per mail nicht zu erreichen - außer ich erwarte eine Nachricht. Und jetzt ihr. Auf geht's LiLa. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Niels Mitglied E-Techniker

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 06:50 <-- editieren / zitieren -->
Moin moin LiLa, auch hier,Hamburg,Regen. Kein Fahrrad, aber unbekanntes Auto, mit Schaltung und Fehler in der E.Technik, dann auch noch Wohnmobiel => Parkplatz. Bei Cad.de bin ich eigentlich nur wärend der A-Zeit. Du bist ja recht zeitig in der Firma, 6:30 beginn wie bei mir? Gruß, Niels Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralf kied Mitglied Anwender / Admin

Beiträge: 71 Registriert: 09.04.2002 Creo Parametric 1&2 / Creo View 1&2 PDMLink 9.1 Lenovo S20 WIN7 64bit
|
erstellt am: 06. Apr. 2004 06:59 <-- editieren / zitieren -->
Hallo LiLa, hier bei uns gab's Regen mit Schnee (Liegen über 600 m hoch) 30 Minuten Anfahrt über einsame Landstraßen und der Tag kann beginnen. Bin ähnlich wie Ihr nur arbeitstechnisch im CAD.DE oder WWW unterwegs - außer ich warte auf Mail. Meine Freizeit verbringe ich "sinnvoll". Gruss aus dem Siegerland Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 07:06 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Niels. Zitat: Original erstellt von Niels: ... auch hier,Hamburg,Regen. Kein Fahrrad, aber unbekanntes Auto, mit Schaltung und Fehler in der E.Technik, dann auch noch Wohnmobiel => Parkplatz.
Was fährst Du bei so einem Wetter auch mit einem fremden Auto? Du solltest doch wissen, daß - frei nach Murphey - solche Dinge nur bei Dunkelheit und schlechtem Wetter vorkommen.  Offensichtlich konntest Du der Sache aber Herr werden?! Zitat: Original erstellt von Niels: Bei Cad.de bin ich eigentlich nur wärend der A-Zeit. Du bist ja recht zeitig in der Firma, 6:30 beginn wie bei mir?
Naja, zumindest ähnlich. Ich habe keine festen Arbeitszeiten. Üblicherweise bin ich zwischen 5:45 und 6:00 hier - außer in der Freibadsaison, da bin ich an den "Frühschwimmer-Tagen" (Di und Do) um 6:00 im Freibad und erst danach am Arbeitsplatz. Outet sich etwas LiLa. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 07:09 <-- editieren / zitieren -->
Oha, Ralf, Zitat: Original erstellt von ralf kied: ... Bin ähnlich wie Ihr nur arbeitstechnisch im CAD.DE oder WWW unterwegs - außer ich warte auf Mail. Meine Freizeit verbringe ich "sinnvoll".
welch ketzerische Äußerung am frühen Morgen!  Was könnte denn sinnvoller sein, als die Freizeit "hier" zu verbringen? Lockt LiLa. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Niels Mitglied E-Techniker

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 07:13 <-- editieren / zitieren -->
|
ralf kied Mitglied Anwender / Admin

Beiträge: 71 Registriert: 09.04.2002 Creo Parametric 1&2 / Creo View 1&2 PDMLink 9.1 Lenovo S20 WIN7 64bit
|
erstellt am: 06. Apr. 2004 07:19 <-- editieren / zitieren -->
@Lila, habe direkt nach dem Absenden schon die Befürchtung gehabt das die Ausage "sinnvoll" zu heftig war. OK - unter sinnvoll verstehe ich: Sport, Motorrad, Inliner, Familie, unter meinem riesigen Ahornbaum liegen, Schwimmbad, Skilift, ... (Reihenfolge ist nicht wichtig). Beim heutigen Wetter sind die Alternativen nicht ganz so groß. Ich glaub' heute arbeite ich mal bis 17:00 Uhr. Gruss Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 07:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 07:53 <-- editieren / zitieren -->
Ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt! Hier im Emsland ist das Wetter bestens!  (Schließlich ist hier das Wetter immer gut, wenn es mal nicht regnet...) ------------------ Gruß, Heino "Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade} Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Apr. 2004 09:02 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann iss ja alles klaaaar!!!  HIER REGNET ES AUCH!.. DAMNED!!! cruisen with the taxi-taxi-taxi-driver!  MANN HAB ICH HEUT EINE BESCHISSEN GUTE LAUNE!.. @LiLa --> na, woraaaaaaaaaan kann das wohl liegen!.. Also ich bin während der A-ZEit hier, weeeeeeeeeil ich zu hause kein I-Net habe ... *schluchz* und das liegt daran das ich keine FESTE arbeitsstelle habe, woraufhin ich schon wieder schlechte laune bekommen KÖNNTE!... Aber das schönere üpbertrifft es im moment, da kann es noch so viel pissen..  EINEN SCHÖNEN ARBEITSTAG AN EUCH ALLE!  ICH GEH MAL EINE  ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 09:14 <-- editieren / zitieren -->
Dann, 7Josy7, Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ... @LiLa --> na, woraaaaaaaaaan kann das wohl liegen! ...
laß mich mal raten ... Du warst gestern Abend noch Zug fahren?  freut sich mit Dir LiLa. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Apr. 2004 09:19 <-- editieren / zitieren -->
Neee hab aber eine stunde lang telefoniert ... und heute wahrscheinlich zug fahren.. angeblich ist das gegenteil von frühjahrsgefühlen aufgetreten... schlechtes feeling, geschlafen all the day...  .. tja kann man nix machen, umsonst den kopf zerbrochen!..  nochmal glück gehabt, hoff ich!.. ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Aber 7Josy7, Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Neee hab aber eine stunde lang telefoniert ... und heute wahrscheinlich zug fahren.. angeblich ist das gegenteil von frühjahrsgefühlen aufgetreten... schlechtes feeling, geschlafen all the day... .. tja kann man nix machen, umsonst den kopf zerbrochen!.. nochmal glück gehabt, hoff ich!..
das hat doch nichts mit Glück zu tun, wenn man toll, anziehend, überzeugend, ... auf einen Mann wirkt.  Schlechtes feeling - naja, große Hoffnungen bergen numal die Gefahr großer Enttäuschungen, von daher schon verständlich. Und dann ein andauerndes "Vorbereitungstelefonat" - klingt vielversprechend würde ich sagen! 7Josy7 for girlfriend! LiLa.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Apr. 2004 09:41 <-- editieren / zitieren -->
nein das mit dem schlechten feeling meinte er.. ihm würde es nicht gut gehen und er hätte den ganzen tag im bett verbracht und sich deswegen nicht gemeldet.. na bin ja mal gespannt ob das heute dann was wird... Ostern will er zu mir kommen (er wohnt ja in einer anderen Stadt!).. mal sehen .. *froi* LiLa my Li-La-Launebärchen, Josy  ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 10:07 <-- editieren / zitieren -->
Das, 7Josy7, Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ... nein das mit dem schlechten feeling meinte er.. ihm würde es nicht gut gehen und er hätte den ganzen tag im bett verbracht und sich deswegen nicht gemeldet ...
klingt jetzt aber schon komisch - am Tag nach Eurem Treffen !  Habt Ihr so eine "rauschende" Party gefeiert???  Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ... na bin ja mal gespannt ob das heute dann was wird... Ostern will er zu mir kommen (er wohnt ja in einer anderen Stadt!).. mal sehen .. *froi*LiLa my Li-La-Launebärchen, Josy 
Und dann immer schööön laaaaaangsam angehen ... denn Frauen sind ja diejenigen, die überlegter an "solche Dinge" rangehen - oder?  Gut zuredend, LiLa
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Apr. 2004 10:15 <-- editieren / zitieren -->
 ööööhm... naja... wenn ich was will dann bin ich wie ein Stier... mit dem kopf durch die wand um dran zu kommen!.. also sieht übel aus mit "realistisch sehen" ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 06. Apr. 2004 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von LiLa: Das, 7Josy7, Und dann immer schööön laaaaaangsam angehen ... denn Frauen sind ja diejenigen, die überlegter an "solche Dinge" rangehen - oder?  Gut zuredend, LiLa
*prust* ROFL  sorry, Josy geht nicht gegen Dich, ehrlich. Ich hatte da gerade eine ganze Riege anderer Frauen vor dem geistigen Auge.... ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Milly82 Mitglied technische Zeichnerin

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 10:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ööööhm... naja... wenn ich was will dann bin ich wie ein Stier... mit dem kopf durch die wand um dran zu kommen!.. also sieht übel aus mit "realistisch sehen"
Da kann ich ihr nur recht geben...mit dem Kopf durch die Wand..  das kann sie wirklich verdammt gut... Zum Glück tut sie sich dabei nicht allzu häufig weh... Die Süße ist halt das geborene Steh-auf-männchen(frauchen)  ------------------ Stay cool and be happy... the mixed that makes you boogie..*gg* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 10:36 <-- editieren / zitieren -->
Na, bene, Zitat: Original erstellt von Bene: *prust* ROFL sorry, Josy geht nicht gegen Dich, ehrlich. Ich hatte da gerade eine ganze Riege anderer Frauen vor dem geistigen Auge....
Du kennst Leute ... tststs!  [interessiert]Laß doch mal hören ...[/interessiert] Fast unglaublich, LiLa. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 10:40 <-- editieren / zitieren -->
Aaahhhh, Milly82. Zitat: Original erstellt von Milly82: Da kann ich ihr nur recht geben...mit dem Kopf durch die Wand..  das kann sie wirklich verdammt gut...
Das klingt auch spannend! Kommen jetzt die Details, die 7Josy7 aussparen wollte?  *in die Seite knuff und ranrück* ... erzähl mal ... Detailverliebt, LiLa. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Apr. 2004 10:56 <-- editieren / zitieren -->
ähm... Geht ja gar nicht... über meinen Kopf weg hier reden ... tz.. ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
Milly82 Mitglied technische Zeichnerin

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 11:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von LiLa: Aaahhhh, Milly82. Das klingt auch spannend! Kommen jetzt die Details, die 7Josy7 aussparen wollte?  *in die Seite knuff und ranrück* ... erzähl mal ... Detailverliebt, LiLa.
ne..kann ich nicht machen...so gerne ich auch würde aber ich wohn mit der Kleinen zusammen und ich habe keine Lust dass sie mir nachts irgendwas unter die Decke kippt, man bedenke...wir leben mit Grillen und Maden zusammen... würden die mich morgens anlächeln könntest mich aber durch die Bude flitzen sehen...
------------------ Stay cool and be happy... the mixed that makes you boogie..*gg* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Apr. 2004 11:42 <-- editieren / zitieren -->
GRINS! HEY da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht...  tja musst die tür demnächst wohl abschließen woll!!!???  SCHEEEERZ ich trau mich doch selber nicht die viecher anzupacken!.. ... außer die maden natürlich... ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Apr. 2004 12:39 <-- editieren / zitieren -->
Uiiiiiiiiiii er  hat sich gemeldet .. ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 16:12 <-- editieren / zitieren -->
|