Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  PTC Pro/INTRALINK
  Welche ProI Version ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Fachkonferenz Digitalisierung 2024 - Neil Barua, PTCs neuer CEO mit Keynote vor Ort in Stuttgart, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Welche ProI Version ? (898 mal gelesen)
WEUD
Mitglied
Maschinenbautechniker, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von WEUD an!   Senden Sie eine Private Message an WEUD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WEUD

DELL Precision 690 mit 4GB RAM
(mit FX 3500)
DELL Precision M90 mit FX2500M
ProE WF3 M140
SolidWorks 2006 SP4.1
Autocad 2010, HP ME 10, Medusa,
Microstation, Inventor 20109, Pipecad,
RC-Planet mit ACA 2009

erstellt am: 09. Aug. 2005 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich habe hier 4 ProI Client Lizenzen und habe demnächst vor für einen neuen Kunden ProI zu installieren. So weit so gut, aber:
Ich möchte erst mal ein wenig rumtesten und basteln, da mein Chef zur Zeit noch Preise vergleicht zwecks ProI Schulung.
Die hier desöfteren diskutierte ProI Version 3.4 finde ich bei PTC nicht zum Download oder zur Bestellung.
Meine Frage: Wie komme ich an 3.4 und kann ich eigentlich nach ProI Handbuch einfach installieren?

Eingesetzt werden soll WF2 M120 auf XP Client´s und als Server wollte ich erstmal einen alten Win 2000 Rechner einsetzen. 3 weitere Client´s werden weiterhin für einen anderen Kunden ohne ProI arbeiten müssen.

Hoffe auf zahlreiche Antworten

WEUD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marianne
Mitglied
CAD / PLM Support

Sehen Sie sich das Profil von Marianne an!   Senden Sie eine Private Message an Marianne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marianne

erstellt am: 10. Aug. 2005 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WEUD 10 Unities + Antwort hilfreich

proi34.jpg

Hallo,

wenn ich über die PTC-Seite auf den Update-Bestell-und-Download-Bereich http://www.ptc.com/cgi/cs/apps/SftUpd/SftUpdProd.pl
gehe, finde ich auch Pro/I 3.4 - am Seitenanfang steht Pro/I 8.0, und dann kommt 3.4 (siehe Bild).
Für den Zugriff braucht man einen Account bei PTC, aber ich denke, den hast Du.

Gruß Marianne

WEUD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von WEUD an!   Senden Sie eine Private Message an WEUD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WEUD

(mit FX 3500)
ProE WF3 M140
SolidWorks 2006 SP4.1
RC-Planet mit ACA 2009

erstellt am: 10. Aug. 2005 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Marianne,

ich habe mal meine Lizenzen überprüft, und da steht doch tatsächlich drin, Intralink 3.3 Licence. Werde mich wohl mal mit unserem Geschäftsführer in Verbindung setzen zwecks Aktualisierung.
Kannst Du mir evtl. eine Empfehlung geben, welche ProI Version 3.3 mit WF2 M120 ordentlich läuft, da ich momentan Zeit zum Testen hätte.
Unser GF ist natürlich zur Zeit auf Geschäftsreise und dass dauert wieder bis ich neue Lizenzen für ProI bekomme.

Grüsse

Udo

Marianne
Mitglied
CAD / PLM Support

Sehen Sie sich das Profil von Marianne an!   Senden Sie eine Private Message an Marianne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marianne

erstellt am: 10. Aug. 2005 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WEUD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Udo,

welche Pro/I-Version mit welcher Pro/E-Version kompatibel ist, siehst Du hier: http://www.ptc.com/WCMS/files/24313en_file1.pdf
Es kommen also von der 3.3 nicht allzu viele Wochenversionen in Frage.
Aus meiner eigenen Erfahrung würde ich gleich die 3.4 empfehlen (wir haben z.B. die M011 und sind zufrieden - in Kombination mit WF2 M140). OK, den höheren Umstellungsaufwand wegen der neuen Oracle-Version will ich nicht verschweigen, aber danach hat man dann (hoffentlich) erstmal eine Weile Ruhe.

Wenn Du auf die 3.3 gehen willst, dann empfehle ich Dir die M022. Habe selbst keine Erfahrungen damit, weil wir die 3.3 übersprungen haben. Aber die M021 hat einige fiese Bugs, und die früheren Versionen sind zumindest laut PTC-Knowledge-Base auch nicht so toll.

Darüber findest Du aber auch einiges hier im Forum: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum69/HTML/000581.shtml#000000 http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum69/HTML/000454.shtml#000016

Gruß Marianne

WEUD
Mitglied

(mit FX 3500)
ProE WF3 M140
SolidWorks 2006 SP4.1
RC-Planet mit ACA 2009

erstellt am: 10. Aug. 2005 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Marianne,

danke für die ausführlichen Erkärungen.
Ich werde mal Spasseshalber die 3.3 M022 auf einem Testrechner installieren, auch wenn es evtl. vergebliche Liebesmüh ist.
Meine Lizenzen werde ich wohl erst nächsten Monat bekommen und da muss ich mir ja bis dahin die Zeit vertreiben.

Danke

Udo

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz