Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  LOGOCAD TRIGA
  Lizenzen und LOGOCAD unter Windows 7

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Lizenzen und LOGOCAD unter Windows 7 (2895 mal gelesen)
CCAB
Mitglied
Selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von CCAB an!   Senden Sie eine Private Message an CCAB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CCAB

Beiträge: 15
Registriert: 10.12.2006

erstellt am: 10. Jun. 2010 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich eine Lizenz herbekommen kann und wer kann mir Hilfe bei dem Einrichten von LOGOCAD TRIGA 4.2 unter Windows 7 mit Digitizer anbieten.

Grüsse CCAB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

...auch Mod
::TRIGA::
und Diverse...

erstellt am: 11. Jun. 2010 06:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CCAB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo CCAB,

Triga wurde schon vor Jahren abgekündigt. Lizenzen gibt es also keine mehr...

Grüße
Bernd

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Passiver Logocad-User:
früher 4 Jahre lang Logocad-CADmin und noch immer ein Fan!

erstellt am: 11. Jun. 2010 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CCAB 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Triga wurde schon vor Jahren abgekündigt. Lizenzen gibt es also keine mehr...

Na ja - da müssten doch einige Lizenzen rumliegen, die keiner mehr nutzt?!
Wenn ich mich nicht irre, konnte man die früher mal übertragen lassen - aber wahrscheinlich interessiert das jetzt eh keinen mehr... 

Ich habe vor einer ganzen Weile auch mal eine Lizenz für mich privat gesucht, aber da wollte noch keiner seinen Dongle hergeben - vielleicht ist das je jetzt besser?!

Installation mit Digitizer ist kein großes Hexenwerk, aber Du bist einfach zu weit weg für mich, sorry...

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly-0815
Mitglied
staattl. gepr. Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Charly-0815 an!   Senden Sie eine Private Message an Charly-0815  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly-0815

Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2007

erstellt am: 11. Jun. 2010 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CCAB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo CCAB,

wenn ich mich recht erinnere ist bei CAD.DE Lizenzhandel nicht erlaubt. Aber versuche es doch mal bei Trigahilfe.

Gruß Charly

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

...auch Mod
::TRIGA::
und Diverse...

erstellt am: 11. Jun. 2010 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CCAB 10 Unities + Antwort hilfreich

Nun ja Charly, Lizenzhandel ist das nicht. Es wurde ja nur nachgefragt wo man eine herbekommen könnte...

Triga gibt es nicht mehr = fertig. Eventuell bei Ebay oder sonstige Plattformen...

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Ingenieur Antriebstechnik Verbrennungsmotoren (m/w/d)

Sie möchten mehr über die Rheinmetall Technical Publications GmbH erfahren? Dann klicken Sie hier.


  • Entwicklungstätigkeiten im Bereich Antriebstechnik von Verbrennungsmotoren
  • Abstimmung mit internen und externen Entwicklungspartnern bei der Optimierung von leistungseffizienten Verbrennungsmotoren für unbemannte Aufklärungssysteme / Fluggeräte
  • ...
Anzeige ansehenFahrzeugtechnik
CCAB
Mitglied
Selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von CCAB an!   Senden Sie eine Private Message an CCAB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CCAB

Beiträge: 15
Registriert: 10.12.2006

erstellt am: 14. Jun. 2010 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Charly,

danke für den TIP (du meintest trigahilfe.de!?), die konnten mir auf jeden Fall helfen.

Viele Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz