Mit Unterstützung durch:
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen >
SWX 2019Windows 10 x64
Habe mir einen Wolf gesucht (Halt, der ist ja zu finden in deutschen Landen) aber für Kugelhähne mit Anschweißenden nach DIN 3239 Teil finde ich keine Modelle.
Hat von euch einer einen Link oder Tipp?
GrußThoMay
------------------Hast du Fragen? Brauchst du Schaut mal nach im Bereich Alle Foren => Wissenstransfer.oder Konstrukteure Online hier bei CAD.deRichtig fragen - Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP
Dell Precision 7760Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M64GB RAMGrafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 BitAutoCAD 2.6-2025AutoCAD Advance Steel 2025Architecture Engineering & Construction CollectionProduct Design & Manufacturing Collection
schn mal mit dem SpecEditor und den parametrischen Bauteilen probiert?
------------------mfgHartmut
Autodesk Expert Elite
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)
Dell Precision M7710Intel Core i7-6820HQ @ 2.7GHz 16GB RAM512GB SSDQuadro M3000MAutodesk AutoCADAutodesk AutoCAD P&IDAutodesk AutoCAD Plant3DAutodesk Navisworks ManageAutodesk Vault
ich denke, was du suchst ist sowas (siehe Anhang)
diese und viele weitere Plant3D Content-Erweiterungen findest du unter:http://www.mum.at/DE_MuM-Plant-Suite.CAD?ActiveID=18113
Gruß
------------------CAD as CAD can -Professioneller Support in garantierter Reaktionszeit erhältlich bei Mensch und Maschine
Sie suchen aktuellen Content zu Plant3D: http://www.mum.at/DE_MuM-Plant-Suite.CAD?ActiveID=18113
------------------Steffen
@RhorverlegerJa, so etwas suche ich. Ist aber nicht kostenlos.
@Steffen.Habe mich angemeldet und gesucht, aber nicht gefunden. Die Modelle der Kugelhähne waren nicht mit Anschwewißenden obwohl geschrieben stand.
Vielleicht weis noch jemand Rat?
Die Kugelhähne dort sind zwar nach Din 3202(kurze Anschweißenden) aber das kann man ja mit Flächenextrusion ändern.
Ach so es sind Step dateien dort musst Du also importieren.
Dein Tip ist gold richtig.
Anzeige.:X
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|
(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz