Langsam verzweifele ich. Die in der ProjKonf eingestellten Werte für die Speicherung der Isometrien wird nicht übernommen. Wenn ich eine ProdIso ableite steht da immernoch der alte Pfad drinnen. Zusätzlich wir ein Unterordner Drawings angelegt, welcher in den Einstellungen der Pfadangabe nicht erscheint. Bereinigung und Cachentleerung helfen nicht. Rau und Runterfahen der Anlage auch nicht. Was mache ich falsch? oder anders gefragt Wo sind die Eintragungen noch zu machen?
erstellt am: 06. Nov. 2017 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ThoMay
Hallo ThoMay,
sieht eigentlich alles richtig aus. Der Ordner Drawings wird eben angelegt. Ansonsten ist der Zielort eigentlich frei wählbar. War jedenfalls bis zur 2017 Version immer so. Die 2018 habe ich noch nicht in der mache gehabt.
erstellt am: 06. Nov. 2017 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ThoMay
Hy
ob das an deinem Problem was ändert weis ich nicht, aber wer Pfade macht unter windoof mit ´ und . im Pfad gehört ..............
und schön auf die Länge und Umlaute achten.
cu cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist nur die Spitze des Berges der da treibt ?
erstellt am: 06. Nov. 2017 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ThoMay
Zitat:Original erstellt von SMRneu: Und Cadwoman hat in gewisser Weise Recht.
Leerzeichen mag das Plant nicht(jedenfalls manchmal, Muss weiblich sein das Programm). Und sehr lange Pfadangaben mag es auch nicht.
;-) die Dinge mag Windoof auch sehr oft nicht ... wenn dann noch der der das Netzwerk betreut zb: G:// .../ schreibt können da durchaus 20 Zeichen davor stehen die Keiner Sieht außer Ihm
cu cw .:
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist nur die Spitze des Berges der da treibt ?
erstellt am: 06. Nov. 2017 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ThoMay
OT
Viana calling ;-) und noch zu früh für sein Winterquartier
Marvin ;-) sorry konnt ich mir jetzt net ...
cu
Ja, du hast Recht. Allerdings stört mich, das der HartCodierte Ordner nicht in dem Pfd der Angbae angelegt wird. Permanete Weigerung vom Programm. Irgendetwas mache ich da wohl falsch. Siehe Oben.
Based on the information you provided we estimate that you will be saving this approximate amount. When selling or managing industrial properties which contain complex machinery, clients often need precise measurements to assess a property?s suitability. 3D Warehouse (for SketchUp) Platform