versuche gerade die plant 3d software zu installieren. leider kommt immer wieder der fehler 1317: Fehler beim Versuch, das Verzeichnis zu erstellen:C:\Users\username\AppData
dieses verzeichnis gibt es ja schon. hab auch schon gegoogelt. einen sauberen neustart gemacht...sicherheitssoftware abgedreht.. festplatte und registry gereinigt...es kommt immer der gleiche fehler.
ich hab mich mal durch deinen link durchgeklickt...ich habe als administrator alle berechtigungen... aber du meinst es ist generell ein framework problem ist. hab mal in der systemsteuerung bei den installierten programmen geschaut. dort habe ich das Microsoft.NET Framework 4 installiert. 2mal. 1mal das client profile und 1mal extended.
Das kann ich nicht beantworten, aber auf jeden Fall sollte die entsprechend erforderliche Fassung bei der Installation "mitkommen". Ich hatte (in meinem Fall die x64-Versionen) Visual C++ deinstalliert (ob das nun erforderlich war oder nicht, da gibt es für beides Beiträge im Netz) und nach der Installation der Suite waren die wieder da. Allerdings kann ich derzeit nicht nachsehen, welche Version ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________