Hallo jascha86,
auch Dir erst mal ein Herzlich Willkommen hier auf CAD.de.
Leider hast Du bei Deinem ersten Beitrag hier gleich das Thema dieses Forums verfehlt. Hier geht es um Berufsaus- und fortbildung. Ich denke nicht, das Deine Fragen etwas mit diesem Thema zu tun haben. Außerdem ist das letztendlich eine verstecktes Jobgesuch. Wenn Du Dir bei Deiner Registrierung die Forenregeln aufmerksam durchgelesen hast, dann wüßtest Du, das so etwas nicht erwünscht ist.
Falls Du Fragen hast, wie Du eine eventuelle Aus- oder Weiterbildung gestalten kannst, und was Du dabei zu beachten hast, dann bist Du hier richtig. Aber Deine Fragen zielen in eine andere Richtung. Wir sind hier keine Jobbörse und wollen es auch nicht sein.
Trotzdem wünsche ich Dir hier auf CAD.de viel Spaß und Erfolg, und laß Dich nicht durch meinen Beitrag abschrecken. Aber als Moderator obliegt es mir auch, auf die Forenregeln zu achten. Deshalb werde ich den Beitrag hier schließen. Falls Du noch Fragen dazu hast, kannst Du mir natürlich gerne eine PM schicken.
------------------
Grüße aus OWL, Thomas
Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de
Und das sollte jeder
mal gelesen haben:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration
ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP