| | |  | Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Laufzeit eines Programmes protokollieren (1119 mal gelesen)
|
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 12. Jan. 2015 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, gibt es unter Win 7 mit Bordmitteln (oder Freeware) die Möglichkeit, die Laufzeit eines Programmes zu protokollieren? Hintergrund ist, dass mein Großer sein Spiel so lange nutzen darf, wie er gelernt hat.  Und da Kinder immer versuchen ihre Eltern auszutricksen, will ich da gerne etwas mehr Einblick haben. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Jan. 2015 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dig15
|
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 12. Jan. 2015 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dig15
Hallo Lutz, ich persönlich bin zwar gegen solche Überwachungstools, ich hoffe sehr, dass du mit deinen Kinder da vorher drüber sprichst (auch über Überwachung und warum du das tust). Ich hatte mit solchen Tools schon mal beim Probieren wegen Arbeitszeit- bzw. Projekterfassung zu tun. Vielleicht sind solche Tools was für diese Aufgabe, wie z.B. Visual TimeAnalyzer. Ist allerdings keine Freeware, aber du kannst erst mal 30 Tage damit probieren, ob es überhaupt nützt. Von "Kinder- oder Familiensicherungen" würde ich jedenfalls deutlich abraten, die meisten arbeiten auf Basis Keylogger und keines davon auf der Basis von Vertrauen. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |