Hallo Freunde, ich habe mal eine ganz spezielle Frage an die Leute von "der alten Schule" Erinnert ihr euch noch an den guten alten Norton Commander? Jetzt lacht mich nicht aus aber mich würde es interessieren ob man den auch noch auf den modernen Systemen wie Windows 7 ans laufen bekommt!? Im Internet habe ich erfahren das dies so einfach wohl nicht möglich ist! Stimmt das?
Ich weiß eine bescheuerte Frage aber mich beschäftigt das
ole Mitglied Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt
Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
erstellt am: 30. Aug. 2013 23:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jDasbeck
Midnight Commander kenne ich von Linux, gibt es auch für Windows auf Sourceforge. Ist mir persönlich btw auch zu sehr letztes Jahrtausend und riecht nach Diskette und unter DOS vergurkten 8.3-Dateinamen .
erstellt am: 14. Nov. 2013 18:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jDasbeck
Hola JD Hätte da noch einen der funktioniert mit Window 7. Ist halt schon ein gieles Progrmm, was manmit dem so alles machen kann. Das waren noch Zeiten, wo man BatchDateien erstellenmusste Gruss Peter