Unser Angebot:
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen >
Beiträge: 1814Registriert: 14.03.2002
i9 12x3.6/4.5Ghz / 64GB-RAM(1600) / Gef.-RTX 3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2025 Pro
im Explorer bekomme ich keine Vorschau der PDF´s. Installiert ist der Acrobat V9, NICHT der Reader! Im Net findet man eine Lösung für den Reader, man soll einen Reg-Wert ändern. Dieser ist aber bei mir korrekt.
------------------Lutz
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP
Beiträge: 5541Registriert: 12.04.2007
------------------MFGRick Schulz Nettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities
Beiträge: 1993Registriert: 17.02.2002
Office PC:i9 @5; 64GB RAM; Win10 64Bit; RTX 3070Office 2016; SketchUp2022Pro;Revit seit 2011, aktuell Revit 2025, Enscape.SCHENKER : Intel Core i9-13900HX; 64GB RAM; WIN11 64-Bit; Office 2016;GF RTX 4070 8GB2x 2TB SSDSketchUp2022Pro; Acrobat 9 Pro;Revit seit 2011, aktuell Revit 2026, Enscape.
Gruß, Bernhard
------------------Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !
Inventor Newsgroup Worldcup
das Fix funktioniert ... auch wenn "nur" der Acrobat, nicht der Reader installiert ist.
Danke!
Anzeige.:X
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|
(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz