Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  MuM Symbolbiliotheken - Symbole lassen sich nicht importieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  MuM Symbolbiliotheken - Symbole lassen sich nicht importieren (3596 mal gelesen)
GeofryFischer
Mitglied
Arbeitsvorbereiter


Sehen Sie sich das Profil von GeofryFischer an!   Senden Sie eine Private Message an GeofryFischer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GeofryFischer

Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2010

MS Windows XP Professional SP3; Intel Core(TM)2 CPU 2.40 GHz Proz; 3,37 GB RAM;Bios-Version DELL Inc. 2.6.0; NVIDIA Quadro FX 550;

erstellt am: 07. Feb. 2013 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


MuM.pdf

 
Hallo Forum,

Ich muss Symbole aus der Anwendung MuM (siehe Anhang) in meine Zeichnung einfügen. Leider kommt ständig eine Meldung mit der ich nichts anfangen kann. (siehe Anhang)

Kann mir hier jemand helfen wie ich das Problem lösen kann ?

Vielen Dank vorab!

"System: AutoCAD Mechanical 2013"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 07. Feb. 2013 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GeofryFischer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich kenne mich damit auch nicht aus, aber in deiner MuM-Anwendung wirst du EOPTIONEN haben, darunter ein Eintrag AutoCAD_Titelzeile.

Der Wert der dort eingetragen ist stimmt nicht mit der Titelzeile deines AutoCAD Mechanical 2013 überein.

Aber das kann dir MuM ganz genau erklären.

Oder du benutzte die Suchfunktion, dann erhälst du nämlich auch Antworten auf die Fragen die früher bereits gestellt worden sind: Klick!
------------------
Link: User:FAQ (einiges Wissenswertes über AutoCAD)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2966
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2022
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2021
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 07. Feb. 2013 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GeofryFischer 10 Unities + Antwort hilfreich

bohh graue Vorzeit ....

in 200x war es mit der MuM Anwendung so das man da Einstellungen hatte u.a die ACAD Variante also ACAD 2000i zB
und wenn die nicht passte hat das Progamm das als ACAD nicht gestartet interpretiert

cu cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EVO8
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von EVO8 an!   Senden Sie eine Private Message an EVO8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EVO8

Beiträge: 37
Registriert: 28.11.2007

erstellt am: 07. Feb. 2013 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GeofryFischer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ist diese MuM Symbolbibliothek mit AutoCAD 2013 kompatibel?
Steht auf der Rückseite der DVD Hülle.

Gruß
Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz