Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Firmen .cuix

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Firmen .cuix (650 mal gelesen)
Leonidas20
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Leonidas20 an!   Senden Sie eine Private Message an Leonidas20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leonidas20

Beiträge: 93
Registriert: 15.02.2012

Intel Xeon E5430 2.66GHz
8.00 GB RAM
64 Bit
Win 7
Inventor 2011/2012 Professional
AutoCAD Mechanical 2011/2012
AutoCAD Architecture 2011/2012

erstellt am: 30. Okt. 2012 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Auto CAD Gemeinde,

ich habe folgende Frage.... Wir nutzen in unserer Firma ein Tool das bisher über die Haupt cui geladen wird, dieses Tool beinhaltet verschiedene Produktgruppen die in der Menüleiste als Abrollmenüs angezeigt werden. Dort sind Baugruppen enthalten die mit verschiedensten LISP Routinen verknüpft sind, alles funtioniert wunderbar.
Da etliche User dieses Tool nutzen und ich nicht möchte das das dort etwas verändert wird möchte ich diese cui als Unternehmens cui ablegen.
Hat soweit auch alles funktioniert, Pfad bei den Optionen der Firmen cui angegeben, cui wird geladen, Firmen cui wird mir unter Benutzeroberfläche angezeigt, speichern. Nun ist mein Problem das mir in angesprochener Menüleiste meine Produktgruppen nicht angezeigt werden???????.
Bin recht neu in der Branche und habe daher wenig Erfahrung hierbei.

------------------
Wer A sagt muß nicht B sagen wenn er merkt das A Blödsinn wahr.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 30. Okt. 2012 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leonidas20 10 Unities + Antwort hilfreich

Kennst du "Arbeitsbereiche" ?
Dann würde ich als erstes damit anfangen zu "prüfen".

FAQ - Arbeitsbereiche in AutoCAD

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz