Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Farbe von vielen Linien ändern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Farbe von vielen Linien ändern (1484 mal gelesen)
sabbi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von sabbi an!   Senden Sie eine Private Message an sabbi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sabbi

Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2012

AutoCAD 2013, AutoCAD LT

erstellt am: 09. Aug. 2012 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehler.jpg

 
Hallo zusammen,

das ist wohl nicht mein Tag.
Ich versuche in einem riesigen Grundriss, alle Bestandselemente auf eine Farbe zu bekommen. Leider klappt das nicht, wenn ich ein Fenster drüber ziehe und dann oben im Reiter Eigenschaften einfach die Farbe VonLayer auf grau stellen will. Mache ich das gleich über das Eigenschaftsfenster geht das Spielchen. Wie kann man das denn noch lösen? Ich habe gemerkt, das es an der Anzahl der markierten Elemente liegt. So bis rund 3500 macht er oben über die Leiste, sind es mehr Elemente geht es nur noch über das Eigenschaftsfenster. Ich habe das in 3 verschiedenen Versionen von AutoCAD und auch lT probiert. Das ist da überall. AutoCAD reagiert auch komisch. Dazu siehe Bild. Habt ihr eine Lösung, das ich nicht immer das Eigenschaftsfenster öffnen muss um die Farbe zu verändern?

Sabbi

------------------
Grüße Sandra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 09. Aug. 2012 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sabbi 10 Unities + Antwort hilfreich

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/026535.shtml#000004

Anders geht es derzeit nicht.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

Windows 10 64bit, ACAD Rel. 14 - ACAD 2023

erstellt am: 09. Aug. 2012 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sabbi 10 Unities + Antwort hilfreich

Probier mal, ob ein höherer Wert von RIBBONCONTEXTSELLIM hilft.

Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 09. Aug. 2012 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sabbi 10 Unities + Antwort hilfreich

Das stimmt nicht ganz liebe Rübe das es nicht mehr Möglichkeiten gibt, denn die guten alten Werkzeugkästen sind noch vorhanden und somit nutzbar, also einfach:
Befehl:-WERKZEUGKASTEN
Werkzeugkastennamen eingeben oder [ALLE]: Eigenschaften
Option eingeben [Anzeigen/AUsblenden/Links/Rechts/Oben/Unten/VERSchiebbar] <Anzeigen>:

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 09. Aug. 2012 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sabbi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hach ja, das alte Geraffel. Aus den Augen, aus dem Sinn 

thx für die Korrektur!

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Systemplaner (m/w/d)
<...
Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
sabbi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von sabbi an!   Senden Sie eine Private Message an sabbi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sabbi

Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2012

AutoCAD 2013, AutoCAD LT

erstellt am: 09. Aug. 2012 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die vielen Antworten. Vielen Dank!

------------------
Grüße Sandra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz