Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Autocad Elemente Baustelleneinrichtung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

SEAL Systems Kundentag 2026, eine Veranstaltung am 15.06.2026
Autor Thema:  Autocad Elemente Baustelleneinrichtung (9790 mal gelesen)
dantespeak
Mitglied
Bauingenieur Student

Sehen Sie sich das Profil von dantespeak an!   Senden Sie eine Private Message an dantespeak  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dantespeak

Win7, Autocad 2011

erstellt am: 17. Jan. 2011 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Ich habe schon das ganze Internet durchsucht (vielleicht auch nicht) und nichts gefunden.
Habt ihr oder gibt es Baustelleneinrichtungselemente, d.h. Krane, Container usw. als Block oder Bibliothek für AutoCAD? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Beste Grüße!

------------------
Besucht doch meine Seite rund ums iPad! Ich würde mich freuen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jan. 2011 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

herzlich willkommen bei CAD-de! 

Auch auf iPad läuft Google    Probier mal >>>hier<<< und >>>da landest Du<<< gleich mit dem ersten der Suchergebnisse. 

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

dantespeak
Mitglied
Bauingenieur Student

Sehen Sie sich das Profil von dantespeak an!   Senden Sie eine Private Message an dantespeak  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dantespeak

Win7, Autocad 2011

erstellt am: 17. Jan. 2011 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dank dir aber das hatte ich schon gefunden, die Modelle sind zwar ganz nett aber nicht was ich suche  .
Mir geht es eher um Draufsichten von Turmdrehkranen, Mobilkranen oder Autokranen, welche man in einen Grundriss einfügen kann.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jan. 2011 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

wir können Dir aber nicht die Modelle aussuchen, hier hilft aber Google, ich hätte mal >>>DWG download Turmdrehkran<<< als Suchbegriff eingesetzt (Ergebnis siehst Du per klick).

Ganz ausgefuchst wäre es, das Vokabel dann durch einen (Technik-)Übersetzer ins englische zu bringen und dann den englischen Begriff an Google zu füttern.

Wieso das ganze: ich glaube nicht, dass jetzt 3 CAD-de-Teilnehmer loslegen, Dir einer eine Draufsicht eines Turmdrehkrans liefert, einer einen Mobilkran, einer einen Autokran und das dann GENAU DIE sind, die Du suchst. 
Suchst Du selbst, hast Du eine ungleich größere Auswahl und musst auch nicht warten, bis hier wer etwas bringt, was Du (siehe meine vorige Antwort) ja doch nicht brauchen kannst.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

dantespeak
Mitglied
Bauingenieur Student

Win7, Autocad 2011

erstellt am: 17. Jan. 2011 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Stimmt schon.
Hast du vielleicht noch links für mich für Bibliotheken für Autocad, welche Toi-Toiletten oder ähnliches beinhalten also keine Sanitäreinrichtungen im eigentlichen Sinne.
Hast mir schon sehr weitergeholfen... auf manche Suchkombinationen bin ich so selber nicht gekommen. Schade das es für Baustellenelemente keinen Aufsatz gibt...

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz