Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Dialogfenster Schraffur wieder darstellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Dialogfenster Schraffur wieder darstellen (4532 mal gelesen)
fean
Mitglied
Raumplaner


Sehen Sie sich das Profil von fean an!   Senden Sie eine Private Message an fean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fean

Beiträge: 43
Registriert: 22.12.2009

AutoCad Civil3d 2021
----------------------------

erstellt am: 27. Sep. 2010 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tach zusammen

Seit der Umstellung auf Map 2011 wird beim Erstellen einer Schraffur kein Dialogfenster mehr angzeigt. An sich kein Problem, da ja alle Einstellungen über die statusabhängige Multifunktionsleiste vorgenommen werden können.

Da mein Rechner jedoch unangehm viel Zeit braucht um die Multifunktionsleist neu zu generieren, möchte ich lieber das alte Dialogfenster wieder - da schneller.

Kann mir jemand sagen wie ich das Dialogfenster nun wieder zu Gesicht bekomme? Systemvaribeln ändern? cui. Datei ändern?

Anzumerken ist noch, dass es darauf ankommt in welchem Arbeitsbereich ich arbeite. Im Arbeitsbereich "Map Klassisch" erscheint das Dialogfenster - bei den übrigen Arbeitsbereichen jedoch nicht.

PS. Mir scheint, als hätte alfred bereits eine Vorahnung http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/025518.shtml#000002

Besten Dank für eure Antworten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2010 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

>>>diesen Thread<<< gab's, in diesem wurde über Geschwindigkeit bei der Schraffurerstellung diskutiert.
Ich nehme wohl an, dass die Variable HPDLGMODE die von Dir gesuchte sein könnte.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at



Ingenieur Breitband (m/w/d)

Du bewegst gern Großes ? wir bewegen den Puls der Stadt

Alles fließt ? damit das so ist und Strom, Erdgas, Wasser und Wärme auch da ankommen, wo sie benötigt werden, gibt es die wesernetz Bremen GmbH. Wir kümmern uns um die einwandfreie Funktion der verschiedenen, riesigen Versorgungsnetzwerke in der Stadt, zu jeder Zeit, an jedem Punkt. Neue Anforderungen in einer digitalisierten Welt bedienen wir mit einem ambitionierten Programm zum Glasfaserausbau ? für den schnellen Datenfluss....

Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
fean
Mitglied
Raumplaner


Sehen Sie sich das Profil von fean an!   Senden Sie eine Private Message an fean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fean

Beiträge: 43
Registriert: 22.12.2009

AutoCad Civil3d 2021
----------------------------

erstellt am: 28. Sep. 2010 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Besten Dank für die schnelle Antwort. War genau was ich suchte. Auch der Verweis auf den Thread hat mir sehr geholfen. Mein Problem ist exakt das gleiche wie dort beschrieben.

In diesem Sinne ein grosses Sorry für den doppelten Post! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz