Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AutoCAD zu TurboCAD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD zu TurboCAD (1775 mal gelesen)
melli1981
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von melli1981 an!   Senden Sie eine Private Message an melli1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für melli1981

Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2010

AutoCAD LT 2010

erstellt am: 31. Mai. 2010 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wenn ich eine Baugruppenzeichnung von AutoCAD zu Turbocad speichern will, also als DXF, das funzt, aber wenn ich in TC die Zeichnung öffne, dann ist die Baugruppe nicht auf eine Ebene sondern auf mehreren Ebenen. Was mache ich das die Baugruppe auf eine Ebene ist, damit ich die 2D-Zeichnung in 3D umsetzen kann?

Hat da einer Erfahrung damit gemacht?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2010 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

wenn Du mit AutoCAD die Zeichnung öffnest, mit <Strg>-A alle Elemente wählst, liegt hier alles auf einem Layer?

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

melli1981
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von melli1981 an!   Senden Sie eine Private Message an melli1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für melli1981

Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2010

AutoCAD LT 2010

erstellt am: 31. Mai. 2010 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nein es liegen einige Linien auf verschiedene Layer. Müssen denn alle auf einen Layer sein?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

melli1981
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von melli1981 an!   Senden Sie eine Private Message an melli1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für melli1981

Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2010

AutoCAD LT 2010

erstellt am: 31. Mai. 2010 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


2D_AutoCad.JPG


3D_TurboCAD.JPG

 
Ich habe zwei Bilder mit rangehangen damit man sieht wie es aussieht, wenn ich eine AutoCAD (DXF) in TurboCAD öffne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2010 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

aus 1:
>> dann ist die Baugruppe nicht auf eine Ebene sondern auf mehreren Ebenen

aus 2:
>> nein es liegen einige Linien auf verschiedene Layer

Wieso sollte denn TC beim Öffnen des DXF's etwas zusammenlegen, was im DXF nicht zusammengelegt ist?


Bzgl. der unterschiedlichen Graphikdarstellungen hätte ich mal versucht, auf ein möglichst altes DXF-Format zurückzuspeichern (w.g. DXF-R12) und dieses dann mit TC einlesen.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

melli1981
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von melli1981 an!   Senden Sie eine Private Message an melli1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für melli1981

Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2010

AutoCAD LT 2010

erstellt am: 31. Mai. 2010 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich spiecher meistens die Zeichnungen unter DXF2004

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2010 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

>> ich spiecher meistens die Zeichnungen unter DXF2004

OK, und was ist, wenn Du's trotzdem mal mit DXF-R12 oder DXF-2000 probierst? 

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

melli1981
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von melli1981 an!   Senden Sie eine Private Message an melli1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für melli1981

Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2010

AutoCAD LT 2010

erstellt am: 31. Mai. 2010 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich hab es ausprobiert, kommt das selbe raus 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2010 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

kannst Du das DXF mal hier zur Verfügung stellen, lt. Screenshot ist ja nicht viel drin.
Wir können hier wohl nur beurteilen, ob ev. schon im AutoCAD-Teil etwas drin ist, was 'bedenklich' sein könnte. Für TC (über TC) kann ich leider nix sagen/helfen.

Du kannst aber auch mal probieren, einfach eine Linie, DXF rausschreiben und testen, und dann ein paar Elemente, wieder DXF.... bis der Fehler auftritt, auch so kannst Du Dich nähern und auf die Elementart kommen, die TC scheinbar nicht mag.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

[Diese Nachricht wurde von a.n. am 31. Mai. 2010 editiert.]

melli1981
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von melli1981 an!   Senden Sie eine Private Message an melli1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für melli1981

Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2010

AutoCAD LT 2010

erstellt am: 31. Mai. 2010 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Zeichnung2.zip

 
Klar kann ich machen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 31. Mai. 2010 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für melli1981 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann dreh jetzt mal Deine (angeblich platte) Zeichnung in die Vorderansicht 

Was soll TurboCAD denn machen, außer alles richtig 

Stichwort: Z-Koordinaten.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

melli1981
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von melli1981 an!   Senden Sie eine Private Message an melli1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für melli1981

Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2010

AutoCAD LT 2010

erstellt am: 31. Mai. 2010 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

allerdings hatte ich mal mit einzelnen Komponenten ausprobiert, das funzt schon, aber bei der Baugruppe, hab ich keine Ahnung...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

melli1981
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von melli1981 an!   Senden Sie eine Private Message an melli1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für melli1981

Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2010

AutoCAD LT 2010

erstellt am: 31. Mai. 2010 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

boaaah na  Hilfe, wusste ja garnicht das e in AutoCAD so aussieht :S

Wie kriege ich das jetzt alles auf eine Ebene?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 31. Mai. 2010 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für melli1981 10 Unities + Antwort hilfreich

Mit LT: nimm das buttonmakro aus diesem thread >> klick << Die dort vorgeschlagenen lisp-Dateien sind nix für Dich ;-)

Viel Erfolg!

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

melli1981
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von melli1981 an!   Senden Sie eine Private Message an melli1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für melli1981

Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2010

AutoCAD LT 2010

erstellt am: 31. Mai. 2010 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hab diese beiden Sachen ausprobiert irgendwie hat sich nichts bewegt oder was mache ich falsch?

^C^C_move;_all;;0,0,0;0,0,1e99;_move;V;;0,0,0;0,0,-1e99

Befehlsaufruf: _move
Enter
Objekte wählen: _all
Enter
Enter
Basispunkt: 0,0,0
Enter
Ziel: 0,0,1e99
Enter
Befehlsaufruf: _move
Enter
Objekte wählen: Vorigen Auswahlsatz
Enter
Enter
Basispunkt: 0,0,0
Enter
Ziel: 0,0,1e99

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 31. Mai. 2010 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für melli1981 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:

Wenn's nicht reicht: bitte genau beschreiben, was tust Du, wie tust Du es, was passiert, was hättest Du erwartet. "Funzt nicht" ist keine Fehlerbeschreibung 


WAS genau hast Du ausprobiert?
Du hast die Liste abgearbeitet?
Und was soll dann der zweite Teil? (In dem übrigens beim letzten Ziel ein Schreibfehler drin ist, das muß 0,0,-1e99 heißen...)

Poste bitte nach erfolgtem button erstellen und draufdrücken den Inhalt Deines Textfensters (F2).

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

melli1981
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von melli1981 an!   Senden Sie eine Private Message an melli1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für melli1981

Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2010

AutoCAD LT 2010

erstellt am: 31. Mai. 2010 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also hab das nochmal probiert:

Befehl: _move

Objekte wählen: _all
1808 gefunden

Objekte wählen:

Basispunkt oder [Verschiebung] <Verschiebung>: 0,0,0
Zweiten Punkt angeben oder <ersten Punkt der Verschiebung verwenden>: @0,0,-1e99

Befehl: _move

Objekte wählen: _all
1808 gefunden

Objekte wählen:

Basispunkt oder [Verschiebung] <Verschiebung>: 0,0,0
Zweiten Punkt angeben oder <ersten Punkt der Verschiebung verwenden>: @0,0,-1e99

ist da was falsch?

ich hab in der X-YEbene versucht zu schieben ist das die falsche Ansicht?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 31. Mai. 2010 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für melli1981 10 Unities + Antwort hilfreich

Du mußt einmal nach +1e99 und einmal nach -1e99.
Hintergrund: hat mal jemand hier im Forum erklärt (wronzky?) ich find's aber nicht wieder 
Das ganze basiert darauf, dass ACAD mit diesen Riesenkoordinaten nicht rechnen kann und somit die Z-Werte nach der Aktion ins Nirwana geschossen sind. (frei formuliert, mathematisch wahrscheinlich nicht schön ;-))

Um es abzukürzen:
Stell Dein BKS auf WELT
Ansicht = Draufsicht (oben oder _top)
Makro für Knöppel 1:1 kopieren, dabei auf Leerzeichen achten
draufklicken
freuen oder den Teil des Textfensters, der den buttonbefehl abarbeitet, hier reinkopieren.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

melli1981
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von melli1981 an!   Senden Sie eine Private Message an melli1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für melli1981

Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2010

AutoCAD LT 2010

erstellt am: 31. Mai. 2010 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das ist das mit den Button:

Befehl: _move
Objekte wählen: V
1547 gefunden
Objekte wählen:
Basispunkt oder [Verschiebung] <Verschiebung>: 0,0,0
Zweiten Punkt angeben oder <ersten Punkt der Verschiebung verwenden>: 0,0,-1e99

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 31. Mai. 2010 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für melli1981 10 Unities + Antwort hilfreich

der erste Teil fehlt zwar, aber der zweite sieht doch gut aus.
Und was erwartest Du jetzt? An der Draufsicht wirst Du schätzungsweise keine Veränderung sehen, aber in der Vorderansicht sollten die "Treppen" jetzt weg sein.
Hast Du von einzelnen Elementen schon die Z-Koordinaten gecheckt?

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

melli1981
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von melli1981 an!   Senden Sie eine Private Message an melli1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für melli1981

Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2010

AutoCAD LT 2010

erstellt am: 31. Mai. 2010 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ui das mit der Weltkoordinate hab ich hinbekommen, das hat geklappt, ich sehe jetzt in den anderen Ansichten ein Strich, so sollte es ja aussehen 
danke dir

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wronzky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleistungen für Architekten



Sehen Sie sich das Profil von wronzky an!   Senden Sie eine Private Message an wronzky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wronzky

Beiträge: 2154
Registriert: 02.05.2005

CAD:
AutoCAD 2.6 bis 2014
ADT 2005 bis ACA 2013
Arcibem
System:
Windows
Internet-Startseite:
http://www.archi.de

erstellt am: 31. Mai. 2010 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für melli1981 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Hintergrund: hat mal jemand hier im Forum erklärt
Meintest Du DAS HIER?

Grüsse, Henning

------------------
Henning Jesse
VoxelManufaktur
Computer-Dienstleistungen für Architekten und Ingenieure

  http://www.voxelman.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 31. Mai. 2010 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für melli1981 10 Unities + Antwort hilfreich

YES!
Ich wußte doch, dass Du es warst, aber hab's auch im Profil nicht gefunden ("Skalieren von wirklich grossen Objekten" beinhaltet keinen meiner Suchbegriffe  )
Danke für's Raussuchen!

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz