| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CIDEON Sparify - der digitale Ersatzteilkatalog für alle, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Tastaturkürzel nicht gleich erkannt (2775 mal gelesen)
|
Franzal Mitglied

Beiträge: 63 Registriert: 21.07.2009 WIN XP Pro; AutoCAD Architecture 2010, 2011 Grafikkarte: NVIDIA Quadro FX 350M Arbeitsspeicher : 256.0 MB
|
erstellt am: 18. Mai. 2010 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Schönen guten Tag, mir läuft mal wieder etwas nerviges über dem Weg. Wenn ich mit Tastenkürzel arbeite wie z.B. re für Rechteck kennt AutoCAD den Befehl nicht, man muss zuerst den Befehl anklicken und danach kann man mit dem Kürzel arbeiten. Warum kennt AutoCad den Befehl nicht gleich, vorallem schreibt er auch in die Befehlszeile "Unbekannter Befehl "RECHTECK"." Das verwirrt mich etwas, kennt jemand eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Franzal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Kinder, kauft Kämme! Es kommen lausige Zeiten.
|
erstellt am: 18. Mai. 2010 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Franzal
|
StokeX Mitglied Schreiner

Beiträge: 267 Registriert: 07.07.2009 AutoCAD 2011 DELL Precision M4500 Windows 7 64bit www.nacer.de
|
erstellt am: 18. Mai. 2010 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Franzal
Hallo Hab ihr vieleicht die einstellungen Migriert von der Vorgängerversion? Die Abkürzungen (Aliase) stehen in der ACAD.PGP wenn RE nicht funktioniert dann funktioniert RECHTECK auch nicht, oder? finde den ausgeschreibenen Befehl und kontrolier ob in der ACAD.PGP der Befehl richtig eingetragen ist. Mfg StokeX Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Franzal Mitglied

Beiträge: 63 Registriert: 21.07.2009 WIN XP Pro; AutoCAD Architecture 2010, 2011 Grafikkarte: NVIDIA Quadro FX 350M Arbeitsspeicher : 256.0 MB
|
erstellt am: 18. Mai. 2010 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|