Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Linientyp unterschiedliche Darstellung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Linientyp unterschiedliche Darstellung (4238 mal gelesen)
assist
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von assist an!   Senden Sie eine Private Message an assist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für assist

Beiträge: 32
Registriert: 24.03.2005

Computer:
Intel P4/core dual/core2 quad
2.00 GHz / 3.2 GHz
2,00 GB RAM WinXP Prof/W7
AutoCAD Map/Civil
2004/2006/2007/2009/2010/2011

erstellt am: 22. Apr. 2010 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Linientype.jpg

 
Hallo

da die Suche kein Ergebnis für mich hatte. frage ich hier mal habe
Zwei verschiedene Zeichnungen,
in beiden gleichen Linientype geladen,
wird aber unterschiedlich dargestellt,
und Text ist auch nicht mittig.

Wer weiß wo der Fehler stecken könnte?

------------------
Gruß Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Musicus
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Musicus an!   Senden Sie eine Private Message an Musicus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Musicus

Beiträge: 685
Registriert: 26.07.2005

AutoCAD 2021
Linear Building 18
Linear CAD Solutions 18
C.A.T.S.
Windows 10 64bit

erstellt am: 22. Apr. 2010 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für assist 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sabine,

Linientypfaktor hast du schon geprüft?

Ansonsten, greifen beide Zeichnungen auf die selbe Liniendefinitionsdatei zu?
Vergleich mal MEASUREMENT.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

assist
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von assist an!   Senden Sie eine Private Message an assist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für assist

Beiträge: 32
Registriert: 24.03.2005

Computer:
Intel P4/core dual/core2 quad
2.00 GHz / 3.2 GHz
2,00 GB RAM WinXP Prof/W7
AutoCAD Map/Civil
2004/2006/2007/2009/2010/2011

erstellt am: 22. Apr. 2010 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja ltfaktor sind gleich, MEASUREMENT ist bei 1
Bei Vierecke sind haben die gleichen pl einstellung,
sind nur unterschiedliche Zeichnungen eine ist ne Vorlage und
die andere ist ne fertige Zeichnung auf der grundlage der gleichen Vorlage.

------------------
Gruß Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 22. Apr. 2010 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für assist 10 Unities + Antwort hilfreich

FAQ: Darstellung von Linien in AutoCAD - Linientyp
und User CADffm zu acad.lin & acadiso.lin: KLICK!

Abhilfe falls es an british/metrisch liegt:  Lade den Linientyp einfach aus der gewünschten Datei neu ein !

(ob Schraffur oder Linientyp .. lese es ruhig mal durch)

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dober Heinz
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Dober Heinz an!   Senden Sie eine Private Message an Dober Heinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dober Heinz

Beiträge: 1143
Registriert: 20.12.2002

Autocad 2020/64B
Win10
WORKSTATION Intel(R) CPU E5-1620 3.60GHz
16,0GB Ram
64 Bit-Betriebssystem
HP Designjet T7200
Grafik NVIDIA Quadro P4000
ZWCAD2019

erstellt am: 22. Apr. 2010 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für assist 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Assist

Vergleiche mal die Textstile.

------------------
Heinz 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 23. Apr. 2010 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für assist 10 Unities + Antwort hilfreich

... und sollten die Tipps alle nicht weiterhelfen --> stell uns die beiden Zeichnungen zwecks Abgleich zur Verfügung (Liniendefinition nicht vergessen    )

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

assist
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von assist an!   Senden Sie eine Private Message an assist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für assist

Beiträge: 32
Registriert: 24.03.2005

Computer:
Intel P4/core dual/core2 quad
2.00 GHz / 3.2 GHz
2,00 GB RAM WinXP Prof/W7
AutoCAD Map/Civil
2004/2006/2007/2009/2010/2011

erstellt am: 29. Apr. 2010 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


LtypeTextok.dwg.txt


LtypeTextnichtmittig.dwg.txt

 
Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
... und sollten die Tipps alle nicht weiterhelfen --> stell uns die beiden Zeichnungen zwecks Abgleich zur Verfügung (Liniendefinition nicht vergessen     )


Morgen
Antwort kommt jetzt erst, hatte kurz frei. Habe die Lösungsvorschläge probiert, aber beide Zeichnungen sind dementsprechend gleich.
habe die betreffenen dwg mal angehängt, vielleicht kann einer von euch was erkennen. Das der Text nicht mittig ist verwundert mich am meisten.

------------------
Gruß Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Apr. 2010 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

klick die Gasleitung mal an, dann auch noch das Eigenschaftenfenster öffnen.

In einer Zeichnung steht Linientypfaktor auf 0.02 und in der anderen auf 0.1

Die Texte hab ich mir jetzt nicht angesehen, denn es wurde eine SHX verwendet, die mein System nicht kennt, ich nehme aber an, dass es sich mit obiger Korrektur ergeben wird.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Apr. 2010 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

und nach Hinweis von Michi (Entsorger01)   hab ich mir dann doch das mit den Texten angesehen.

In einer Zeichnung steht der Textstil 'Standard' auf BESCHRIFTUNG ==> JA, und in der anderen Zeichnung .... 

In einer Zeichnung ist dem Textstil 'Standard' eine Höhe zugewiesen, in der anderen Zeichnung ist die Höhenangabe = 0

Hilft's jetzt?
- alfred -

------------------
www.hollaus.at

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2237
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.10

erstellt am: 29. Apr. 2010 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für assist 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von a.n.:
In einer Zeichnung ist dem Textstil 'Standard' eine Höhe zugewiesen, in der anderen Zeichnung ist die Höhenangabe = 0

kann eigentlich nicht sein, denn

Zitat:
Original erstellt von Dober Heinz:
Vergleiche mal die Textstile

Zitat:
Original erstellt von assist:
Habe die Lösungsvorschläge probiert, aber beide Zeichnungen sind dementsprechend gleich.

SCNR

------------------

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

assist
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von assist an!   Senden Sie eine Private Message an assist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für assist

Beiträge: 32
Registriert: 24.03.2005

Computer:
Intel P4/core dual/core2 quad
2.00 GHz / 3.2 GHz
2,00 GB RAM WinXP Prof/W7
AutoCAD Map/Civil
2004/2006/2007/2009/2010/2011

erstellt am: 29. Apr. 2010 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Linientype2.jpg

 
Ja Danke das hat mich an den Fehler herangeführt.
Das interessant ist auch wenn der Hacken bei Beschriftung weg ist, ist die Höhenangabe doch noch wichtig, die muß auch auf 0 gesetzt werden dann ist der Text auch wieder mittig.

Danke für die Hilfe.

------------------
Gruß Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Calleeee
Mitglied
Konstrukteur/ Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Calleeee an!   Senden Sie eine Private Message an Calleeee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calleeee

Beiträge: 80
Registriert: 12.11.2013

AutoCad 2018, SofiCad 2018, Provi, Revit, Civil 3D, Card/1, 3dsMax

erstellt am: 22. Feb. 2017 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für assist 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

um nicht einen neuen Thread auf zu machen schreibe ich jetzt einfach mal hier rein.

Im Grunde habe ich ein änliches Problem wie das was hier schon dargebracht wurde. "2" Linien mit gleichem Linientyp aber unterschiedlicher Darstellung..


Mit dem unterschied das:

ich eine Zeichnung habe in denen ca. 2k Linien vorhanden sind und etliche Kreise. Ich habe für alle Elemente ein und den selben Linientyp verwendet und einen Linientypfaktor von 1. Zu dem habe ich alle Werte aus dieser Unterlage übernommen bzw auf 1 gestellt:

http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Entsorger01/DarstellungvonLinieninAutoCAD.pdf

Die linien wurden von unterschiedlichen Zeichnungen und in unterschiedlichen Zeitabständen innerhalb von vlt. 6..7 Jahren nach und nach zusammengeführt. (Baustufenabhängig)

Da ich diese Linien selbst nicht erstellt habe sondern meist aus einem Bahnprogramm kommen, in dem man die metrisch und britischen Einheiten nicht so einfach einstellen kann (ich gehe sogar davon aus das es dort nur ein System gibt), denke ich, dass es durch das zusammenführen zum aufeinandertreffen von unterschiedlichen Systemen kam und sich dadurch auch die Darstellung unterscheidet.


Da ich jetzt eine neue Planungsphase begonnen habe und die Pläne und die Datein dafür Organisierter erstellen möchte, gehört auch die Einheitliche Darstellung der linien dazu.


Ich möchte aber nicht alle britischen linien raus suchen und denen ein anderen Faktor geben oder die linien im metrischen system nach zeichnen. Sondern es sollte doch wenn möglich einheitlich sein und ggf schnell gehen.

zu der eigentlichen Frage:

Kann ich einfach gesagt alle Elemente markieren und durch ein Befehl die britischen linien und Kreise in ein metrisches umwandeln und die Elemente sehen gliech aus?

Wie gesagt ich hätte die jetzige Zeichnung gerne komplett metrisch mit einem kostanstanten Linientypfaktor...

Oder als nebengedanke:

kann ich alle Elemente automatisch nachzeichnen lassen sodass diese doppelt vorhanden sind. Nur das die neuen Elemente dann halt metrisch sind. mit "Aufräum" könnte ich ja dann die doppelten Linien wieder löschen.


Hoffe man versteht mich...

Vielen dank

und falls es schonmal irgendwo solch eine Lösung gab dann verweist mich darauf. Ich habe nach längerer Suche nicht das gefunden was mir bei meiner Situation hilft.


Gruß calle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 22. Feb. 2017 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für assist 10 Unities + Antwort hilfreich

Eigentlich kann das nicht sein(alle Aussagen zusammen und ernst genommen), aber ich habe auch Kopfschmerzen und daher vielleicht etwas aufnahmebeschränkt.
Layer einfach die DWG mit 2 Linien hoch, dann gibt man dir sicher die Silbertablettlösung dazu.

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rembetiko
Mitglied
CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rembetiko an!   Senden Sie eine Private Message an Rembetiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rembetiko

Beiträge: 101
Registriert: 06.10.2015

AutoCAD Rel. 2.6 bis AutoCAD 2018
C.A.T.S. Applikation
AutoCAD Design Suite Ultimate 2017
Dell Precision 3620
Intel i7-7700K 4,2 GHz
32 GB Arbeitsspeicher
NVidia Quadro M2000
Windows 10 Pro 64-Bit
HP Designjet 2500 PS

erstellt am: 22. Feb. 2017 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für assist 10 Unities + Antwort hilfreich

Da wir auch viel mit fremden Zeichnung z.B. von Architekten zu tun habe gilt bei uns generell das beim Aufbereiten der Zeichnung auch die AutoCAD-Linientypen neu geladen werden. Vielfach ist es so das unterschiedliche Systeme eventuell den gleichen Namen für einen Linientyp verwenden. Natürlich musst Du anschließend schauen das Dein LTFaktor auch wieder korrekt gesetzt wird.

------------------
*So spielt das Leben sagte der Clown und malte sich ein Lächeln ins Gesicht*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Calleeee
Mitglied
Konstrukteur/ Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Calleeee an!   Senden Sie eine Private Message an Calleeee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calleeee

Beiträge: 80
Registriert: 12.11.2013

AutoCad 2018, SofiCad 2018, Provi, Revit, Civil 3D, Card/1, 3dsMax

erstellt am: 22. Feb. 2017 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für assist 10 Unities + Antwort hilfreich


Linien_Beispiel.dwg


linien_beispiel.JPG

 
Heyho,

vielen dank schonmal.

Beiliegend eine DWG und eine Bilddatei wo man mein Problem erkennen sollte. Einmal als Strichpunkt und einmal als gestrichelt...es kann ja sein das ich was übersehen habe...evtl findet ja wer etwas 

Neuladen der Linientypen über den Linientyp-Manager-> Laden?

das habe ich gemacht allerdings dann aus meiner acadiso.lin

Gruß Calle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 22. Feb. 2017 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für assist 10 Unities + Antwort hilfreich

Linientypen LT00008 und LT01 gehören nicht zum AutoCAD-Standard,
daher kann ich dazu auch nichts feststellen, eigentlich

Aber hier ist das "Problem" ein anderes, es liegt kein "Fehler" vor.
Du schaust einfach nur aus anderen Winkeln auf die Linien, das ist dir offenbar nicht bewußt?

[EDIT: Ändere mal Position-Z bei Anfang und Endpunkt auf 0.00, nun schaust du auf beide Linien im selben Winkel, ist es jetzt besser?]


------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rembetiko
Mitglied
CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rembetiko an!   Senden Sie eine Private Message an Rembetiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rembetiko

Beiträge: 101
Registriert: 06.10.2015

AutoCAD Rel. 2.6 bis AutoCAD 2018
C.A.T.S. Applikation
AutoCAD Design Suite Ultimate 2017
Dell Precision 3620
Intel i7-7700K 4,2 GHz
32 GB Arbeitsspeicher
NVidia Quadro M2000
Windows 10 Pro 64-Bit
HP Designjet 2500 PS

erstellt am: 22. Feb. 2017 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für assist 10 Unities + Antwort hilfreich

Also Deine Linientypen sind völlig in Ordnung und nicht unterschiedlich *lacht....

ABER : Deine Z-Koordinaten sind dafür irgendwie sonderbar, wenn ich Z für alle Linien auf 0 setze, dann werden die Linien auch korrekt dargestellt...

------------------
*So spielt das Leben sagte der Clown und malte sich ein Lächeln ins Gesicht*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Mitarbeiter IT-Administration First-Level Support (m/w/d)

Mitarbeiter IT-Administration First-Level-Support (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Wir sind ein internationales Team aus über 160 Kolleginnen und Kollegen mit unterschiedlichen Aufgabenschwerpunkten. Was uns
verbindet, ist die Freude am Entstehungsprozess ausgezeichneter Architektur.

Jeder Einzelne prägt dabei das Werk unseres Architekturbüros entscheidend durch seine Persönlichkeit und sein Engagement....

Anzeige ansehenSystemadministration, Netzwerkadministration
Calleeee
Mitglied
Konstrukteur/ Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Calleeee an!   Senden Sie eine Private Message an Calleeee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calleeee

Beiträge: 80
Registriert: 12.11.2013

AutoCad 2018, SofiCad 2018, Provi, Revit, Civil 3D, Card/1, 3dsMax

erstellt am: 22. Feb. 2017 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für assist 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja geil...    

oem... darauf bin ich jetzt irgendwie nicht gekommen das die Linien jemals in ihrer Neigung bei einer "Draufsicht" ja dann anders zu sehen sind....Die Datei ist eine Entwässerungsdatei und die meisten Linien kommen aus einem Programm in denen diese Linien dann auch eine entsprechende Anfangs- und Endhöhe haben.

Es ergibt alles wieder einen Sinn

Besten dank dafür^^


Units sind unterwegs 

Gruß Calle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz