Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Autocad 2010 Befehle

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Autocad 2010 Befehle (1878 mal gelesen)
pawmag
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pawmag an!   Senden Sie eine Private Message an pawmag  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pawmag

Beiträge: 88
Registriert: 31.05.2007

AutoCad MEP 2012

erstellt am: 25. Feb. 2010 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
1. ich arbeite seit 1 Woche mit ACad 2010 und kann den Befehl Xlist nicht finden, weiß einer von Euch wie er jetzt heißt.

2. Wenn ich ein Block mit Blockeditor bearbeite dann verschwindet alles andere und bei ACAD 2002(frühere Anwendung)wird alles andere Grau und nur der bearbeitete Block ist schwarz, kann man das irgendwo einstellen, daß ich die anderen Sachen auch noch sehe.

MfG
pawmag

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 25. Feb. 2010 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pawmag 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

zu 1) XList kommt aus den Expresstools, richtig? Hast Du die installiert? Muß man extra anhaken bei der Installation, kann man aber nachinstallieren KLICK

zu 2) Du bist im Blockeditor. Nimm mal _refedit, das ist das Verhalten, was Dz von früher kennst. Der Blockeditor kam neu in 2006, ist aber auch schön, bzw. kann Dinge, die refedt nicht kann.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pawmag
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pawmag an!   Senden Sie eine Private Message an pawmag  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pawmag

Beiträge: 88
Registriert: 31.05.2007

AutoCad MEP 2012

erstellt am: 25. Feb. 2010 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super Dankeschön

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz