Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Anklicken geht schwer !!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Anklicken geht schwer !! (369 mal gelesen)
fabinom
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von fabinom an!   Senden Sie eine Private Message an fabinom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fabinom

Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2006

erstellt am: 17. Jul. 2009 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

mir fällt leider keine bessere Überschrifft ein, aber mein Problem ist folgendes (habe über die Suche nix gefunden!!).
Ich arbeite parallel mit 3 CAD-Programmen, und beim AUTOCAD (2009) ist mir aufgefallen, das das anklicken der einzelnen Symbole sehr schwer geht. Das heisst, das ich mit der Maus sehr genau (und lange!!) auf die Button der Symbolleiste klicken muß, damit der Befehl ausgeführt wird. Gibt es da evtl. eine Einstellungsmöglichkeit (unter Optionen)?
Danke im Voraus 

Gruss
fabinom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 17. Jul. 2009 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fabinom 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
hmm, lange klicken? http://www.cadmaro.de/tipps-und-tricks/tipps/sonstiges/klick-oder-nicht-klick.html

Ansonsten: 2-stufige tooltips abschalten und gucken, ob es besser wird.
Ach ja und: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/022569.shtml#000011  für 2009, vielleicht hilft es.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz