Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AutoCAD 2009 öffnet immer im neuen Fenster

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD 2009 öffnet immer im neuen Fenster (219 mal gelesen)
LEICHTjozeljic
Mitglied
Konstrukteur Seilbau und Membranen


Sehen Sie sich das Profil von LEICHTjozeljic an!   Senden Sie eine Private Message an LEICHTjozeljic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LEICHTjozeljic

Beiträge: 21
Registriert: 19.02.2009

AutoCAD 2009, 2010
ProSteel 3D für AutoCAD 2009

erstellt am: 19. Feb. 2009 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo meine CAD Kollegen,

ich hab ein großes Problem mit dem AutoCAD 2009, und zwar wenn ich aus dem Explorer 5 dateien aufmache, macht das Program mir das in 5 verscheidenen AutoCad Anwendungen auf.

Wenn mir jemand helfen würde das die Einstellung wieder normal funktioniert, würde das es mir die Arbeit ziemlich erleichtern.

Mit freundlichen Grüßen
LEICHTjozeljic

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 19. Feb. 2009 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LEICHTjozeljic 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus und herzlich Willkommen bei CAD.de

Dieser Link hilft dir sicher weiter

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LEICHTjozeljic
Mitglied
Konstrukteur Seilbau und Membranen


Sehen Sie sich das Profil von LEICHTjozeljic an!   Senden Sie eine Private Message an LEICHTjozeljic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LEICHTjozeljic

Beiträge: 21
Registriert: 19.02.2009

AutoCAD 2009, 2010
ProSteel 3D für AutoCAD 2009

erstellt am: 19. Feb. 2009 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Link nur leider kann ich dieses Open nicht eintragen, wieso warum ? Weis ich leider auch nicht, wenn jemand Ideen hat bitte mal bescheid sagen.

mfg
LEICHTjozeljic

[Diese Nachricht wurde von LEICHTjozeljic am 19. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Feb. 2009 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,  
Zitat:
Danke für den Link nur leider kann ich dieses Open nicht eintragen, wieso warum ? Weis ich leider auch nicht
Ich fürchte, das wird im 'Nirgendwo' enden, solange die Beschreibung den Detaillierungsgrad zu weit unten angesetzt hat.

Wir sitzen nicht auf Deinem Gerät, wollen aber helfen! 'leider kann ich dieses Open nicht eintragen' reicht von der Aussage her (verzeih die Forumlierung) ich seh's nicht, weil der Monitor ausgeschaltet ist und deswegen kann ich's nicht eintragen, bis hin zu ich finde den Dialog nicht, wo ich das eintragen soll, oder die Felder zum Eintragen sind bei mir ausgegraut.

Obige Worte von mir nicht all zu ernst nehmen (insbesondere nicht gram drüber sein, ich mein's gar nicht böse), aber wenn wir helfen sollen, lass uns bitte ein bisschen mehr zukommen  

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

[Diese Nachricht wurde von a.n. am 19. Feb. 2009 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Feb. 2009 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast Du überhaupt den Button "Erweitert"?
Oder steht da bei Dir "Wiederherstellen?"

In dem Fall -> Wiederherstellen dann -> Erweitert -> dann wie oben beschrieben.

Gruss Frederik

michaelb.
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von michaelb. an!   Senden Sie eine Private Message an michaelb.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaelb.

Beiträge: 176
Registriert: 03.09.2007

Intel Core 2 CPU 6400, 4GB RAM, Nvidia Quadro FX 4500, WIN 8 SP1, AIP 11SP4, 2008SP3, 2009SP2 2010

erstellt am: 19. Feb. 2009 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LEICHTjozeljic 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo LEICHTjozeljic,

probier mal folgendes:
gib in der Befehlszeile des ACAD SDI ein, bestätige und setze den Wert auf 0, damit sollte das eigentlichh behoben sein.
Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LEICHTjozeljic
Mitglied
Konstrukteur Seilbau und Membranen


Sehen Sie sich das Profil von LEICHTjozeljic an!   Senden Sie eine Private Message an LEICHTjozeljic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LEICHTjozeljic

Beiträge: 21
Registriert: 19.02.2009

AutoCAD 2009, 2010
ProSteel 3D für AutoCAD 2009

erstellt am: 19. Feb. 2009 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Hast Du überhaupt den Button "Erweitert"?
Oder steht da bei Dir "Wiederherstellen?"

In dem Fall -> Wiederherstellen dann -> Erweitert -> dann wie oben beschrieben.

Gruss Frederik


Das Thema hat dich behoben, vielen Dank für eure Hilfe..

Ihr seit echt Top und Respekt auf die schnelle Antworten.

Liebe Grüße

LEICHTjozeljic

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz