| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
|
Autor
|
Thema: colorbylayer (281 mal gelesen)
|
philinator Mitglied CAD-Technik
|
erstellt am: 11. Aug. 2008 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
kennt jemand dieses tool??? hatte es bis vor kurzen problemlos in betrieb - leider ist es mittlerweile "abgelaufen" und ich weiß nicht mehr woher ich dieses kleine wunderding hatte!!! diese tool konnte die in blöcken andersfärbig dargestellten objekte auf VONLAYER legen!!! sprich es war nicht mehr notwendig den block zu sprengen um in auf vonlayer zu legen!! kennt jemand diese tool oder eine variante wie es noch gehen könnte??? danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tsonne Mitglied Landschaftsplaner

|
erstellt am: 11. Aug. 2008 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für philinator
|
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 11. Aug. 2008 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für philinator
solche Tools gibs einige ( mal mehr, mal weniger gut) ... meist erscheint beim Laden des Lisps eine Meldung in Sachen Autor und Befehlsaufruf oder im Kommentar des Quelltextes steht ein Hinweis ------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
philinator Mitglied CAD-Technik
|
erstellt am: 11. Aug. 2008 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@Tsonne danke für die info - funkt ja net schlecht - leider nimmt es die "bemassung" nicht mit - würde diese auch gerne mit einem klick auf vonlayer setzen - wie gesagt mit dem tool colorbylayer ging das optimal!! @CADmium das war mir schon klar das es diese tool`s gibt!! meine frage war ja auch ob jemand eine alternative zum tool colorbylayer kennt bzw. ob jemand weiß woher ich dieses tool bekomme danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 11. Aug. 2008 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für philinator
|
joeycool Mitglied Ingenieur TGA

Beiträge: 1455 Registriert: 01.06.2004 MEP/ACAD 2008,..., 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017 REVIT MEP 2017 WIN7 64 bit i7 3,4 GHZ, SSD Platte, 16 GB Ram NVDIA Quadro K 2200
|
erstellt am: 11. Aug. 2008 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für philinator
|